Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags
Diskutiere und helfe bei Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Fragen betr. dem outlook.com-Kalender: 1. Das Speichern von neu erstellten Kategorien in den "Einstellungen" geht nicht. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Shorebirder, 11. Juli 2018.
Thema:
Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender: Speichern der Kategorien nicht möglich | Keine Beschreibung des Termineintrags - Similar Threads - Kalender Speichern Kategorien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kategorien im Outlook-KalenderKategorien im Outlook-Kalender: Liebe Leute,ich nutze Microsoft und Outlook 365. Bei einer der alten Versionen konnte ich im Terminkalender den Einträgen unterschiedliche Kategorien, wie z. B. "Arzt" oder "Sport" zuweisen. Im...
|
Outlook.com | 12. Oktober 2023 |
Termineintrag in freigebenen Kalender nicht möglichTermineintrag in freigebenen Kalender nicht möglich: Guten Tag, ich kann einen in der OWA über outlook.com freigegebenen Kalender anzeigen und öffnen, aber keine Termine eintragen. Dies geht in der O 365 Webumgebung problemlos, nicht in der Desktop...
|
Outlook.com | 17. November 2021 |
Benachrichtigung bei neuem Termineintrag im KalenderBenachrichtigung bei neuem Termineintrag im Kalender: Hallo!
Meine Kollegin ist berechtigt, Termine in meinen Kalender einzutragen. Ist es möglich, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn ein neuer Termin eingetragen wird?
Vielen Dank!
|
Microsoft Office | 22. Februar 2021 |
Kalender Kategorien übertragenKalender Kategorien übertragen: In der Vergangenheit funktionierte alles einwandfrei, seit 2 Wochen nicht mehr.
habe den Outlook Kalender auf dem PC und der synchronisiert via Hotmail mit dem Lumina 950XL.
das Synchronisieren...
|
Outlook.com | 8. Juli 2019 |
Termineinträge mit Cortana unter einem alternativen KalenderTermineinträge mit Cortana unter einem alternativen Kalender: Hallo zusammen,
ich verzweifle langsam. Gestern habe ich mir einen alternativen Kalender heruntergeladen und zwar den One Kalender.
Nun bin ich auch recht faul und regle das meiste mit cortana...
|
Apps | 14. Dezember 2018 |
Kategorien in der Kalender AppKategorien in der Kalender App: Hallo Community,
wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank...
|
Apps | 22. April 2017 |
Kategorien in der Kalender AppKategorien in der Kalender App: Hallo Community,
wie kann ich in der Kalender App unter Windows 10 meine Termine kategorisieren und Kategorien hinzufügen und umbenennen?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank...
|
Outlook.com | 22. April 2017 |