Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit

Diskutiere und helfe bei Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine. Ich möchte aber auch die älteren... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudolfSchuster1, 6. März 2019.

  1. Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit


    Hallo,

    meine Outlook App auf meinem Handy zeigt mir nur die Termine der letzten 4 Monate und alle neuen Termine.

    Ich möchte aber auch die älteren Termine sehen.

    Am PC im Outlook werden die alten Termine angezeigt.


    Ich habe die Outlook App auf 2 verschiedenen Handys installiert mit dem Selben Problem.


    Wer kann helfen?


    VG
    Jürgen
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit

    Hallo,

    dies ist eine Eingenart der App. Alle Termine findest du nur online im Kalender.

    Peter
  3. schwarjo Win User

    Nokia 920 Outlook 2013

    Wenn die Kalender Daten in der Vergangenheit nicht mind. ein halbes Jahr angezeigt wir dann habe ich ein falsches Programm (der DejaCalender zeigt die Vergangenheit 3 Monate an) oder ein falsches Handy

    vielleicht ist iPhone von Apple besser.

    oder kann jemand weiter helfen ?

    J. Schwarz
  4. HansueliBlaser Win User

    Live Kalender synchronisiert nicht

    Hallo Rodolfo

    Besten Dank für Ihren Typ, der Kalender sychronisiert wieder.

    Freundliche Grüsse

    Hansueli
  5. ReinhardPechal Win User

    Fehlercode -16997

    Hallo,

    es werden nicht nur alle Outlock-Beschädigungen entfernt sondern auch deine komplette

    email Vergangenheit und dein Kalender.

    Gibt es eine Lösung um diese Vergangenheit in die neue Identität zu übertragen ?????

    MfG
  6. SHAQ_ATTAQ Win User

    Office 2016 - Outlok | Kalender - Wochenagenda drucken

    Hey Vladi,

    die Lösung ist, das man "leider" nicht mehrere Kalender im Outlook gleichzeitig geöffnet haben darf; denn sonst wird immer nur der Hauptkalender gedruckt.

    In meinem Fall wollte hatte ich diesen geöffnet und gleichzeitig meinen Archiv Kalender und wollte etwas aus der Vergangenheit ausdrucken.

    Das hat nur funktioniert, wenn ich den Hauptkalender schließe und somit nur EIN Kalender geöffnet ist.

    Alles andere was hier beschrieben wird von wegen "markieren" etc. funktioniert auch nicht.

    Ich benutze ein Surface Pro 4 mit Office 2016.

    Vielen Dank für deine Anfrage und ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

    Hasta La Vista
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit - Similar Threads - Kalender sychronisiert Monate

Forum Datum

Kalender angepasst durch geänderten Monat?

Kalender angepasst durch geänderten Monat?: Moin zusammen, Windows 2016 VersionAnscheinend habe ich gerade ein Brett vorm Kopf. Ich habe eine Tabelle für einen Dienstplan - von "A3" bis "A33" sind die Wochentage inkl. Datum aufgeschrieben...
Microsoft Office 19. April 2023

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-

Outlook-Kalender ist 24 Stunden in der Vergangenheit :-: Hallo,Ich habe ein kleines Problem und zwar wird meiner Organisation im Outlook Kalender der Strich für die aktuelle Uhrzeit am Vortag angezeigt. Outlook merkt zwar, dass wir heute den Dienstag...
Outlook.com 10. August 2021

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?

Startbildschirm! Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?: Hallo, wie bekomme ich diese nervende Meldung "Welche Bibliothek soll sychronisiert werden?" nach jeder Anmeldung ausgeschaltet? 1. Ich weis nicht was ich hier tun soll! 2. Ich möchte keine...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen

Outlook Kalender vergangene Termin ausgrauen: Hallo. Habe es geschafft, mithilfe dieser Anleitung vergangene Termine im Outlook Kalender Outlook 2019 auszugrauen. Leider funktioniert dies nur für alle Termine, die kein Serienelement sind, die...
Microsoft Office 9. Januar 2020

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert: Hallo Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren. Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht synchonisiert. Alles andere schon. Wie kann ich dies...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht

Vergangene Termine werden autom. im Outlook-Kalender gelöscht: Auf meinem Win-Phone Lumia 930 (Windows 10) verschwinden immer die verstrichenen Termine aus dem Kalender. Wo muss ich was einstellen, damit diese erhalten bleiben. Grundsätzlich findet eine...
Outlook.com 4. November 2016

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...

Vergangene Termine verschwinden aus dem Kalender in der Kalender-App bei W10,...: Hallo kann jemand helfen ? wo kann ich einstellen, das die vergangenen Termine nicht so schnell automatisch aus der Kalender APP in W10 verschwinden ?? Synchronisation Termine Smartphone/PC...
Outlook.com 17. Oktober 2016
Kalender sychronisiert nur die 4 Monate in die Vergangenheit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.