Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörn Jöns, 2. Juni 2022.

  1. Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt


    Ich habe Outlook 2016.Ich habe mir in den Schnellzugriff auf der linken Seite mehrere Kalender von Kollegen aus dem Adressbuch hinzugefügt. Seit einiger Zeit, werden diese aber nicht mehr angezeigt, wenn ich diese auswähle. Das passiert erst beim zweiten mal, wenn ich den Kaleder wieder abgewählt und dann wieder ausgewählt habe.Hat jemand eine Idee wie mand as beheben kann? Meine IT leider nicht...Gruß Jörn
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

    Hallo Jörn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wie sieht das aus mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal? Werden die Kalender deiner Kollegen problemlos in dem OWA angezeigt? Hast du bereits ausprobiert, ein neues Outlook Profile zu erstellen, dort nur das Office 365 für Business Postfach zu verbinden, Outlook mit dem neuen Profil zu starten, dort die gewünschten Kalender zu addieren und zu prüfen, ob danach sie sichtbar sind. Haben andere Kollegen auch diese Angelegenheit?
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Jörn Jöns Win User

    Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

    Hallo Alexander,
    <br />Ich nutzte kein OWA und leider haben auch keine anderen Kollegen das Problem. Wir nutzen auch kein Office 365 sondern sind noch auf 2016 bzw. 2019.
    <br />Gruß Jörn
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt

    Hallo Jörn,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Teste bitte die Anleitungen zu folgen und verbinde das betroffene Postfach in einem neuen Outlook Profil. Starte dann Outlook mit dem neuen Profil und teste erneut. Wird dabei einen lokalen Exchange Server verwendet?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. PeterReichenberger Win User

    Mails aus Outlook 2013 zu Outlook.com verschieben

    Ich habe das mit dem Kopieren nun ausprobiert. Leider ist da vermutlich was schief gegangen. Ich habe bei der zweiten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" nun zwei Ordner "Kalender". Diese lassen sich beide nicht mehr löschen. Wenn ich auf den ersten klicke
    erscheint der Kalender in der Wochenansicht, beim zweiten werden die Termine untereinander aufgelistet.

    Im Kalender gibt es nun unter "Meine Kalender" zwei Kalender, der eine ("Kalender nur dieser Computer")wird in blauer Farbe angezeigt, der andere ("Kalender nur dieser Computer - Kopie") in grüner Farbe. Ich kann beide gleichzeitig nebeneinander anzeigen
    lassen. Wenn ich beim ersten einen Termin eingebe, dass wird dieser im zweiten nicht synchronisiert. Wenn ich einen Termin im zweiten Kalender eingebe wird dieser im ersten Kalender nicht angezeigt. Die Termine im zweiten Kalender kann ich nicht als privat
    kennzeichnen. Ein Klick auf "Alle Ordner senden/empfangen" ändert daran nichts.

    Wenn ich nun mit Rechtsklick auf den ersten Kalender klicke, dann wir mir im Ordnerfenster angezeigt, dass in der ersten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" der Kalender zweimal ((nämlich als "Kalender (Nur dieser Computer)" und "Kalender (Nur dieser Computer)
    -Kopie")) jeweils als Datei enthalten ist. In der zweiten Ordnerstruktur "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (1)" werden diese beiden Dateien als Ordner angezeigt. Zudem gibt es dort nun einen Ordner "Synchronisierungsprobleme (Nur dieser Computer)", dieser lässt sich ebenfalls
    nicht mehr löschen. Die Synchronisation mit Outlook.com funktioniert leider immer noch nicht.

    Was nun?
  6. RainerHH Win User

    Word 2007 Datums-Steuerungselement, Formatierungsoptionen möglich ?

    Nicht nur das Einfügen eines Datums aus dem Kalender verhindert das Ersetzen per SetP..., auch das Einsetzen eines anderen Placeholdertextes.

    Mit Deiner Änderung funktioniert es!

    (sag mal was ist hier los bei Euch, ich hab diese Antwort jetzt zum zweiten Mal eingetippt, die erste war weg! ich hoffe diese bleibt...)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt - Similar Threads - Kalender Kollegen zweiten

Forum Datum

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...

Bilder werden bei Kollegen mit Vollzugriff nicht angezeigt und müssen von mir erst...: Hallo, ich habe für mich und meine Kollegen eine Liste bei Microsoft Lists erstellt. Diese enthält eine Spalte in der Bilder eingefügt werden können. Das Einfügen funktioniert auch, aber meinen...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Taskleiste wird nicht mal angezeigt

Taskleiste wird nicht mal angezeigt: Hallo Community,meine Taskleiste wird bei meinem Laptop nicht mehr angezeigt und wenn ich mit der Maus zu der Taskleiste gehe, wird er schwarz angezeigt. Zwischendurch geht mein Bildschirm für...
Apps 23. Januar 2024

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG

OneNote Notizbuch zum zweiten mal WEG: Guten Abend zusammen,ich bin gerade richtig genervt!Mittlerweile ist zum zweiten mal mein Notizbuch WEG. Ich finde ein paar URLs und das wars.Beim ersten Mal habe ich Windows neu aufgespielt,...
Microsoft Office 8. April 2023

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen

Windows öffnet Apps/Programme erst beim zweiten oder dritten mal öffnen: Ich kenne dieses Problem schon sehr lange und es gab das auch schon bei früheren Versionen. Vorab ich hab alles auf dem neusten Stand und ich bin Softwareentwickler und habe wirklich schon überall...
Games und Spiele 7. August 2022

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt

E-Mail Anhang wird erst beim zweiten Öffnen angezeigt: Liebe Community, wenn ich mit einer spezifischen Kennung in Outlook eine Mail mit Anhang versende, wird der Anhang beim Empfänger zunächst nicht angezeigt. Erst wenn der Empfänger die Mail...
Microsoft Office 26. Mai 2020

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal

Kalender App, Anmeldung mit Google Konto, ein zweites und drittes Mal: Hallo liebe MS Community, ich habe ein Problemchen und komme nicht auf die Lösung: Ich nutzte ein Google Konto als gemeinsame Basis für alle Kalender. So synchronisiere ich die Kalender auf...
Apps 18. August 2019

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.

Windows 10 Apps starten erst beim zweiten Mal öffnen.: Hallo community, ich hab mein Surface Pro vor kurzem zurückgesetzt, jetzt habe ich folgendes Problem: Alle Microsoft Apps (Mail, Kontakte, ...) starten nicht, sondern bleiben im Ladebildschirm...
Apps 12. März 2018
Kalender meiner Kollegen werden erst bei zweiten mal angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.