Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mavele_1990, 12. Oktober 2016.

  1. Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....


    Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit aufnehmen".

    Wenn ich auf meinem Outlook.com Konto versuche die Berechtigung aufzuheben bzw. neu zu setzen, kommt aber immer der Fehler :


    "Wir führen ein Upgrade von Outlook.com durch. Diese Aktion ist vorübergehend nicht verfügbar."


    Das geht seit Tagen so.

    Wann kann man denn damit rechnen, seinen Kalender wieder ordentlich nutzen zu können?


    mfg
     
  2. Dennis Ginzel Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

    Es funktioniert nur dann, wenn die Konten, die eine Freigabe bekommen sollen schon ein Upgrade haben!

    Das Teilen funktioniert nicht mit unterscheidlichen Versionen von Outlook.de / Outlook.com
  3. ValentinZopp Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

    Bei mir funktioniert es immer noch nicht, weil meine Freundin noch nicht Upgegraded ist, ich aber schon. The show must go on!
  4. eMGe(at)Win10 Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

    Hallo,

    also ich finde das nicht befriedigen wie ihr eure Umstellung durchführt!!

    Also, es wird zwar geschrieben das MS an dem Problem arbeitet aber ihr könnt mir doch nicht

    erzählen das, das so lange dauert soll? Ich mein "Hallo" eure Kalender App ist

    eines eurer Standbeine (so nenne ich es mal), da könnt ihr doch nicht die Grundlegenden Funktionen

    abschalten??!! :(

    Das wäre ja so als wenn die Telekom zu mir sagt: Ja wir machen jetzt alles ganz neu und alles wird super schön aber leider...kannst du fünf Monate nicht mehr telefonieren!

    Hoffe echt das ihr schnellstens in Wallung kommt und die Probleme behebt!

    Gruß!
  5. HeinzKraus Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

    Mir geht es genau so: Ich habe bisher als Außendienstler meinen Kalender mit den Mädels im Büro geteilt, jetzt geht dies seit Tagen schon nicht mehr, weil mein Outlook-Account bereits in Umstellung ist... dies behindert mich deutlich in der Ausführung
    meiner täglichen Arbeit, in der Abstimmung mit dem Innendienst, das kann doch nicht sein, dass Microsoft berufstätigen Leuten so etwas antut.
  6. eMGe(at)Win10 Win User

    Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

    Hallo Leute,

    seit gestern bin ich auch betroffen von dem Problem!

    Wenn ich das richtig sehe hat sich hier nicht mal eine MS-Mitarbeitet zu Wort gemeldet

    was ich Persönlich für eine Frechheit halte!!!!

    Ich bin verstehe einfach nicht das die von MS zu blöd sind so eine Grundlegende Sache

    wie die Kalenderfunktion hin zu bekommen!

    Kann doch wohl nicht so schwer sein!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... - Similar Threads - Kalender funktioniert Upgrades

Forum Datum

Kalender Teilen

Kalender Teilen: Hallo Zusammen Ich habe für meine Klasse einen Kalender erstellt. Diesen Kalender wollte ich ihnen nun freigeben. Meine Mitschüler besitzen unterschiedliche Email Dienste, weshalb ich das...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Bei mir erscheint diese Meldung heute, am 1.Mai 2017, immer noch. Das wird ja wohl eine unendliche Geschichte. tolle Leistung!!
Outlook.com 2. Mai 2017

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme ich eine Fehlermeldung: [IMG]
Outlook.com 21. Januar 2017

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend! Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet? Vielen Dank.
Outlook.com 8. Dezember 2016

Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com...

Cloud-Kalender / Kalender teilen / Fehlermeldung: Wir führen ein Upgrade von Outlook.com...: Hallo zusammen, es ist schon ein echtes Ärgernis: Innerhalb der Familie haben wir 3 Microsoft-Konten. Jeder von uns hat seinen Kalender jeweils mit den anderen Familienmitgliedern als...
Outlook.com 17. Oktober 2016

Kalender teilen

Kalender teilen: Hallo zusammen, wir arbeiten zu viert in der Leitung einer Hauptschule und brauchen dringend den gemeinsamen Überblick über Termine bzw. Unterrichtszeiten, da wir ansonsten dauernd...
Outlook.com 7. Oktober 2016

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme: Hallo liebe Community Ein stetes Ärgernis ist seit Monaten ungelöst, und nun gibt es neue Probleme! Am Montag, 3. Oktober habe ich ein E-Mail von Microsoft erhalten: "zu Beginn des Jahres...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades..... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.