Kalender Synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender Synchronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte. Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts. Ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wernerschu, 20. Januar 2017.

  1. wernerschu
    wernerschu Gast

    Kalender Synchronisiert nicht


    Guten Tag,
    Mein Kalender synchronisiert nur zur Hälfte.
    Unten wird angezeigt: "Kalender" wird synchronisiert, aber leider passiert nichts.

    Ich verwende Office 2016.


    Vielen Dank schon im Voraus.
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Neu Outlook-App für Android synchronisiert nicht mit Android-Kalender

    Hallo ChristophO,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, werden die Kalender nicht mehr Synchronisiert.

    Leider wird der Android Kalender nicht mehr mit Outlook.com Synchronisiert. Wenn Sie die Outlook.com App haben, wird alles von dem Kalender dort aus Synchronisiert.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  3. J.Bassler Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Hallo Peter,

    was verstehst Du unter innerhalb der Konten?

    Wenn ich im Outlook-Kalender des Hotmail-Kontos einen neuen Termin mache wird dieser in den Outlook.com-Kalender synchronisiert oder nicht? Oder muss ich den Termin erst in meinem original- Outlook-Kalender erstellen und dann nach Outlook-Kalender-Hotmail
    verschieben damit er synchronisiert wird?
  4. Peter.Star Win User

    Outlook-2016-Kalender mit Outlook.com-Kalender abgleichen

    Wird leider immer wieder missverstanden. Office Outlook synchronisiert die Kontakte und Kalenderdaten nicht mit outlook.com zumindest nicht automatisch. Mails, Kalendereinträge und Kontakte werden zwar per Push mit dem outlook.com Konto synchronisiert
    aber nicht mit den Daten von Office Outlook. Soll der Kalender synchronisiert werden so ist der outlook.com Kalender als Hauptkalender zu verwenden.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Hier ist es das Protokoll das synchronisiert. Ein Exchange Konto wie outlook.com synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Meien Vermutung mangels Information von dir du nutzt hier ein POP oder IMAP
    Konto. Diese synchronisieren keine Kalender. Nur lokal vorhanden.

    Peter
  6. Raimondo licata Win User

    Probleme mit Hauptkalender von live Konto

    Hallo Uli,



    erst einmal Danke für die Antwort.



    · Ich verwende auf dem Tablet Windows 10 Kalender App.



    · Wenn ich auf calender.live.com Hauptkalender etwas eintrage, wird es nicht mit den mobilen Geräten synchronisiert.

    Ich habe den Eindruck, dass die Einträge von jedem einzelnen Gerät beim live Kalender synchronisiert werden, nur der live

    Kalender synchronisiert (verteilt) nicht weiter.



    · Ein lokales Nutzerkonto habe ich auch eingerichtet, leider hat es nichts gebracht.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Raimondo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Synchronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Synchronisiert nicht - Similar Threads - Kalender Synchronisiert

Forum Datum

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert

Outlook.live.com Kalender wird nicht mit Outlook classic synchronisiert: Hallo, ich nutze Microsoft 365 Family.für mich habe ich in meinem Microsoft Konto mehrere externe Mailadressen hinterlegt. In Outlook classic und new habe ich diese per IMAP eingebunden. Wie kann...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender

Outlook 365 am Rechner synchronisiert nicht mehr mit google-Kalender: Seit Jahren hat es einwandfrei funktioniert, aber seit einigen Tagen synchronisiert der google-Kalender nicht mehr mit Outlook. Ich habe auch schon die Kalender neu hinzugefügt, jedoch erhalte ich...
Outlook.com 7. März 2024

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.

Smartphonewechsel, Kalender synchronisiert nicht.: Hallo,beim Smartphonewechsel wurde meine Outlook-App von meinem alten Gerät auf das Neue übertragen. Mein MS-Konto ist momentan mit drei Kalendern verknüpft. Zwei davon werden auch auf dem neuen...
Outlook.com 27. Januar 2024

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht

Kalender in Outlook App synchronisiert nicht: Hallo, auf meiner ios Outlook App synchronisieren nur die E-Mails. Beim Kalender erscheint die Nachricht " Keine verbundenen Kalender" Keinem ihrer Konten ist ein Kalender zugeordnet. Was kann ich...
Outlook.com 9. Januar 2024

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet

outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet: Hallo zusammen,outlook 365 kontakte und kalender wird nicht synchronisiert zwischen notebook und internet
Outlook.com 2. Januar 2024

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023

Windows phone synchronisiert keine Mails und den Kalender mehr seit 01.12.2023: Hallo, mein Windows phone synchronisiert E-Mails und Kalender seit 01.12.2023 nicht mehr. Fehlermeldung: Ihre MS Konto-Konteneinstellungen sind veraltet. Konto reparieren funktioniert nicht....
Games und Spiele 18. Dezember 2023
Kalender Synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.