"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

Diskutiere und helfe bei "Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frölich Lotty KfK, 4. September 2023.

1. "Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum?

Ich kann meinen outlookkalender nicht teilen, da "Kalender teilen" nicht anwählbar ist.

2. tromby Win User

Vollständigen Kalender veröffentlichen / nicht nur 90 Tage

Gibt keine Lösung an für das Problem. Jedenfalls nicht bei mir.

Problem: Wahl von "Vollständiger Kalender" nicht möglich. Option nicht anwählbar!
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Familienkalender mit anderen Personen teilen

Hallo,

ist eigentlich nur für die Familie gedacht. Du kannst aber jederzeit Kalender erstellen und diese Teilen.

Aber jetzt Mal eine blöde Frage: Warum testest du es nicht einfach?

Mangels Familie kann ich es hier nicht.

Peter
  4. Pauline R. Win User

outlook 2013 - ein Teil der Editoroptionen (Rechtschreibung) nicht anwählbar

5. grauselb Win User

Liebe Pauline, liebe Community

Ich habe ein Office Paket 2003. Outlook ist das einzige Programm, das auf dem neuesten Stand ist (2013).

Hatte im Internet schon gefunden, dass einige Ordner neu verknüpft werden müssen, da das Wörterbuch bei älteren Wordversionen woanders liegt.

Gruß Jens
  6. Pauline R. Win User

Hallo,

hast du Outlook als Einzelversion installiert? Wenn ja, ist die Rechtschreibprüfung im Hintergrund nicht möglich. Die Rechtschreibprüfung wird dann erst beim Senden durchgeführt. Du kannst die Rechtschreibprüfung aber auch manuell über die Taste
    F7 auslösen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? - Similar Threads - Kalender anwählbar

Forum Datum

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?: Ich möchte, dass meine Aufgabenliste in der Seitenleiste mit meinen Kalendern (Outlook im Web) sichtbar ist. Ich könnte schwören, dass dies möglich ist, aber ich kann es nicht umsetzen....
Microsoft Office 11. August 2025

Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen

Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen: Hallo!Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:Wenn ich einen mir freigegebenen Kalender öffne, dann sehe ich die Farbkategorien.Nun habe ich versucht, bei einem Termineintrag das Feld "letze...
Outlook.com 14. Juli 2025

Kalender in Outlook

Kalender in Outlook: Seit der Microsoft Support gestern auf meinem Rechner war und dies und jenes gemacht hat, funktioniert das synchronisieren der Kalender nicht mehr. :Er hat neue Kalender erstellt, neue kreiert und...
Microsoft Office 9. Juli 2025

Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für Kalender und...

Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für Kalender und...: Welchen Server trage ich als Privatperson für exchange active sync ein für die Sychronisierung von Kalender und Kontakte ein, die beide in outlook sind?
Outlook.com 3. Juli 2025

Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar

Veröffentlichte Kalender Links nicht mehr aufrufbar: Moin Zusammen,wir haben hier zwei Kalender für einen Raum veröffentlicht. Dieser ist wirklich öffentlich und kann von allen eingeschaut werden, die den Linkhaben. Das Ganze hat jetzt ca. ein 3/4...
Outlook.com 2. Juli 2025

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com 1. Juli 2025

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
"Kalender teilen" ist nicht anwählbar, warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.