Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris Colonia, 8. August 2019.

  1. Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016


    Hallo,


    Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie kann ich das ändern, sodass mir der Kalender und bestenfalls auch die Aufgaben auf dem Handy angezeigt werden? Von mir aus lege ich auch ein neues Konto an und kopiere den alten Kalender. Es muss nur funktionieren und das schnell und einfach in der Handhabung. Ich habe leider keine Zeit mich tiefgreifend mit dem Problem zu beschäftigen, kann mir jemand eine Hilfestellung leisten und mir eine genaue Handlungsanweisung liefern?


    Liebe Grüße Chris
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

    Hallo,

    da du ein Konto mit dem POP oder IMAP Protokoll nutzt ist dies nicht möglich. Dazu wäre ein Exchnage Konto wie z. Bsp. outlook.com notwendig.

    Richte dir ein outlook.com Konto ein und dieses dann in Office Outlook. Datei -> Konto hinzufügen Adresse eingeben. Ein outlook.com Konto wird automatisch erkannt und eingerichtet. Manuelle Einrichtung ist nicht erlaubt. Den Kalender stellst du dann in
    Listen Form dar, markieren mit Strg + A und in den neuen Kalender hinüberziehen.

    Peter
  3. Michalina_S Win User

    Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

    Hallo,

    Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

    Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

    Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

    1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

      iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

    2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

    3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

    4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

    5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.


    Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

    MfG

    Michalina
  4. Kyle_Si Win User

    Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

    Hallo Sebastian,

    versuch bitte folgendes:

    • Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  5. Michalina_S Win User

    Kalender synchronisation von der t-online.de e-mail auf i-phone

    Hallo PeterHinger,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Zur Synchronisierung von Kalendern zwischen Outlook und Ihrem Apple iPhone oder iPod touch ist Apple iTunes erforderlich. Sie können in einem einmaligen
    Einrichtungsvorgang konfigurieren, welche Elemente synchronisiert werden sollen.

    Nach der Ersteinrichtung werden jedes Mal, wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch an Ihren Computer anschließen, die Änderungen synchronisiert, die Sie auf Ihrem Computer oder Gerät vorgenommen haben.



    -
    Synchronisieren Ihres Outlook-Kalenders mit Ihrem iOS-Gerät


    -
    Sichern Ihrer Outlook-Daten


    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, lassen Sie mir wissen ob das Problem damit behoben wird und bei weitere Fragen melden Sie sich auch gerne wieder an.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Prakash Th Win User

    Kalender-Synchronisation

    Hallo

    Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

    Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das mit Ihrem Gerät gelieferte Kabel mit Ihrem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock legen.

    iTunes wird automatisch geöffnet, wenn es mit Ihrem Computer verbunden ist.

    Klicken Sie in iTunes in der Quellenliste unter "Geräte" auf den Eintrag für Ihr iPhone oder Ihren iPod touch.

    Klicken Sie auf die Registerkarte Info.

    Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von, und klicken Sie dann auf Outlook.

    Führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

    Um alle Kalender zu synchronisieren, klicken Sie auf Alle Kalender.

    Um die synchronisierten Kalender einzuschränken, klicken Sie auf Ausgewählte Kalender und dann auf die Kalender, die Sie synchronisieren möchten.

    Hinweis: Wenn Sie mehrere Kalender auswählen möchten, drücken Sie die STRG-TASTE, während Sie auf die einzelnen Kalendernamen klicken.

    Klicken Sie auf Übernehmen.

    Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom Apple-Support bereitgestellt.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Nachschlagewerk:

    https://support.microsoft.com/office/be7a12eb-fe76-4346-ae13-b54249db7f9c

    Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016 - Similar Threads - Kalender Computer Geräten

Forum Datum

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät

Synchronisieren der auf dem Computer gespeicherten Dateien mit dem mobilen Gerät: Ich habe das Problem, dass ich die Powerpoint die ich auf meinem Mac erstellt habe und über OneDrive gespeichert habe, nicht auf meinem iPadwelches ebenfalls auf OneDrive angemeldet ist öffnen...
Microsoft Office 24. März 2020

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016)

Kalender "Nur dieser Computer" - Keine Erstellung eines neuen Kalenders (Outlook 2016): Ich bin am verzweifeln! Ich bin gerade dabei den Kalender von Outlook für das neue Jahr vorzubereiten & würde daher gerne den Abfallkalender (Ical-Datei) einfügen. Jetzt habe ich aber leider das...
Outlook.com 1. Januar 2019

Outlook App mit dem Computer synchronisieren

Outlook App mit dem Computer synchronisieren: Hallo ich habe ein Problem und kann dazu nichts im Internet finden. Ich benutzt auf meinem Computer Outlook und habe alle Termine dort im Kalender eingetragen. Ich benutzte ebenfalls die...
Microsoft Office 26. Februar 2018
Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender nur dieser computer

    ,
  2. outlook kalender (nur dieser computer)

    ,
  3. outlook unterschied kalender und kalender nur dieser computer

    ,
  4. outlook kalender nur dieser computer synchronisieren,
  5. kalender (nur dieser computer),
  6. outlook 365 kalender nur dieser computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.