Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit
Diskutiere und helfe bei Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine. Ich möchte aber auch die älteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudolfSchuster1, 6. März 2019.
Thema:
Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit - Similar Threads - Kalender sychronisiert Monate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kalender angepasst durch geänderten Monat?Kalender angepasst durch geänderten Monat?: Moin zusammen, Windows 2016 VersionAnscheinend habe ich gerade ein Brett vorm Kopf. Ich habe eine Tabelle für einen Dienstplan - von "A3" bis "A33" sind die Wochentage inkl. Datum aufgeschrieben...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-: Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt. Outlook merkt zwar, dass wir heute den Dienstag...
|
Outlook.com | 10. August 2021 |
Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?: Hallo,
wie bekomme ich diese nervende Meldung "Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?" nach jeder Anmeldung ausgeschaltet?
1. Ich weis nicht was ich hier tun soll!
2. Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauenOutlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2020 |
E-Mailadressen werden nicht sychronisiertE-Mailadressen werden nicht sychronisiert: Hallo
Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren.
Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht synchonisiert. Alles andere schon.
Wie kann ich dies...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöschtVergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben.
Grundsätzlich findet eine...
|
Outlook.com | 4. November 2016 |
Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ?
wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ??
Synchronisation Termine Smartphone/PC...
|
Outlook.com | 17. Oktober 2016 |