Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

Diskutiere und helfe bei Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mit meinem Windows Phone nutze ich einen Kalender, den ich über outlook.com auch aufrufen kann. Nun würde ich gerne aber mein Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olli_12, 29. Oktober 2016.

  1. Olli_12
    Olli_12 Gast

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?


    Guten Tag,


    mit meinem Windows Phone nutze ich einen Kalender, den ich über outlook.com auch aufrufen kann.

    Nun würde ich gerne aber mein Outlook 2016 damit verwenden. Wenn ich also Outlook lokal starte, möchte ich gerne die Kalendereinträge dort auch vorfinden.

    Wie stelle ich das an?

    Kalender freigeben oder veröffentlichen hat mich nicht weitergebracht. Geht das evtl. über einen Link oder eine andere E-Mail-Adresse. Bin, glaube ich, mit einem Microsoft-Konto angemeldet.


    Vielen Dank für Hilfe im Voraus

    Oliver
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Wenn du einen Alias erstellst und diesen zum primären Alias machst hast du ein original outlook.com Konto ohne Daten zu verlieren. https://account.live.com -> Microsoft Anmeldung verwalten.
  3. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Aber dann lege ich doch ein neues Konto an, oder? Und da wären ja keine alten Kalendereinträge, mangels Verknüpfung zum bestehenden Konto.

    Ich vermute daher, dass ich nicht zum Ziel komme, weil ich für mein Microsoft Konto die Email Adresse eines anderen Anbieters verwendet habe und Outlook das nicht berücksichtigt.
  4. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Ok. Macht Sinn ;-)

    Dann muss ich aber leider nachfassen. Kann ich bei Outlook 2016 (lokal) dann überhaupt ein Microsoft Konto hinzufügen? Geht das dann über Exchange? Mit einer E-Mail-Adresse komme ich nicht weiter.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    Hallo,

    nicht glauben, du bist mit deinem Microsoft-Konto angemeldet sonst könntest du hier nicht posten.

    Office Outlook -> Datei -> Konto hinzufügen und dir stehen alle Daten von Mail bis Personen zur Verfügung.

    Peter
  6. Olli_12 Win User

    Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

    So, Problem gelöst - wenn ich richtig sehe.

    Ich hatte anscheinend eine outlook.de (und nicht .com) Email-Adresse. Mit der hat dann in Outlook 2016 die Einrichtung wunderbar geklappt. Kalenderdaten sind da. :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen? - Similar Threads - Kalender outlook live

Forum Datum

Outlook live .com lädt ewig

Outlook live .com lädt ewig: Hallo, ich habe ca 2 jahren das problem das ich outlook.live.com mindestens eine ganze minute warten muss bis es geladen ist… wir leben aktuell im jahre 2023 das geht garnicht guter vergleich sind...
Outlook.com 3. Januar 2023

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs

Synchronisierung outlook com Kalender zwischen PC im Büro und Laptop unterwegs: Hallo, und auch jetzt noch ein frohes neues Jahr. Ist solche Anwendung möglich? Beide Geräte laufen unter windows 10 und Outlook 2016. Softwareseitig alles auf dem aktuellen Stand.Eine Antwort...
Outlook.com 10. Januar 2022

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?

Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen?: Guten Tag, mit meinem Windows Phone nutze ich einen Kalender, den ich über outlook.com auch aufrufen kann. Nun würde ich gerne aber mein Outlook 2016 damit verwenden. Wenn ich also Outlook...
Microsoft Office 29. Oktober 2016
Kalender outlook.live.com mit Outlook 2016 auf Laptop verknüpfen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.