Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

Diskutiere und helfe bei Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sysrios, 21. April 2020.

  1. sysrios
    sysrios Gast

    Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen


    Hallo,

    ich möchte gerne alle Einträge von Haupt- und Nebenkalender auf einmal löschen? Wie geht das? Und wie kann ich den Hauptkalender löschen und einen neuen einrichten.

    Windows 10 aktuell mit allen Update auf meinem PC.


    Grüße

    S I M
     
  2. FSAut Win User

    Geburtstagskalender - kann einen Eintrag nicht löschen

    Hallo Gert,

    In meinem Kalender in Live.de (oder outlook.com) habe ich meine drei vorhandenen Kalender die jeweiligen Einträge (pars. Kalender, Feiertage und Geburtstage) farblich unterschiedlich markiert.

    In meinem Geburtstagskalender befindet sich ein falscher Eintrag. Das stört mich zwar nur einmal im Jahr ;) aber diesen möchte ich löschen. Das ist auch ein schon viele Jahre alter Eintrag. Es ist auch ein Outlook Eintrag, das heist nicht aus einem sozialen
    Netzwerk, denn das wird mir ja angezeigt wo der Eintrag her ist.

    Wenn ich in Live.de (oder outlook.com) auf diesem Eintrag klicke, öffnet sich der Kalendereintrag mit Details und mir wird eine Schaltfläche "löschen" angezeigt.

    Wenn ich auf die Schaltfläche "löschen" klicke erscheint eine Sicherheitsmeldung das ich den Kalendereintrag dauerhaft lösche. Wenn ich diese Sicherheitsmeldung bestätige erscheint oben angegebene Fehlermeldung.

    Der Fehler erscheint heute auch noch.

    Frank
  3. Claus Busch Win User

    Können kalkulierte Datumseinträge aus Excel in einen Outlook Kalender übertragen werden?

    Hallo,

    der Code schreibt den oder die Termine fest in den Outlook-Kalender. Wenn ich deine Berechnung ändern sollte, müsstest du die Kalender-Einträge löschen und das Makro neu starten.

    Claus
  4. EvaSika Win User

    Outlook im überlagerten Kalender einträge doppelt

    Hallo Galin,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Das Problem besteht im Outlook Web Application genauso wie im Outlook Klient.

    Der Artikel mit dem Löschen der doppelten Einträgen hat leider auch nichts gebracht, da die Einträge in dem einzelnen Kalendern nicht doppelt sind. Sie erscheinen nur dann doppelt wenn man die zwei Kalender (persönlich und Gruppenkalender) überlagert darstellt.

    LG Eva
  5. Peter.Star Win User

    Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen

    Hallo,

    das ist im Hauptkalender nicht möglich. Selbst angelegte Kalender kannst du komplett löschen und neu anlegen.

    Peter
  6. tb-concept Win User

    Wie kann ich alle Kalendereinträge löschen, ohne den Kalender an sich löschen zu müssen?

    Hallo!



    Nun war das aber nicht die Antwort auf diese Frage. Die Frage war: wie kann ich ALLE (oder vielleicht mehrere) Kalendereinträge komfortabel löschen? Bei einem Kalender mit vielleicht 500 Einträgen dauert das Einzel-Löschen ein wenig lange ... :)



    Deshalb noch einmal die Frage, wie man ALLE Eintragungen eines Kalenders löschen kann OHNE den Kalender als solchen zu löschen (beispielsweise um Daten per Datei von Outlook 2007 o.ä. in outlook.com zu importieren).



    Vielen Dank für eine Antwort.



  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen - Similar Threads - Kalender Outlook Einträge

Forum Datum

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender

Doppelte Einträge bei Outlook Kalender: Guten TagIch helfe einem Kollegen mit seinem Outlook.Er hat das Problem, dass alle Termine doppelt vorkommen in seinem Kalender.Was könnte die Ursache sein?DankeMatthias Balsiger
Outlook.com 2. Oktober 2023

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen

Einträge im Web-Kalender in Outlook.com löschen: Salü, Ich habe eine Kalender Datei versehentlich zweimal in den Web-Kalender importiert, nun habe ich sämtliche Termine der letzten 4 Jahre doppelt. Wie kann ich diese wieder herauslöschen, ohne...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender

Verfügbarkeit von Einträgen im Outlook Kalender: Ich kann im Outlook Kalender Ereignisse/Einträge, die älter als 3 Monate sind, nicht mehr einsehen. Ich erhalte den Hinweis, dass diese Einträge über den Kontoanbieter verfügbar sind. Wie kann ich...
Outlook.com 14. September 2017

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com

Löschen aller Kalender Einträge auf einmal in outlook.live.com: https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month Leider habe ich das Konto gewechselt und nun habe ich trotz freigabe keine Zugriff auf die Kalendereinträge auf dem Handy, weil Besitzer...
Outlook.com 8. Februar 2017
Kalender Outlook: alle Einträge auf einmal löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.