Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community, trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die Benachrichtigung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoU., 28. Mai 2019.

  1. LeoU.
    LeoU. Gast

    Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht


    Liebes Microsoft Team, liebe Microsoft Community,

    trotz eines outlook.de Kontos (sowohl Sender als auch Empfänger) kriege ich die Benachrichtigung:

    „Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht“


    bei dem Versuch meinen Kalender zu teilen.


    Hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder kann mir einen Lösungsansatz empfehlen?


    Ich danke schon mal im Voraus


    Leo
     
  2. UweKS Win User

    Ical iCloud Kalender in Outlook.com importieren geht nicht

    ?

    Ich habe die Outlookhoilfe schon gelesen.

    Outlook ist nicht fähig sich direkt einen iCloud Kalender verbinden.

    Als Zwischenlösung wird geraten, auf Outlook.com mit den Kalender mit der ical Datei zu importieren und dann über das stationäre Outlook 2019 den Kalender des Outlook Kontos abzurufen.

    In der Theorie alles ok.

    Aber der Import des iCloud Kontos auf outlook. com funktioniert nicht. Er importiert , man sieht aber keine Termine.

    Dieses Problem gab es schon häufig hier im Forum, aber es gibt keine eindeutige Lösung

    Uwe
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

    Noch einmal der Kalender und auch die Kontakte sind Teil deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive.

    Das Konto muss dann als Exchange Konto eingerichtet werden. POP und IMAP synchronisieren keine Kalender oder Kontakte.
  4. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Die Verknüpfung des Kontos habe ich in Outlook 2013 über die manuelle Konfiguration erstellt. Hast du das gemeint?

    Noch eine Anmerkung: Wenn ich die Kalender oder E-Mails über die Apps Kalender auf Windows 10 benutze, funktioniert alles ohne Problem. Das Problem liegt ausschließlich an der Konfiguration vom Outlook 2013 Desktopversion...
  5. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Nein, kein Konto du benötigst dazu den Exchange Server, Software zur Verteilung von Mails und einiges mehr in einem Firmenumfeld. Du kannst aber einen Kalender deines outlook.com Kontos teilen.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

    Das outlook.com Konto synchronisiert. Du musst den Kalender dort freigeben. Das Teilen des Kalenders ist eine Funktion deines outlook.com Kontos. Der OneDrive ist ein Datenspeicher für Dokumente, Bilder, Musik etc.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht - Similar Threads - Kalender funktioniert trotz

Forum Datum

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?

Wie kann ich meinen Outlook-Kalender mit meiner Frau teilen?: Ich habe einen privaten Office 365-Account und möchte a meinen Kalender in der Outlook-Desktop-App Windows 11 Home sowie in der Outlook-App auf dem Android-Smartphone bearbeiten können neue...
Microsoft Office 18. September 2023

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?

Wieso kann ich meinen Outlook Kalender nicht teilen?: Guten Tag,Ich möchte meinen Kalender für einen Arbeitskollegen freigeben, damit er meine Termine sehen kann. Ich habe meinen Kalender mit ihm geteilt, er steht nun auch auf der Liste mit...
Outlook.com 12. April 2023

Microsoft Outlook Kalender teilen

Microsoft Outlook Kalender teilen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas, ich komme auf dein nettes Angebot zurück und möchte dir noch eine Frage stellen: Sehe ich es richtig, dass zur Freigabe und gemeinsamen Bearbeitung...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook Kalender teilen

Outlook Kalender teilen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Outlookkalender teilen. Die Option Kalender freigeben ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Bitte um support. Vielen Dank Beste...
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Kalender teilen

Kalender teilen: Ab diesem Thread teilen. Guten Abend! Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet? Vielen Dank.
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....

Kalender teilen funktioniert nicht aufgrund Upgrades.....: Ich habe einen Kalender geteilt mit mehreren Personen. Nun will ich ein Mitglied des Kalenders ausschließen und meine Frau in den Kalener "mit aufnehmen". Wenn ich auf meinem Outlook.com Konto...
Outlook.com 12. Oktober 2016
Kalender teilen funktioniert trotz outlook Kontos nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.