Kalender mit Android Phone syynchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender mit Android Phone syynchronisieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern Windows 10 und möchte jetzt denn Windows Kalender nutzen. Möchte dort jedoch all meine Termine von meinem Smartphone... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von BastianFranz, 6. Januar 2018.

  1. Kalender mit Android Phone syynchronisieren


    Hallo,


    ich habe seit gestern Windows 10 und möchte jetzt denn Windows Kalender nutzen. Möchte dort jedoch all meine Termine von meinem Smartphone angezeigt bekommen. Auf meinem Android hab ich verschiedene eigene Kalender sowie Googlekalender die ich nutze die von anderen erstellt wurden.


    Das Googlekonto habe ich im Kalender schon eingerichtet, bekomme jedoch nur 3 Termine das ganze Jahr und nicht die vielen anderen Termine.

    Wie muss ich vorgehen das ich alle Termine von meinem Smartphone auch auf dem Windows Kalender angezeigt bekomme.


    MFG Bastian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender mit Android Phone syynchronisieren - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender mit Android Phone syynchronisieren - Similar Threads - Kalender Android Phone

Forum Datum

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0)

Outlook-Kontakte mit Android Phone (8.0): Hallo, ich habe seit meinem "Umzug" vom toten Windos Mobile 10 zu Android massive Probleme mit der Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders. Ich bin bisher folgendermaßen vorgeganen:...
Outlook.com 27. April 2018

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht: Nachdem mein altes Microsoft phone nicht mehr supported wird, habe ich mir jetzt ein Android phone mit Android 7.0 gekauft. Jetzt habe ich auf meinem Android phone ein exchange Konto hinzugefügt,...
Outlook.com 22. November 2017

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone

Outlook-Kalender auch auf dem Windows-Phone: Hallo zusammen, ich nutze an meinen Desktop PC schon lange den Outlook Kalender (Office 2016). Nun habe ich auch ein Windows 10 Phone und versuche es so einzurichten das sich die Kalender auf den...
Microsoft Office 23. September 2017

Outlook auf Android Phone

Outlook auf Android Phone: Ich versuche Outlook auf meinem Android Phone zu (Samsung S8) installieren weiss aber nicht wie das geht. Wer kann helfen? Danke
Outlook.com 22. September 2017

Office Online auf Android Phones

Office Online auf Android Phones: Hallo zusammen, ich schlage mich mit folgendem Problem herum: Ausgangslage: Office 365 E1 Abonnement, Android oder Apple Smartphone Problem: Excel kann nicht bearbeitet werden, wenn es im...
Microsoft Office 27. März 2017

Android phone daten synchronisieren

Android phone daten synchronisieren: Hallo Forum, Habe auf meinem Android Samsung Galaxy s5 mein onedrive app installiert. Jetzt habe ich leider beim Erststarten übersehen, auf Fotos automatisch uploaden zu drücken. Wie kann ich...
OneDrive 13. Januar 2017

Outlook Kalender Windows Phone

Outlook Kalender Windows Phone: Seit dem letzten nächtlichen Update gibt der Kalender in meinem Lumia plötzlich absurde Wetterdaten (für Redmond?) aus. Es gibt in den Kalender-Einstellungen aber keine Möglichkeit, diesen Unfug...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Kalender mit Android Phone syynchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.