Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live)

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Synchronisation mit meinem Windows Phone. Die Mail- und Kontakt-Synchronisation funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johann89, 3. September 2017.

  1. Johann89
    Johann89 Gast

    Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live)


    Hallo,


    ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Synchronisation mit meinem Windows Phone. Die Mail- und Kontakt-Synchronisation funktioniert ohne Probleme, aber beim Kalender gibt es seit kurzem erhebliche Probleme. Die Termine (inkl. Geburtstage) werden auf zwar auf meinem Windows Phone angezeigt, allerdings nicht zu Windows Live (bzw. Outlook.com) übertragen. Im Online-Bereich wird kein einziger Termin angezeigt.


    Besten Dank & Viele Grüße
     
  2. Raimondo licata Win User

    Probleme mit Hauptkalender von live Konto

    Hallo Uli,



    erst einmal Danke für die Antwort.



    · Ich verwende auf dem Tablet Windows 10 Kalender App.



    · Wenn ich auf calender.live.com Hauptkalender etwas eintrage, wird es nicht mit den mobilen Geräten synchronisiert.

    Ich habe den Eindruck, dass die Einträge von jedem einzelnen Gerät beim live Kalender synchronisiert werden, nur der live

    Kalender synchronisiert (verteilt) nicht weiter.



    · Ein lokales Nutzerkonto habe ich auch eingerichtet, leider hat es nichts gebracht.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Raimondo
  3. Solveig M. Win User

    Notiz verschieben

    Hallo Herby Schenker,



    hier mal ein Zitat aus dem
    Microsoft TechNet zu Microsoft OneNote Mobile 2010
    :

    "Microsoft OneNote Mobile 2010: Mithilfe einer kompakten Version von OneNote auf einem Windows Mobile-Smartphone können Sie auf Notizbücher zugreifen, die auf Windows Live und SharePoint gespeichert sind, und diese bearbeiten."



    Dem nach ist ein synchronisieren über Windows Live möglich.



    Gruss,

    Solveig
  4. ChristianTünte Win User

    Kalender App --- Hinzufügen von Geburtstagen nicht möglich.

    Hallo,

    wenn ich online über ...calendar.live.com ..... meinen Kalender bearbeite, kann ich Geburtstage einfügen. Auf der Pfeiltaste (neben "NEU") lässt sich dort die Rubrik "Geburtstag" auswählen; -- das funktioniert dann auch. ---

    Aber über meine vorinstallierten Windows 10- Apps funktioniert das leider überhaupt nicht, weder der direkte Weg über die Kalender-App (siehe mein erster Beitrag oben), noch über die Kontakte. Bei den Kontakten kann ich zwar die Geburtstage einfügen, aber
    sie synchronisieren sich nicht mit dem Kalender.

    Ich benutze auf meinem Desktop- PC die Kalender-App, die im Windows 10 Betriebssystem vorinstalliert ist (... und das auch erst seit einigen Tagen, notwendigerweise -- weil leider "Windows Live Mail" zukünftig nicht mehr unterstütz wird).

    Auf meinem Lumia 550 benutze ich ebenfalls Windows 10 --- und auch dort die vorinstallierte Kalender-App.

    Danke für mögliche Hilfen.

    Gruß

    Christian
  5. Filip_St Win User

    Synchronisierung von MS/Nokia 535 mit WinPhone 10 - Outlook.com - Outlook 2007 (mit Outlook Connector) auf PC und umgekehrt funktioniert nach Upgradevon Win 8.1 auf Win 10 nicht mehr

  6. Robert Ha. Win User

    Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live) - Similar Threads - Kalender synchronisieren Windows

Forum Datum

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren

Windows 10 Mail: Kalender mit GMX Kalender synchronisieren: Hallo, in Windows 10 habe ich die Mails mit meinen GMX Mails synchronisieren können. Dieses eingerichtete Konto für Mails, ist allerdings im Kalender nicht verfügbar. Wenn ich ein neues Konto...
Apps 29. April 2020

Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder...

Windows 10 Mobile Termine in geteiltem Kalender synchronisieren nicht mit Outlook.com oder...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein schwerwiegendes Problem mit der Nutzung eines geteilten Outlook.com Kalenders. Ich bin Besitzer des Kalenders und teile diesen mit meiner Frau. Wir nutzen...
Outlook.com 19. Januar 2018

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?

Outlook 2016-Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren?: Hallo, ich verwende in Outlook 2016 verschiedene Kalender und würde gerne wissen, ob ich die dort eingetragenen Termine mir auch im Windows 10 Kalender anzeigen lassen kann. Ist also eine...
Microsoft Office 20. August 2017

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren

iCloud Kalender mit Windows 10 Kalender synchronisieren: Ich schaffe es leider (auch nach der Internetrecherche) nicht meinen iCloud Kalender im Windows 10 Kalender anzuzeigen. In der Kalender App habe ich in den Einstellungen unter "Konten verwalten"...
Apps 24. April 2017

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile

Erinnerung in Kalender App / Windows 10 mobile: Termin Erinnerung 5,15,30 Minuten und 1,12, Stunden, 1 Tag Warum wird das nicht endlich mal angepasst. Ich kann keine Erinnerung auf 1 Stunde stellen, wenn ich schon 1 Stunde Fahrzeit habe!!!...
Apps 6. Dezember 2016

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren

Windows 10 Kalender App mit Kalender auf Smartphone synchronisieren: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Kalender App unter Windows 10. Ich trage dort meine Termine ein. Die werden unter dem Microsoft Konto in einem Kalender gespeichert. Jetzt würde ich...
Apps 14. November 2016

Windows Live für Windows Mobile 6.1

Windows Live für Windows Mobile 6.1: :?: Hallo ich habe (den, des) Compakt IV von T-Mobile (HTC Diamand) mit Touchscreen. Jetzt suche ich Windows Live, es ist nicht Installiert und auf der Windows Live Seite ist kein Download. Wie...
Windows Live Essentials 29. September 2008
Kalender synchronisieren (Windows 10 Mobile zu Windows Live) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.