Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS

Diskutiere und helfe bei Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Edea2605, 27. Juli 2021.

  1. Edea2605
    Edea2605 Gast

    Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS


    Moin moin und Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Stunden die Outlook-App auf dem Handy unter iOS einzurichten. Es könnte so schön sein, wenn Kalender, Kontakte und E-Mails gleichzeitig dort gepflegt werden könnten, ohne 3fachen Umweg über iCloud, iTunes und sonstige Krücken. Vorab, ich habe Microsoft 365 Single und ein GMX-E-Kail Konto hinterlegt über den der Microsoft Acount läuft. Zur Zeit ist der Outlook Kalender noch leer, die Termine müssten noch aus der iCloud bzw. dem Apple Calendars vom iPhone überführt werden, zumindes kann also derzeit nichts verloren gehen.Die Einrichtung de
     
  2. heiweb5 Win User

    Synchronisation Kontakte Outlook iOS

    Hi,
    wie kann ich die mobile Outlook App unter iOS synchronisieren?
  3. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,

    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze. Mir fehlt im Moment in
    Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die Kontakte in IOS mit dem
    Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?

    Gruß

    Stephan
  4. Highlander_950 Win User

    Outlook

    Hallo Bernard,
    <br />
    ich habe es jetzt geschafft Outlook für IOS mit meinem Outlook.com zu verbinden. Aber Outlook für Windows weigert sich beharrlich ein Outlook.com Konto zu erstellen, egal welche Emailadresse (ob neu oder Bestand) ich benutze.
    Mir fehlt im Moment in Outlook für IOS lediglich meine Kontakte, wo sich die Geburtstage auch in den Kalender einfügen sollten. Da ich es nicht schaffe Outlook für Windows dazu zu bewegen sich mit Outlook.com zu synchronisieren, gibt es die Möglichkeit die
    Kontakte in IOS mit dem Adressbuch von Outlook für IOS zu synchronisieren?
    <br />

    <br />
    Gruß
    <br />
    Stephan
    <br />
  5. Yogi12345 Win User

    Outlook 365 : W1e synchronisiere Ich den Standardkontaktordner mit dem Icloud Kontakt ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Mein Name ist Yogi. Ich bin ein unabhängiger Berater und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie können iCloud für Windows verwenden, um Ihren Kalender und Ihre Kontakte zwischen Ihrem iOS-Gerät und Outlook zu synchronisieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um iCloud für Windows zu installieren.

    Laden Sie iCloud für Windows herunter und installieren Sie es.

    Starten Sie nach der Installation die iCloud-App und melden Sie sich mit Ihrer Apple-ID und Ihrem Passwort an.

    Wählen Sie in der iCloud-App die Option zum Synchronisieren von Kontakten und Kalendern aus und klicken Sie dann auf "Übernehmen".

    Sobald das Setup abgeschlossen ist, starten Sie Outlook. Ihre iCloud-Kontakte und -Kalender sollten jetzt mit Outlook synchronisiert werden.

    Danke
    Yogi
  6. Mathias1110 Win User

    iCloud-Daten ohne icloud.com-Account nach Outlook für iOS laden

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für die Nachricht und die tolle Anleitung. Ich fürchte nur, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Ich meine die Outlook-App für iOS auf meinem iPhone, die ich nicht so nutzen kann, wie gewünscht.

    Das Synchronisieren der E-Mails funktioniert fehlerfrei, hat aber auch
    nichts mit der iCloud zu tun, da meine E-Mails auf einem völlig anderen Server in Deutschland liegen. In der Outlook-App für iOS habe ich leider nur die Möglichkeit, E-Mail Konten zu verbinden. Ich kann nur kein iCloud-E-Mail-Konto verbinden, da ich
    keine @icloud.com oder @me.com Adresse habe. Meine Apple-ID, die ja eigentlich auch meine Mailadresse bei iCloud wäre, ist von einer Fremddomäne, also bspw. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Gibt es keine Möglichkeit, meine Apple-ID "max.muster@t-online" so in die Outlook-App für iOS einzubinden, dass alle Daten (Kalender/ Kontakte/ Erinnerungen/ Notizen) synchronisiert werden, ohne dass ich ein iCloud-E-Mail-Konto habe? Dann könnte ich aus
    5 iOS Apps eine Outlook-App machen. Das wäre doch was. :)

    Viele Grüße

    Mathias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS - Similar Threads - Kalender synchronisieren Outlook

Forum Datum

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?

Wie synchronisiere ich den Outlook-Kalender am PC mit jenem auf der Outlook-app?: Ich benutze privat outlook auf meinem Windows-PC und die Outlook-App auf dem IPhone. Mein bestehendes gmail-Mailkonto konnte ich an beiden Orten integrieren. Nun habe ich aber ein...
Outlook.com 22. Juni 2023

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles konfiguriert. In der Outlook App auf meinem Android...
Outlook.com 1. Oktober 2020

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App

iOS Kalender synchronisieren mit Outlook App: Hallo, wir nutzen seit kurzer Zeit Exchange. Auf unseren iOS Geräten wird die Outlook App und nicht der native Sync mit den Application wie iOS Mail, Calender, Contacts genutzt. Es gibt die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kalender in der Outlook IOS App

Kalender in der Outlook IOS App: Ich habe ein Outlook 365 ( Exchange ) Konto welches ich mit der Outlook App synchronisieren möchte. Die Sync mit Mail funktioniert einwandfrei. Die Kalender Sync soweit auch allerdings nur mit...
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen

Outlook Online Kalender in Outlook App (iOS) hinzufügen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne meinen Kalender von Outlook Online in meine iOS App hinzufügen, doch jedes mal schlägt es fehl. Gegeben: - Office 365 Home - Kalender ist...
Outlook.com 1. August 2018

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Microsoft Office 2. April 2017

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO

Synchronisieren Kalender App mit Outlook 2017HaLLO: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe als Mail Outlook 2017 und benutze zur Terminplanung die Windows10-eigene Kalender-App. Nun möchte ich diese Termine gern auch in Outlook sehen. Was...
Apps 2. April 2017
Kalender synchronisieren zwischen Outlook und der Outlook-App in iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.