Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MatthiasHofer, 8. Februar 2017.

  1. Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016


    Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert so weit. Leider funktioniert die Synchronisation des Kalender zwischen Outlook.com und Outlook 2016 nicht mehr. In Outlook 2016 werden mir keine Termine angezeigt, die ich in Outlook.com sehr wohl sehe und die ich auch auf meinem Smartphole in der Outlook-App sehe. Bitte um Hilfe, wie ich die Synchronisation des Kalenders wieder hinbekomme!
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Wenn du eine Termin in deinem outlook.com Kalender online erstellst wird dieser mit deinem Konto in Office Outlook synchronisiert. Wenn du diesen Termin in deinem Office Outlook Kalender haben willst musst du diesen Termin aus dem outlook.com Kalender in
    den Outlook Kalender ziehen. Aber auch wenn du dieses nicht machst wirst du von Office Outlook daran erinnert.

    Da in deinem Fall die automatische Synchronisation nicht funktioniert musst du die Synchronisation quasi von Hand vornehmen (Drag & Drop) Dies aber nur zwischen dem Office Outlook Kalender und dem outlook.com Kalender, die Synchronisation outlook.com geschieht
    in beide Richtungen.
  3. Markus s Win User

    Synchronisierung der Kalender Outlook.com und Outlook 2016 funktioniert nicht mehr / Exchange SyncActive

    Ich habe das gleiche Problem. Das synchronisieren zwischen Outlook 2016 und einem Outlook.com Konto funktioniert seit ca. 10 Tagen gar nicht mehr. Es gab bereits vorher Tage, an denen keine Synchronisation möglich war.

    Bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen der Kalender App (auf dem gleichen Rechner) und Outlook.com, auch synchronisieren mit Windows 10 phone klappt, aber alles zwischen Outlook 2016 und Outlook.com klappt nicht. Ich habe extra ein neues Outlook.com
    Konto erstellt - aber auch mit diesem ist nichts zu machen.

    Das Web ist voll von Usermeldungen zu diesem Thema, es ist offensichtlich das hier ein Problem bei Microsoft vorhanden ist.
  4. Peter.Star Win User

    Sychronisation Outlook aus Office 365 Home mit "outlook.com"...

    Die Synchronisation über Office Outlook läuft über Exchange Server. Dies ist aber meist nur in Unternehmen zu finden. Ansonsten erfolgt die Synchronisation über outlook.com. Das heißt die Eingaben für den Kalender sind im outlook.com Kalender vorzunehmen
    und nicht in Office Outlook z. Bsp.
  5. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Sollte eigentlich nicht negativ sein aber Office Outlook ist eben von Haus aus nicht dafür vorgesehen.

    Mein Vorschlag, wenn die Synchronisation mit dem Kalender nicht funktioniert den outlook.com Kalender zum Hauptkalender machen dieser ist dann sowohl Office Outlook als auch outlook.com Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016 - Similar Threads - Kalender Synchronisation Outlook

Forum Datum

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud

Synchronisation Outlook 2016-Kalender mit iCloud: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office 2016 zugelegt und kann nun meinen Outlook - Kalender nicht mehr mit der iClound synchronisieren. Die gängigen Lösungen im...
Outlook.com 28. Januar 2020

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Kalender-Synchronisation

Outlook Kalender-Synchronisation: Guten Tag, ich benutze auf meinem PC Outlook 365 und habe dort einen privaten und einen iCloud Kalender (letzterer synchronisiert via iCloud-Desktop-App mit meinem iPhone). Am Wochenende habe ich...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Synchronisation Outlook Kalender

Synchronisation Outlook Kalender: Hallo, ich nutze outlook auf dem Rechner und Handy. Mein Mail Anbieter ist GMX. Leider lassen sich die Kalendereinträge nicht synchronisiern. Habe ein Android Handy Huawei Mate 9. Danke im Voraus.
Microsoft Office 22. Januar 2018

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016

iCloud-Kalender synchronisation mit Outlook 2016: Hallo zusammen, ich habe mir heute das Office Paket 2016 für MAC gekauft. Kann mir jemand sagen, wie ich meinen iCloud Kalender und die Kontakte mit Outlook synchronisieren kann? Die...
Microsoft Office 10. Februar 2017

Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016

Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016: Ich habe wie per Mail aufgefordert nach dem Upgrade von Outlook.com nun in Outlook 2016 das Outlook.com-Konto neuerlich verbunden. Email funktioniert so weit. Leider funktioniert die...
Microsoft Office 9. Februar 2017
Kalender Synchronisation Outlook.com - Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook.com Kalender share Outlook 2016

    ,
  2. outlook.com kalender in outlook 2016

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.