Kalender Syncroniseren IOS 17

Diskutiere und helfe bei Kalender Syncroniseren IOS 17 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:Ich habe auf meinem IPhone IOS 17 die Outlook App und bin dort angemeldet mit einem Microsoft Konto. Wenn in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Maximilian Wolfenstädter, 8. August 2024.

1. Kalender Syncroniseren IOS 17

Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:Ich habe auf meinem IPhone IOS 17 die Outlook App und bin dort angemeldet mit einem Microsoft Konto. Wenn in der Kalender App des IPhones dieses hinzufügen möchte werde ich auf die Anmeldeseite von Outlook weiter geleitet und gebe dort meien Mailadresse ein. Es kommt die Meldung "Diese Mailadresse existiert nicht". Wie kann das sein?

2. PeterForstmeier Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

Ich nochmals,

erstmals danke für die Antwort.

Wenn ich das recht verstehe,

den alten Alias löschen,

einen neuen Alias im Format *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' einrichten und mit diesem verbinden.

Auf das senden von Mails von diesem (Outlook) Account lege ich eigentlich keinen Wert, da es mir nur um den Kalender geht der vom Handy und Tablet via Outlook.com auf Outlook 2016 syncronisiert werden soll.

Wenn es hier eine andere Möglichkeit gibt Kalender zu syncroniseren kann ich auch diese verwenden.

Danke

Peter
  3. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Hallo Eugenia,

hier mein Update vom 4.10.18:

Weder die Outlook-App für Android noch für ios synchronisiert rückwirkend über drei Monate hinaus. Das ist aus meiner Sicht eher etwas zu dünn.

Die ios-App "Kalender" synchronisiert meine Kalender weit über drei Monate hinweg. Das ist in ios einstellbar. Und das ist sehr wohl übersichtlich.

Die Zeitzone ist korrekt eingestellt. Sonntag, 7.10 wäre Erntedankfest. Im Feiertagskalender ist es Samstag, 6.10. Dies als weiteres Beispiel.

Wie fahren wir im o.g. Punkt "Synchronisation" fort?

Danke und Grüße
  4. ThomasWild Win User

Anzeige der Wochennummer

Ich würde mir gerne ein Nokia Lumia 925 kaufen, brauche aber einen Kalender mit Wochennummern. Ich nutze zur Zeit mical unter ios. Wann gibt es einen Kalender für Outlook.com mit den Nummern ?
  5. AndréBlomeyer Win User

Verwendung freigegebener Familienkalender ("Ihre Familie") in der Web-Version bzw. über das Smartphone

Hallo Eugenia,

vielen Dank für Deine schnelle Reaktion. Gerne nennen wir Dir die Details zu der gewünschten Konfiguration:

* Wir verwenden in der Familie Office365 Home und haben die Lizenz zunächst mit zwei Benutzerkonten geteilt. D.h. es werden private / persönliche Microsoft Konten verwendet.

* Bei der Konfiguration der Familie hat Office365 automatisch den Kalender "Meine Familie" (d.h. den Familienkalender) erstellt.

* Diesen Kalender "Meine Familie" möchten wir in "Office Outlook" und "Apple Calendar für iOS" verwenden. Der Kalender soll zwischen den Geräten synchronisiert sein.

* Der Kalender "Meine Familie" soll von uns parallel zu den persönlichen Kalendern genutzt werden, um Familientermine in einem separaten Kalender zu pflegen.

* Derzeit wird der Kalender "Meine Familie" zwar in "Outlook.com" und "Microsoft Mail" angezeigt, jedoch nicht in "Office Outlook" und nicht in "Apple Calendar für iOS".

* D.h. wir möchten wissen, wie wir den Kalender "Meine Familie" in "Office Outlook" und "Apple Calendar für iOS" hinzufügen können.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und melde Dich jederzeit gerne wenn weitere Informationen benötigt werden.

Viele Grüße
    André
  6. KetschupMajo Win User

Geburtstage verschoben (erneuter Anlauf)

Hallo Eugenia,

also folgendes Ergebnis.

In der Outlook-App unter IOs 10 (aktuelle Version) sehe ich die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage richtig. Allerdings werden in der App nicht alle Geburtstage im Kalender innerhalb der App dargestellt.

Da ich aber die Kontakte auch im IOS haben möchte und nicht nur in der App - sonst sehe ich ja beim telefonieren nur Nummern und keine Kontakte - habe ich auch den Account unter IOS einmal entfernt und wieder hinzugefügt. Dort tritt das Problem wieder sofort
    auf. In den Kontakten ist der Geburtstag sofort wieder um einen Tag nach hinten verschoben. Somit haben alle Kalender außerhalb der Outlook-App auch wieder die falschen Geburtstage eingetragen, da diese die Info ja aus den Kontakten des IOS ziehen.

Zeitzonen habe ich auf beiden Geräten das gleiche - auch unter IOS habe ich zur Sicherheit die Automatische Zeitzone mal herausgenommen und manuell auf Berlin gestellt - keine Änderung.

Somit keine Änderung an diesem doofen Problem.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender Syncroniseren IOS 17 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender Syncroniseren IOS 17 - Similar Threads - Kalender Syncroniseren IOS

Forum Datum

Outlook IOS Kalender Widget

Outlook IOS Kalender Widget: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an....
Outlook.com 5. Juli 2021

Synchronisation mit iOS Kalender

Synchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender

Windows Kalender übernimmt keine Einträge aus dem IOS Kalender: Mein Iphone Kalender übernimmt Einträge aus dem Windows Kalender, anders herrum aber nicht. Ich habe auf dem Handy das Konto hinzugefügt, auf das der Kalender auf dem PC läuft. Muss ich auf...
Apps 23. September 2020

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden

IOS Kalender APP // Family Kalender verschwunden: Hi, seit etwa Anfang des Monats ist der Familienkalender weg. Er wird nicht mehr in meinen Kalendern angezeigt und ich kann ihn in IOS auch nicht hinzufügen. Zwingt man jetzt so die IOS User...
Outlook.com 10. September 2020

Freigegebene Kalender unter iOS sehen

Freigegebene Kalender unter iOS sehen: Hallo zusammen, ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht?
Microsoft Office 15. September 2017

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017

Trainsimulator 17

Trainsimulator 17: Hallo, ich habe mir für Trainsimulator 17 einige add ons gekauft. Anders als bei den bereits enthaltenen Missionen werden diese nach erfolgreichem Abschluss jedoch weder bewertet, noch zeigt es im...
Games und Spiele 11. März 2017
Kalender Syncroniseren IOS 17 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.