Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barcauda, 27. Oktober 2016.

  1. Barcauda
    Barcauda Gast

    Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr.

    Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

    Auf einmal fragte mich Outlook 2013 nach meinen Benutzerdaten und anschließend synchronisierte kein Kalendereintrag mehr.

    Auch meine Kontakte werden nicht mehr Synchronisiert.


    Als ich anschließend meine Kontoeinstellungen im Outlook 2013 überprüfte, stellte ich fest, dass die Serveradresse verändert wurde.

    Dies geschah auch auf meinen anderen Endgeräten.


    Nun lautet diese eas.outlook.com

    Vorher lautete diese dub.hotmail.com oder m.hotmail.com

    Leider bin ich nicht im Besitz einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Und habe keinen Zugang zu eas.outlook.com


    Wie schaffe ich es meine Kontakte und Kalendereinträge ausserhalb des eas.outlook.com zu Synchroniesieren?!?


    Ich bedanke mich vorab für eine schnelle Antwort.


    MfG CS
     
  2. Dan_Av Win User

    Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit gestern funktioniert die Synchonisation meines Kalenders nicht mehr.

    Ich habe an den Einstellungen nichts verändert.

    Auf einmal fragte mich Outlook 2013 nach meinen Benutzerdaten und anschließend synchronisierte kein Kalendereintrag mehr.

    Auch meine Kontakte werden nicht mehr Synchronisiert.

    Als ich anschließend meine Kontoeinstellungen im Outlook 2013 überprüfte, stellte ich fest, dass die Serveradresse verändert wurde.

    Dies geschah auch auf meinen anderen Endgeräten.

    Nun lautet diese eas.outlook.com

    Vorher lautete diese dub.hotmail.com oder m.hotmail.com

    Leider bin ich nicht im Besitz einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. Und habe keinen Zugang zu eas.outlook.com

    Wie schaffe ich es meine Kontakte und Kalendereinträge ausserhalb des eas.outlook.com zu Synchroniesieren?!?

    Ich bedanke mich vorab für eine schnelle Antwort.

    MfG CS
    Hallo Barcauda,

    versuche bitte dein Konto zu entfernen und erneut in Outlook
    hinzufügen.


    Falls du eine Überprüfung in zwei Schritten eingestellt hast, dann kann dir dieser

    Artikel
    wahrscheinlich weiterhelfen.

    Lass uns wissen, ob das Problem behoben werden konnte.

    Liebe Grüße
  3. Erhard_44 Win User

    Kalender wird teilweise nicht mit EAS-Outlook.de synchronisiert

    Hallo

    ... man sollte mal auch sagen, wenn etwas funktioniert :)

    Irgendjemand hat da etwas geändert -vielen Dank dafür- !

    Derzeit habe ich keine der oben geschilderten Probleme mehr.

    Die Synchronisation der Kalenderdaten EAS mit "Outlook.com", Laptop, Surface2, APP-Kalender und Windows Phone läuft tadellos!!!

    Viele Grüße

  4. Dan_Av Win User

    Microsoft Exchange

    Email Adresse ist @Outlook.de

    Office 2016
    Hallo Ben_73,

    Exchange und EAS sind praktisch dasselbe (EAS heißt jetzt nur Exchange, was natürlich zu Verwirrungen führen kann).

    Abgesehen davon, funktioniert die Synchronisation von Emails, Kontakten und Kalender problemlos?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  5. Peter.Star Win User

    Outlook.com und Outlook 2003

    Die Konten wurden von EAS auf Exchange umgestellt und das Protokoll ist nicht mehr kompatibel. Du kannst das Konto als IMAP-Konto unter Verzicht auf Synchronisation von Kontakten und Kalender einrichten. Dazu wurdest du aber bereits vor geraumer Zeit von
    Microsoft benachrichtigt.
  6. Andreas_SL Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo AngelaADM,

    um dir besser helfen zu können, würde ich dich bitten folgende Fragen zu beantworten:

    1. Tritt das selbe Problem auch online auf?

    2. Hat es schon mal funktioniert?

    3. Wie hast du dein Outlook eingerichtet? Welches Protokoll (POP, IMAP, EAS)?

    4. Funktioniert die Kalender-Synchronisation?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Kalender Synchronisation EAS

Forum Datum

Kalender-Synchronisation

Kalender-Synchronisation: Wer kann mir helfen, eine Synchronisation der Kalender vom iPhone 12 zum Kalender Microsoft Outlook zu veranlassen???
Microsoft Office 21. September 2022

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender

Synchronisation von Kontakte und mehrere Kalender: Ich habe ein zweites Konten von Office 365 Busines standard gekauft und angemeldet. Wie kann die Kontakte und mehrere Kalender sychronisieren?
Microsoft Office 10. August 2020

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...

Synchronisation zwischen Hotmail Kalender und Samsung Galaxy50 Kalender funktioniert nur in...: Hallo, ich habe eine neues Samsung Galaxy50 eingerichtet und auch das Konto meines Hotmail Kalenders eingetragen. Die Kalenderdaten werden vom outlook.live.com/calendar auf dem Smartphone...
Outlook.com 9. Mai 2019

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Synchronisation meiner Kalender

Synchronisation meiner Kalender: Hallo, seit ein paar Tagen synchronisiert sich mein Kalender nicht mehr. Die Eingaben am PC werden an meinem Android-Handy nicht angezeigt und umgekehrt. Woran kann das liegen und was kann ich...
Outlook.com 17. April 2017

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr

Verwalten von outlook.com Kalender in Outlook 2016 mit EAS funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Outlook 2016 bisher verwendet um den Kalender meines Microsoft Kontos (outlook.live.com) zu pflegen. Mein Konto besitzt einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 16. April 2017

Synchronisation Kalender

Synchronisation Kalender: Hallo, finde diese Problemstellung hier noch nicht. Mein Kalender, installiert auf WinPhone 10, Desktop Win 19, Notebook Win 10 und in Outlook.com synchronisiert nicht mehr richtig. Es kam über...
Outlook.com 5. April 2017
Kalender Synchronisation EAS funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.