kalender teilen ohne e-mail

Diskutiere und helfe bei kalender teilen ohne e-mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank_74R, 5. November 2019.

1. Frank_74R
    Frank_74R Gast

Hallo,

ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die Person mit der ich den Kalender teile, auch meine E-Mails (die an meine E-Mailadresse gesendet wurden) angezeigt bekommt und auch lesen kann. Wie kann ich das einstellen das die E-Mail nur bei mir angezeigt wird, denn wenn die E-Mail gelesen wurde wird diese als gelesen abgelegt und ich bekomme die nicht mit.

Vielen Dank, Frank

2. ChristianTünte Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo, --Danke für Deine Antwort.

Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

Danke

Christian T.
  3. Pauline R. Win User

Outlook Kalender - im Termin Elemente einfügen und wiederfinden

Hallo Olaf,

wie genau gehst du vor? Du öffnest einen vorhandenen Termin im Kalender und ziehst die E-Mail dann dort hinein? Oder ziehst du eine E-Mail direkt in den Kalender, um aus der E-Mail einen neuen Termin zu erstellen? Teile bitte auch mit, was für ein E-Mail-Konto
    du verwendest. Termine eines Outlook.com-Kontos über Exchange ActiveSync unterstützen z.B. keine Anlagen.

Gruß,

Pauline
  4. Estebanium Win User

Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

Wir führen zurzeit ein Upgrade aller Outlook.com-Konten durch. Während dieses Zeitraums können Sie möglicherweise Ihren Kalender mit einigen Ihrer Kontakte nicht teilen, die migriert werden. Sie können Ihnen aber immer noch einen Link zu Ihrem Kalender
    senden, indem Sie auf "Link abrufen" klicken. Wir entschuldigen uns für die vorübergehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für die Verwendung von Outlook.com.
    Ja das Problem besteht weiterhin. Ich möchte einen Kalender mit einem Kontakt teilen, dessen E-Mail-Adresse auf @hotmail.de endet.
  5. AlexanderMüller_989 Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht alle Hotmail-Ordner

Update 2:

E-Mail funktioniert. Ok.

Leider wird scheinbar momentan der Kontakt- und Kalender Teil von IMAP noch nicht unterstützt.

Mal sehen ob es nicht doch ein Hintertürchen gibt. :)
  6. LiviaSalzmann Win User

Freigegebener Outlook Web Kalender kann im Outlook nicht bearbeitet werden

Guten Tag Sarah

ich habe zwei E-Mail Adressen welche lauten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

diese zwei Mailkonten habe ich im Outlook auf meinem Surface erfasst welche auch funktionieren (IMAP gehostet in der Schweiz bei Swisscom)

Mit Office 365 Personal habe ich im Internet auf alle Office Programme über einen Webbrowser auch Zugang.

Diesen Kalender kann ich mit dem Samsung S5 und der Outlook APP abgleichen, sowie alle Kontakte und die Mails. Mein Problem ist, dass der Kalender im Webbrowser nicht auf dem Surface bearbeitet werden kann.

Sobald ich die Freigabe an L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende und in diesem Mail die Freigabe akzeptiere kommt folgende Meldung:

Fehler beim Teilen

Leider ist diese Einladung nicht mehr gültig. Der Absender hat möglicherweise Ihre Berechtigung zurückgezogen, oder Sie haben die Einladung bereits abgelehnt. Wenn Sie diesen Kalender anzeigen möchten, bitten Sie den Besitzer, ob er ihn erneut mit Ihnen
    teilen kann.

Besten Dank für die Unterstützung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kalender teilen ohne e-mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kalender teilen ohne e-mail - Similar Threads - kalender mail

Forum Datum

kalender teilen ohne e-mail: Hallo, ich nutze im Office 365 das Outlook und habe den Kalender mit einem Familienmitglied (hat eigene E-Mailadresse) geteilt. Das funktioniert auch ohne Probleme. Das Problem ist, das die...
Microsoft Office 5. November 2019

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail

[Outlook 365 ProPlus] Kalender / Termin einrichten mit Erinnerung per E-Mail: Hallo, wenn ich einen Termin in einem elektronischen Kalender eintrage, erwarte ich, daß ich an diesen Termin per E-Mail erinnert werden kann. Leider kann ich in Outlook immer nur...
Microsoft Office 24. September 2019

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet

App Mail und Kalender wird der gesamte E-Mailverlauf bei Antworten mitgesendet: Hallo, Wenn auf eine E-Mail geantwortet wird, wo viel zitiert ist, geht da der gesamte E-Mailverlauf mir raus? Oder sind da filter aktiv?
Apps 16. September 2019

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar

Microsoft Mail und Kalender Feiertage nicht abrufbar: Hallo Zusammen, seit ein paar Monaten lässt sich kein Feiertagskalender bei dem standardmäßig installierten Kalender von Microsoft hinzufügen. Angefangen hatte es damit, dass sich meine...
Apps 13. September 2019

"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht

"Ereignisse aus E-Mails in Kalender" deaktivieren geht nicht: Hallo, habe genau das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Mircosoft Accounts (meiner Frau @outlook.de und meinem @outlook.com) wie hier:...
Outlook.com 1. September 2019

Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365

Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365: Hallo Ich habe das Office 365 geladen. Früher konnte ich im Outlook ein e-mail in den Kalender verschieben. Jetzt kann ich das zwar immer noch aber nicht mehr in meinen Kalender welche ich zum...
Microsoft Office 29. August 2019

Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365

Mails in den Kalender schieben bei Outlook 365: Hallo Ich habe das Office 365 geladen. Früher konnte ich im Outlook ein e-mail in den Kalender verschieben. Jetzt kann ich das zwar immer noch aber nicht mehr in meinen Kalender welche ich zum...
Outlook.com 29. August 2019
kalender teilen ohne e-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.