Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud...

Diskutiere und helfe bei Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Outlook ist bei mir in der Version 2019 als nicht mit irgendeiner Cloud verbundenes Programm installiert. Es hat sich der Ordner Kalender Nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Berry Black, 14. Mai 2022.

  1. Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud...


    Hallo,Outlook ist bei mir in der Version 2019 als nicht mit irgendeiner Cloud verbundenes Programm installiert. Es hat sich der Ordner Kalender Nur dieser Computer installiert und dieser ist der Hauptkalender. Das heißt, das ich um an meinen Kalender zu gelangen, folgenden Weg beschreiten muss:1. Kalender Aufrufen2. Kalender Nur dieser Computer anklicken, so wird mein nicht aktivierte Kalender anwählbar3. Haken im Kasten vor meinem Kalender setzten4. Haken im Kaster vor Kalender Nur dieser Computer entfernenIst es möglich diesen unnützen Kalender Nur dieser Computer zu löschen oder dau
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Kalender (Nur dieser Computer) kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud Anbindungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Berry

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Die Tatsache, dass Sie einen Ordner "Nur dieser Computer" haben, bedeutet, dass die OST-Datei für dieses IMAP-Konto entweder <is or <has been=""> als die <default data="" file=""> für das Outlook-Profil festgelegt ist. Hier <default data="" file=""> <default> werden die Kontakt- / Kalenderordner gespeichert / Jedes Outlook-Profil hat immer eine <default data="" file="">.

    Für das erste E-Mail-Konto, das n Outlook konfiguriert <always> ist, wird die Datendatei als <default data="" file=""> egal wie (POP. IMAP oder Exchange) das Konto konfiguriert ist.

    Das <default data="" file=""> kann jederzeit manuell aus Outlook heraus geändert werden, indem Sie zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Data files=""> Registerkarte

    das <default data="" file=""> ist derjenige mit dem Häkchen daneben

    ff möchten Sie die Ordner "Dieser Computer nur" aus der IMAP-Ordnerstruktur entfernen, müssen Sie nur eine andere Datendatei als Standard festlegen, das IMAP-Konto entfernen und dann das Konto erneut hinzufügen. Die Ordner "Nur dieser Computer" werden der IMAP-Ordnerstruktur nicht hinzugefügt.</default></Data></Account></File></default></default></always></default></default></default></default></has>
  3. Peter.Star Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Punkt 1 + 4. Nur dieser Computer ist lediglich ein Hinweis darauf das der Ordner sich nur lokal auf dem Rechner befindet, nichts anderes. Dieser Zusatz verhindert oder löst auch keinerlei Aktionen aus.

    Diese Ordner sind Standardordner und gehören zum Umfang, warum dies geändert wurde entzieht sich meiner Kenntnis, eventuell ist ein anderes Mitglied in diesem Punkt besser informiert.

    Ist Standard nur zu lösen in dem du den Termin in den outlook.com Kalender verschiebst oder die Einladungen direkt an dein outlook.com Koto senden lässt.

    Bei einem IMAP Konto ist der Kalender immer lokal, hier hilft nur das outlook.com Konto oder einen Exchange Server zu hosten.
  4. Aru63 Win User

    OneDrive Kapazität in Office 365 Personal erhöhen

    Warum machst du es dann nicht?
    Es gibt keinerlei Hinweise, wie und bei einem Upgrade von Personal auf Home wird anscheinend lediglich auf 6 Personen a 1TB erweitert und das nutzt mir nichts da ich Einzelnutzer bin, oder doch?
  5. mduempel Win User

    Diese Besprechung wurde im Kalender nicht gefunden

    Hi Pauline,

    danke für deine Antwort.

    Ich bin zufällig auf den Kern des Problems gestoßen.

    Meine Daten habe ich von Outlook 2010 in 2013 importiert.

    Durch das neue Imap-Protokoll in 2013 werden viele Verzeichnisse mit der Ergänzung (Nur auf diesem Computer) angelegt. So auch der Kalender. Ich nutze nur den "normalen" Kalender und (Nur dieser Computer) habe ich deaktiviert. Jedoch greifen die Besprechungsanfragen
    immer auf den Kalender (Nur dieser Computer) zu. Aus diesem Grund können natürlich keine Einträge gefunden werden.

    Wenn ich hieraus die Anfragen stelle läuft alles. Ich weiß leider nur nicht, wie ich diesen Kalender komplett löschen oder auf meinen Kalender umstellen kann (=quasi als Standard).

    Also dieses gesamte neue Imap-Protokoll in 2013 finde ich nicht so toll, da doch vieles durcheinander gewürfelt wird. (z.B. die Ordner früher Gesendete Elemente und nun Sent....)

    Gruß,

    Marc
  6. D0ckW0rka Win User

    Kalender doppelt

    Hallo,

    auch wenn dieser Beitrag schon "etwas älter" ist, so bin ich über das selbe Problem gestoßen.

    Der erstere Lösungsansatz hatte mir leider nicht weitergeholfen.

    Die Situation wwar bei mir folgende:

    Exchange 2007

    Outlook 2010 mit einem Exchangekonto und 5 weiteren "delegierten Konten". Die Kalender dieser zusätlichen postfächer wurden mir (auf verschiedenen Computern mit selben Voraussetzungen) doppelt angezeigt.

    Wenn ich den jeweils 2en kalender aktiviert/deaktiviert habe, dann wurde der erstere automatisch mit-deaktiviert/aktiviert.

    Abhilfe hat bei mir das Entfernen der zusätzlichen Postfächer und das erneute hinzufügen derselben gebracht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud... - Similar Threads - Kalender Computer deaktiviert

Forum Datum

was mache ich, wenn der Hinweis erscheint, dass es ein Problem mit JAVA Script gibt, wenn...

was mache ich, wenn der Hinweis erscheint, dass es ein Problem mit JAVA Script gibt, wenn...: Dieser Hnweis erscheint immer.Microsoft account requires JavaScript to sign in. This web browser either dies not support JavaScript odr scripts ar beeing blocked.To find out wter your browser...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Warum gibt es keinerlei Unterstützung beim gehackten Konto?

Warum gibt es keinerlei Unterstützung beim gehackten Konto?: Warum gibt es von Microsoft keine Unterstützung beim gehackten Account? Ich verstehe es einfach nicht. Ich hab hier Akte Beiträge angeschaut wo die Leute verzweifelt sind weil Ihnen nicht geholfen...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Mein neuen Computer gibt kein Ton aus

Mein neuen Computer gibt kein Ton aus: Mein neuen Computer gibt kein Ton aus.Ich habe alle Updates aktualisiert.
Apps 5. August 2023

Mein neuen Computer gibt kein Ton aus

Mein neuen Computer gibt kein Ton aus: Mein neuen Computer gibt kein Ton aus.Ich habe alle Updates aktualisiert.
Games und Spiele 5. August 2023

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung

Geburtstag Kalender kann nicht deaktiviert werden Erinnerung: Hallo, ich versuche verzweifelt den Geburtstagskalender aus outlook zu löschen.. Ich bekomme jeden Tag eine Mail mit anstehenden Geburtstagen von Personen mit denen ich seit Jahren nichts mehr...
Outlook.com 11. Juni 2020

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der Spass selbst, das Konto wurde gesperrt ( muss durch...
Outlook.com 19. Oktober 2019

Outlook Kalender (Nur dieser Computer)

Outlook Kalender (Nur dieser Computer): Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Gestern haben wir unsere neuen Computer bekommen. Auf beiden Computern haben wir uns mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Mein Wunsch war, dass der...
Microsoft Office 24. August 2018
Kalender Nur dieser Computer kann nicht deaktiviert werden. Hinweis: Es gibt keinerlei Coud... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.