Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Diskutiere und helfe bei Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex -, 16. Januar 2018.

  1. Alex -
    Alex - Gast

    Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows


    Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert.

    Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen Outlook-App manage. Dazu noch ein Laptop und Desktop, beide auf Windows 10 inkl. Outlook.


    Zusätzlich zu meinem persönlichen Kalender, der per default mit dem Mailkonto verknüpft ist, habe ich nun noch einen zusätzlichen Kalender auf dem iPad erstellt (in Outlook) und dort meinen Stundenplan hinterlegt. Dieser neue Kalender erscheint auf dem Handy-Outlook, aber komischerweise weder auf dem Laptop, noch auf dem Desktop noch auf OWA.

    Auf dem Desktop läuft ausserdem noch Linux mit Thunderbird mit einem Exchange-Plugin als Mailprogramm. Dort wird der neue Stundenplan-Kalender problemlos angezeigt.
     
  2. Alex - Win User

    Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

    OK, ich habe nun noch einmal den Kalender gelöscht und ihn im OWA erstellt. Jetz gehts plötzlich.... Keine Ahnung was das Problem war, aber vier mal einen Kalender löschen und neu erstellen hats offenbar gelöst.
  3. Peter.Star Win User

    Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.

    Nutzt du eine Fremdadresse als outlook.com Konto.

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

    Hallo miteinander!

    Entschuldigt die verspätete Antwort.

    Seoul, mir ist es noch nicht klar, was hier passiert. Du exportierst Kalender von Outlook 2016 und importierst sie unter

    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    und diese synchronisieren nicht mit dem Kalender auf dem Android Gerät? Aber auf dem iOS Gerät funktioniert die Synchronisierung?

    Welche App verwendest du auf dem Android? Passiert das selbe mit der Outlook App auf dem Android?

    Hast du in Outlook 2016 dasselbe Konto als das, was du auf der Web und im Smartphone hast? Wenn ja, sollte die Synchronisierung zwischen Outlook 2016, der Web und dem Android funktionieren ohne dass du die Daten zuerst exportierst und danach auf der Web
    importierst. Siehts du die Einträge von Outlook 2016 unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/calendar/view/Month
    wenn du keinen Import vornimmst? Siehst du dann die Einträge von der Web im Android?

    Ich werde mich freuen, wenn du dich wieder melden würdest.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    Der ganze Order "Ablage" wird in meiner Outlook für Android App nicht angezeigt?!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows - Similar Threads - Kalender sichtbar Outlook

Forum Datum

Gemeinsames Adressbuch für Outlook, OWA und Android-App

Gemeinsames Adressbuch für Outlook, OWA und Android-App: Hallo zusammen, folgende Aufgabe gilt es zu lösen: Bei einem Kunden mit Exchange Online Plan1 und Microsoft TeamsExploratory möchte ich ein gemeinsames Adressbuch einrichten. Der Kunde...
Microsoft Office 1. April 2021

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows: Ich habe in den letzten Tagen alle meine Kalender auf Office/Outlook migriert. Ich habe ein Android-Handy und ein iPad, auf welchen ich Mails, Kalender und Kontakte mittels dem jeweiligen...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar

Outlook App für Android, Kalender Anhänge nicht sichtbar: Guten Tag, Diese Frage wurde häufiger gestellt aber nie richtig beantwortet.. Ist es nun möglich dass man Kalender Anhänge sichtbar machen kann, so dass ein Mitarbeiter diese Datei auf seinem...
Outlook.com 7. August 2017

Outlook App auf IOS oder Android

Outlook App auf IOS oder Android: Nachdem mein Microsoft Lumia 950 den Geist aufgegeben hat, habe ich mein altes IPhone 4 reaktiviert und auf den letzten Verfügbaren stand gebracht. Nachdem ich die Outlook-App installiert wollte...
Outlook.com 15. Juli 2017

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar

Outlook App Android Kalender nicht sichtbar: Hallo, ich habe bei outlook.com zwei Kalender angelegt, privat und büro. Leider wird mir in der Outlook App für Android nur ein Kalender angezeigt "Mein Name" Kalender, und nicht die beiden...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.