Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CC_HS, 7. Dezember 2019.

  1. CC_HS
    CC_HS Gast

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com


    Hallo zusammen,


    ich habe zum 1. Mail versucht, einen Kalender für jemand freizugeben. (Beide nutzen lediglich ein Microsoftkonto, also keine Outlook-Software. (Ich arbeite mit Linux/Firefox, der andere mit Win10.)


    Ich kann den Kalender freigeben und die Einladungsmail wird versendet. Der Empfänger sollte nach Verwendung des entsprechenden Links ein neues Konto registrieren, aber der von mir freigegebene Kalender erscheint dort nicht. Umgekehrt, kann ebenfalls ein Kalender freigegeben werden, wenn ich dann den Link nutze, erhalte ich die Fehlermeldung: "Da hat was nicht geklappt. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."


    Weiß von Euch einer, wo der/die Fehler liegt/liegen? Übersehen wir etwas, geht das nur bei Verwendung von Microsoft-Browsern oder was könnten die Gründe sein?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße


    CC_HS
     
  2. Sébastien. P Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Ich gebe zu, ich weiß nicht, ob der Antrag Abhilfe schaffen würde. Es ist zu testen, ich denke, wenn Sie nicht Mittwoch warten möchten.
  3. Sébastien. P Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Absolut.

    Die Phase, in der der Gast die Einladung annimmt, ist über outlook.com nicht funktionsfähig. Aber es funktioniert mit der Mail-Anwendung.

    Haben Sie die Möglichkeit, eine Anwendung vom Typ Outlook unter Linux zu installieren, um die Einladung anzunehmen, oder Ihr Konto auf einem Windows-PC hinzuzufügen, während Sie die Einladung annehmen und dann entfernen?
  4. Sébastien. P Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Sie können einen Hotmail-Kalender nicht in Ihrem Outlook-Konto freigeben.

    Wenn Sie den Kalender freigeben, wird gut angezeigt, dass eine E-Mail gesendet wird und der Name der Person auf die Bestätigung wartet.

    Wenn Sie sich von Ihrem Konto abmelden und zum nächsten wechseln, erhalten Sie dann, wenn Sie dies akzeptieren, eine Fehlermeldung?

    Könnten Sie eine Kopie dieser Fehlermeldung oder einen Siebdruck erstellen?

    Vielen Dank im Voraus

    Sebastian.
  5. CC_HS Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Verstehe ich das richtig, Sie sprechen von dem Schritt, bei dem der Eingeladene die Einladung akzeptiert?

    Die Probleme sollen also durch den verwendeten Mail-Client verursacht werden? Man kann also z. B. weder ein anderes Mail-Programm nutzen, noch das Mail-Postfach über den Browser?

    Leider kann ich das zur Zeit nicht nachvollziehen, da ich mit Linux arbeite. Ich werde den anderen Benutzer informieren, dieser hat Win 10.
  6. Sébastien. P Win User

    Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com

    Sorry, ich dachte die beiden Accounts gehören dir.

    Ich lade Sie ein, die Windows 10 Mail-Anwendung zu verwenden.

    Über Outlook.com habe ich das gleiche Problem wie Sie.

    Trotzdem habe ich versucht, die Kalendereinladung über die Windows 10 Mail-Anwendung zu akzeptieren, und jetzt habe ich Zugriff über outlook.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com - Similar Threads - Kalender hotmail com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Kalender teilen hotmail.com zu outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.