Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hewal81, 21. Juli 2020.

  1. Hewal81
    Hewal81 Gast

    Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt


    Hallo,


    Ich habe das Microsoft 365 Family Abo. Hier habe ich das Abo mit meiner Frau geteilt als Familienmitglied. Soweit hat alles funktioniert.


    Das Problem ist allerdings folgendes:

    auf outlook.com sehe bei Kalender unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie". Allerdings erscheint in der Outlook Desktop App dieser Kalender bei mir nicht. Bei meiner Frau hingegen schon.

    Testweise habe ich unter "Meine Kalender" mal einen "Test"-Kalender angelegt, dieser wird mir im Outlook Desktop problemlos angezeigt.


    Bei der Recherche zu dem Problem bin ich auf folgenden Artikel hier im Forum gestoßen:

    https://answers.microsoft.com/de-de...der-ihre/fb24a1bc-aa7c-402f-8d87-2b4693ba9c00

    Da wurde zum Einen gesagt, dass es ein technisches Problem gibt, woran bereits gearbeitet wird. Jetzt ist mittlerweile ein halbes Jahr vergangen und ich frage mich, ob das Problem weiterhin besteht?

    In dem oben verlinkten Post steht auch, dass der Familienkalender nicht über Drittanbieter Software z.B. Kalender Apps am Handy synchronisiert werden kann. Ist das tatsächlich wahr?


    Grüße

    Hewal



    Edit: Hier die Familiengruppe:


    [​IMG]



    So sieht es bei mir in Outlook.com aus


    [​IMG]



    und so in Outlook


    [​IMG]
     
  2. athenon Win User

    Outlook- bzw. Office-365-Gruppen in Windows Calendar und Outlook Desktop

    Hallo Eugenia,

    danke für deine Antwort. Ich habe Dir die Screenshots auf deine private Nachricht geschickt.

    Ich verwende ein persönliches Konto und (im Browser) Outlook.com.

    Genau; die Gruppe "Ihre Familie" wird nicht in den Desktopanwendungen synchronisiert. Da der Kalender vorher als freigegebener Kalender im Account angezeigt wurde, jetzt aber unter die Gruppe fällt, wird er in Outlook (Desktop) und der Windows-Kalender-App
    nicht mehr angezeigt.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Persönliche Kalender und Familienkalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Valentine,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Verwenden Sie Outlook Desktop oder Outlook online? Der Kalender "Ihre Familie" sollte sich in Outlook im Web oder outlook-Desktop unter der Gruppe Andere Kalender befinden – Sie können ihn nach oben verschieben, sodass er sich direkt unter Ihrem Kalender befindet.
  4. AndréBlomeyer Win User

    Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Gerne nennen wir Dir die Details zu der gewünschten Konfiguration:

    * Wir verwenden in der Familie Office365 Home und haben die Lizenz zunächst mit zwei Benutzerkonten geteilt. D.h. es werden private / persönliche Microsoft Konten verwendet.

    * Bei der Konfiguration der Familie hat Office365 automatisch den Kalender "Meine Familie" (d.h. den Familienkalender) erstellt.

    * Diesen Kalender "Meine Familie" möchten wir in "Office Outlook" und "Apple Calendar für iOS" verwenden. Der Kalender soll zwischen den Geräten synchronisiert sein.

    * Der Kalender "Meine Familie" soll von uns parallel zu den persönlichen Kalendern genutzt werden, um Familientermine in einem separaten Kalender zu pflegen.

    * Derzeit wird der Kalender "Meine Familie" zwar in "Outlook.com" und "Microsoft Mail" angezeigt, jedoch nicht in "Office Outlook" und nicht in "Apple Calendar für iOS".

    * D.h. wir möchten wissen, wie wir den Kalender "Meine Familie" in "Office Outlook" und "Apple Calendar für iOS" hinzufügen können.

    Vielen Dank für Deine Unterstützung und melde Dich jederzeit gerne wenn weitere Informationen benötigt werden.

    Viele Grüße
    André
  5. ElmarZibis Win User

    wie funkioniert Kalender/Familienkalender

    Hallo Diego, zunächst einmal danke für die Antwort,
    es ist z. B. so, dass ein Familienmitglied nur Serientermine und nur den Kalender "Familie", ein anderes auch Einzeltermine und unter "Gruppen" den Kalender "Ihre Familie" (der aber offensichtlich mit "Familie" identisch ist) angezeigt bekommt?
    Vielen Dank für Hilfe
  6. rockeumel Win User

    Outlook.com Familienkalender über Nacht umbenannt zu "Ihre Familie" - Kalender wird in anderen Apps plötzlich nicht mehr angezeigt

    Hi,

    die Android und Ipad Outlook App können die Gruppe "Ihre Familie" jetzt anzeigen.

    Allerdings synchronisiert es mit keiner anderen App.

    Ps.: Ich benutze alternative Apps und kein Outlook unter Android und IpadOS

    Das Office Desktop Programm ist immer noch nicht in der Lage den Kalender oder Postfach anzuzeigen.

    Gruß

    Rick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt - Similar Threads - Kalender Familie Outlook

Forum Datum

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt

Kalender wird in der Desktop-App nicht angezeigt: Hallo,Ich habe einen privaten office 365 account, der über eine G-Mail Adresse läuft. Nun hab ich nur in Outlook das Problem, dass mir der Kalender in der Desktop-App nicht angezeigt wird. In der...
Outlook.com 23. Januar 2022

Familien Kalender auf Iphone

Familien Kalender auf Iphone: Seit kurzem sieht meine Frau den Familienkalender aus M365 auf ihrem IPhone Apple Calender App nicht mehr. Dies ist erst seit zwei Tagen der Fall. Wie mir scheint, ist der Familienkalender nun...
Microsoft Office 7. September 2020

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert

Kalender "Ihre Familie" wird nicht synchronisiert: Hallo, ich benutze Outlook.com als privates Konto für E-Mail, Kalender und Kontakte. Mit meiner Frau habe ich Termine über den Kalender "My Family" verwaltet. Dieser Kalender wird in der...
Outlook.com 3. September 2020

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie"

Outlook Dekstop und Kalender "Ihre Familie": Hallo an alle, bisher kann ich leider nicht unseren Kalender "Ihre Familie" in Outlook Desktop anzeigen oder synchronisieren. Gibt es da was neues? Habe gelesen es gibt da seit längerem ein...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Familien Kalender im Outlook App für Windows?

Familien Kalender im Outlook App für Windows?: Hallo Zusammen, mein Mann und ich haben beide ein Microsoft-Konto und haben gemeinsam eine Familiengruppe. Durch diese wurde auch automatisch ein Familienkalender erstellt. Wir haben beide die...
Microsoft Office 12. Juni 2020

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com 25. Mai 2020

Einblenden eines Familien-Kalenders

Einblenden eines Familien-Kalenders: Ich möchte unter Windows 10 in der Kalender-App den Kalender meiner Frau, bzw. einen Familienkalender einblenden. Leider kann ich die Funktion nicht finden.
Apps 5. März 2017
Kalender "Meine Familie" wird nicht in Outlook Desktop angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Nuenen familie outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.