Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sysrios, 21. April 2020.

  1. sysrios
    sysrios Gast

    Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen


    Hallo,

    ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten.

    Windows 10 aktuell mit allen Update auf meinem PC.


    Grüße

    S I M
     
  2. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Gert,

    In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

    In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

    Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

    Der Fehler erscheint heute auch noch.

    Frank
  3. Claus Busch Win User

    Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?

    Hallo,

    der Code schreibt den oder die Termine fest in den Outlook-Kalender. Wenn ich deine Berechnung ändern sollte, müsstest du die Kalender-Einträge löschen und das Makro neu starten.

    Claus
  4. Peter.Star Win User

    Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

    Hallo,

    das ist im Hauptkalender nicht möglich. Selbst angelegte Kalender kannst du komplett löschen und neu anlegen.

    Peter
  5. Uli_H Win User

    Kalender Eintrag löschen

    Hallo Peter,

    der Geburtstagskalender braucht total lange um sich zu aktualisieren. Hatte ich ja geschrieben. Daher der Tipp mit dem Löschen und neu einrichten. Schön, dass jetzt alles seine Richtigkeit hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter 24 Win User

    Kalender Eintrag löschen

    Hallo Uli,

    das mag sein das der Kalender lange braucht um sich zu aktualisieren aber was sollte er denn aktualisieren, da ich ja nichts löschen oder ändern konnte.

    Es ist doch schon sehr merkwürdig aber ok wenn es denn nun weg ist.....................

    MfG

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen - Similar Threads - Kalender Outlook Einträge

Forum Datum

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!

Outlook-Kalender - Einträge erscheinen doppelt uns lassen sich nicht mehr löschen!: Hallo Ich habe das selbe Problem wie unten beschrieben - Kalender ist mit ICloud verbunden! Was kann ich tun? Vielen Dank! Hallo, manchmal duplizieren sich bei mir automatisch...
Outlook.com 14. März 2019

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen: Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt. Wie kann ich diese wieder herauslöschen, ohne...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen

Windows 10 Kalender Eintrag (Serie) lässt sich nicht löschen: hab versucht einen Eintrag im Kalender zu löschen. Funktioniert nicht. Doppelklick oder Rechtsklick - Fenster geht auf, finde aber nirgends die Möglichkeit das Ereignis zu löschen. Es handelt sich...
Apps 3. September 2017

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com: https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy, weil Besitzer...
Outlook.com 8. Februar 2017
Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.