Kalender Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 und möchte meinen Outlook Kalender mit dem Kalender der Outlook App auf dem Samsung Galaxy S7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KBuchi, 11. November 2016.

  1. KBuchi
    KBuchi Gast

    Kalender Synchronisieren


    Hallo

    Ich habe Outlook 2016 unter Windows 10 und möchte meinen Outlook Kalender mit dem Kalender der Outlook App auf dem Samsung Galaxy S7 automatisch synchronisieren.

    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden dies zu konfigurieren.


    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    NUR den Live Kalender in Outlook 2010 anzeigen

    Hallo Uwe,

    die Möglichkeit, nur den Kalender zu synchronisieren, gibt es nicht. Du kannst nur wählen zwischen alles synchronisieren oder gar nichts synchronisieren.

    Du könntest den Kalender höchstens als Internetkalender zu Outlook 2010 hinzufügen, allerdings hast du dann in Outlook nur Leserechte. Änderungen am Kalender kannst du dann nur Online vornehmen, diese werden dann an Outlook übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  4. TobiH86 Win User

    Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

    Kann ich auch ein anderes eMail-Konto das ich in Outlook eingerichtet habe mit dem Windows 10 Kalender synchronisieren? z.B. ein gmail oder GMX Konto?

    Also den Inhalt direkt aus Outlook synchronisieren? Ich nutze den Outlook Kalender mit diesen eMail-Adressen.
  5. Kyle_Si Win User

    Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

    Hallo Sebastian,

    versuch bitte folgendes:

    • Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  6. Isidora61 Win User

    Outlook-Kalender und Skydrive

    Hallo Marco



    Habe ich gemacht. Und jetzt??? Ich finde nirgends einen Hinweis, wie ich meinen Outlook-Kalender mit dem Hotmail-Kalender synchronisieren kann :-(
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisieren - Similar Threads - Kalender Synchronisieren

Forum Datum

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren

Microsoft365 Kalender mit Android synchronisieren: Hallo,ich nutze den Kalender von Microsoft Office 365.Diesen habe/hatte ich auch in mein Android Handy eingebunden und synchronisiert. Ich glaube, das war über Exchange.Neuerdings funktioniert die...
Outlook.com 2. März 2024

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook

Outlook mit Apple Kalender synchronisieren McBook: Hallo zusammen,ich möchte auf meinem McBook Outlook mit dem vorhandenen Apple Kalender synchronisieren. Leider klappt das überhaupt nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Kalender zu synchronisieren?...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel

Outlook Kalender synchronisieren ohne Anzeigen von Termintitel: Hi!Kann man den Outlook Kalender mit einem anderen Kalender zB Google oder Iphone synchronisieren, ohne dass die Termin-Titel angezeigt werden?Also nur dass man sieht, dass ein Termin in der Zeit...
Outlook.com 26. Januar 2024

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?

Wie kann ich den Outlook Kalender auf meinem Surface und Samsung Galaxy S21 synchronisieren?: Hallo zusammen,ich bin auf meinem Laptop Surface Pro 9 und meinem Handy Samsung Galaxy S21 mit meinem Microsoft 365 SingleAccount eingeloggt. Nun würde ich gerne meine Kalender synchronsieren. Das...
Outlook.com 15. Januar 2024
Kalender Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.