"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

Diskutiere und helfe bei "Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frölich Lotty KfK, 4. September 2023.

1. "Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.

2. tromby Win User

Vollständigen Kalender veröffentlichen / nicht nur 90 Tage

Gibt keine Lösung an für das Problem. Jedenfalls nicht bei mir.

Problem: Wahl von "Vollständiger Kalender" nicht möglich. Option nicht anwählbar!
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Hallo,

ist eigentlich nur für die Familie gedacht. Du kannst aber jederzeit Kalender erstellen und diese Teilen.

Aber jetzt Mal eine blöde Frage: Warum testest du es nicht einfach?

Mangels Familie kann ich es hier nicht.

Peter
  4. Pauline R. Win User

outlook 2013 - ein Teil der Editoroptionen (Rechtschreibung) nicht anwählbar

5. grauselb Win User

Liebe Pauline, liebe Community

Ich habe ein Office Paket 2003. Outlook ist das einzige Programm, das auf dem neuesten Stand ist (2013).

Hatte im Internet schon gefunden, dass einige Ordner neu verknüpft werden müssen, da das Wörterbuch bei älteren Wordversionen woanders liegt.

Gruß Jens
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

hast du Outlook als Einzelversion installiert? Wenn ja, ist die Rechtschreibprüfung im Hintergrund nicht möglich. Die Rechtschreibprüfung wird dann erst beim Senden durchgeführt. Du kannst die Rechtschreibprüfung aber auch manuell über die Taste
    F7 auslösen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? - Similar Threads - Kalender anwählbar

Forum Datum

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Outlook.com Probleme Kalender

Outlook.com Probleme Kalender: Problem ist, dass sich die Ich habe 3 Kalender und kann leider einen nicht löschen.Ausstattung:PC IdeaPad mit Microsoft Office Professional Plus 2019Hier werden nachstehende Kalender angezeigt:a...
Outlook.com 23. April 2025

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich

Kalender stürzt ab, Outlook schließt sich: Leider schließt sich Outlook beim öffnen des Kalenders nach 2 Sekunden. Mail und Notizen funkiotnieren wie immer, nur beim öffnen des Kalenders stürzt das Programm ab...Edition: Windows 11...
Outlook.com 22. April 2025

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.