Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider zeigt das Kalender Pop-Up, das ich an die rechte Seite fixiert habe keine Termin des aktuellen Hauptkalenders. Der Kalender steht auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutKruse, 14. Oktober 2016.

  1. Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365


    Hallo,


    leider zeigt das Kalender Pop-Up, das ich an die rechte Seite fixiert habe keine Termin des aktuellen Hauptkalenders.
    Der Kalender steht auch in der Kalenderansicht an erster Stelle. In der Kalenderansicht werden auch Termine angezeigt. Auch wenn man mit der Maus übder das Kalender Icon in der unteren Menüleiste fährt, werden keine Termin angezeigt,

    Kann jemang helfen?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

    Hallo HelmutKruse,

    war die Anleitung von Sean hilfreich? Hat sich dein Anliegen gelöst?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Sean_Ly Win User

    Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365

    Hallo Helmut,

    Damit Termine wieder richtig angezeigt werden, bitte die folgende Schritte durchführen:

    1. Entferne das betroffene Email-Konto und füge es erneut hin.

    2. Bitte die
    Fehlerbehandlung von Office
    durchführen.

    3. Bitte die
    Problembehandlung für Windows-Apps
    durchführen.

    4.
    Deinstalliere
    Office und installiere es erneut.



    Bitte lass uns wissen wenn du weitere Hilfe brauchst.

    Beste Grüße

    Sean
  4. Casiopeia333 Win User

    Abonnieren eines Webkalenders in Outlook

    Hallo André,

    vielen Dank für die prompte Antwort, leider löst sie nicht mein Problem. Das liegt wahrscheinlich an einem Missverständnis. Meinen Webkalender kann ich nur über den Browser (bei mir z.B. Safari) öffnen, dann öffnet sich ein Pop-up im Browser. Zusätzlich
    handelt es sich nicht um EINEN Termin, den ich zu meinem Kalender hinzufügen will, sondern um mehrere HUNDERT Termine. Outlook ist aber als Standard für den Kalender definiert.
  5. JuergenKulus Win User

    Kalender in Outlook 2016

    Guten Tag!

    Seit meiner letzten Antwort vom 14 Oktober 2016 habe ich nichts mehr über diesen Vorgang gehört.

    Dafür habe ich aber gerade rein zufällig im Office 365 / Outlook 2016 gesehen, dass "plötzlich" (ich weiß nicht seit wann) alle Termine meiner verschiedenen Kalender im Pop-Up angezeigt werden.

    Das ist toll und ich hätte mich gefreut, wenn mir diese Fehlerkorrektur auch als Antwort in diesem Thread gesagt worden wäre. Es hätte mich durchaus interessiert, was an welcher Stelle geändert worden ist.

    Danke!

    Jürgen
  6. JuergenKulus Win User

    Ordner mit Zusatz "Nur dieser Computer"

    Das sieht in Summe so aus, als müsste ich mich einfach an die gefühlten "Unzulänglichkeiten" gewöhnen.

    Einen Exchange Server einzubinden wäre mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, wenn es um die Mails eines einzelnen Ruheständlers geht.

    1. Ich kann dann eben nicht das Kalender Pop-Up in meiner Mail-Ansicht für einen schnellen Überblick nutzen, sondern muss extra die Kalender-Ansicht aufrufen, um Termine der nächsten Tage auf einen Blick sehen zu können.
    2. Angebote von Outlook 365, Termine in den Kalender einzutragen, kann ich nicht annehmen, weil diese nur in den "Nur-auf-diesem-Computer"-Kalender angelegt werden und nicht einfach in einen anderen Kalender übernommen werden können. Statt manueller "Übernahme"
      kann ich gleich die neuen Termine selber manuell anlegen.
    3. Meine Ablage-Ordner werde ich auch in Zukunft nicht Outlook überlassen, weil ich dann keine physische Kopie auf meinem Rechner haben kann.
    Man hat Live Mail mit (vorgeschobenen?) technischen Argumenten aus dem Verkehr gezogen. Wenn ich diese ganzen Konsequenzen versuche als Gesamtbild zu betrachten, dann bleibt mir nur der Schluss, dass MS auch den privaten Klein-Anwender in seine kostenpflichtigen
    Dienste und Cloud zwingen will.

    Dann werde ich wohl doch einmal den eM Client näher anschauen (müssen) und testen und ggf. mein Office 365 Abo kündigen.

    Vielen Dank für die Geduld und Erläuterungen.

    Juergen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365 - Similar Threads - Kalender Pop zeigt

Forum Datum

Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows Aktivierungstechnologie Auf diesem computer wird keine Originalkopie...
Allgemeines 15. September 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up

Outlook 2016 - Windows 7 - Erinnerung als Pop-Up: Hallo, ich stehe schon lange vor folgendem Rätsel: Wenn ich aus einer anderen Anwendung heraus eine Mail generiere oder auch nur in Outlook eine Erinnerung erscheint, blinkert Outlook entweder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf: "Neuerungen in Outlook 2016 für Windows" Wie kann...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium

Pop Up bei Neustart Outlook Office 365 Small Business Premium: Hallo, ich habe einen Rechner neu aufgesetzt und die Officeprogramme neu installiert. Beim Start von Outlook spring jedesmal ein Fenster auf: "Neuerungen in Outlook 2016 für Windows" Wie kann...
Outlook.com 24. Januar 2018

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an

LiveTile der Kalender App zeigt nicht alle Termine an: Hallo zusammen, geht es euch auch so, dass die LiveTile der Kalender-App ganztägige, als frei angelegte Termine nicht auf der LiveTile erscheinen? Gibt es überhaupt Optionen für die LiveTile?...
Apps 9. April 2017

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...

W10-Kalender zeigt keine ganztägige Termine an...: Hallo, mir ist aufgefallen, dass meine Termine in der Windows Kalender-App nicht vollständig angezeigt werden. Es werden z.B. nur Termine mit eindeutigen Uhrzeiten (z.B. 8.00Uhr - 9.00Uhr)...
Apps 4. Dezember 2016
Kalender Pop Up zeigt keine Termin Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.