Kalender teilen ohne Exchange

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen ohne Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Windows 7 und Office 2010. Für Mails POP3 und IMAP, also kein Exchange. Ich will meinen vorhandenen Outlook Kalender freigeben an 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MoniXXS, 31. Oktober 2016.

  1. MoniXXS
    MoniXXS Gast

    Kalender teilen ohne Exchange


    Ich verwende Windows 7 und Office 2010. Für Mails POP3 und IMAP, also kein Exchange.

    Ich will meinen vorhandenen Outlook Kalender freigeben an 1 Person. Das soll doch über outlook.com gehen. Dazu musste ich eine Mail-Adresse ...@outlook.de anlegen. In meinem Outlook sehe ich die auch, natürlich leer. Meinen alten Kalender sehe ich auch. Den kann ich aber nicht freigeben. Weiß jemand, ob das geht und was ich machen muss?
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender teilen ohne Exchange

  3. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender mit jemandem teilen - Feld ist inaktiv

    Das ist denke ich machbar. Exchange ist aber kein Thema hier m Forum. Teilst du den Kalender mit outlook.com wird nur der Kalender geteilt nichts sonst.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

    Noch einmal der Kalender und auch die Kontakte sind Teil deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive.

    Das Konto muss dann als Exchange Konto eingerichtet werden. POP und IMAP synchronisieren keine Kalender oder Kontakte.
  5. Peter.Star Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Du hattest IMAP geschrieben. Was ist denn jetzt korrekt?

    Sollte das Konto mit Exchange eingerichtet sein, so teile die Kalender online.
  6. Philipp Liegl Win User

    Freigabe Office 365 erstellter Kalender an @outlook.de Mail Adresse

    Beide Office 365 Konten sind als Exchange eingerichtet.

    Das Teilen der Kalender klappt insofern, dass der Empfänger die Mail erhält, die er dann auch bestätigt.

    Jedoch werden im freigegebenen Kalender keine Termine etc. angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen ohne Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen ohne Exchange - Similar Threads - Kalender Exchange

Forum Datum

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...

Änderung in der Exchange Synchronisation von Kontakt und Kalender zwischen Android Handy...: Hallo zusammenIst zustand: die Kontakte und der Kalender von Outlook Account werden über ExchangeActiveSync mit dem Handy in dessen Kontakte bzw. Kalender App synchronisiert.Wir haben seit kurzem...
Outlook.com 30. Januar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Outlook.com 14. Januar 2024

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren

Exchange Kalender mit outlook365 synconisieren: Moin moin!Ich nutze diverse Exchange Konten und führe dort auch entsprechende Kalender.Meine Freundin nutzt office365 und entsprechendes outlook365 Konto / Kalender auf ihrem iPhone / PC.Gerne...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen

Mac Microsoft Exchange Kalender synchronisiert in den Google Kalender einpflegen: Hallo Zusammen! ich nutze auf meinem Mac Book Microsoft Exchange und pflege hier auch den Kalender mit beruflichen Terminen. Diese beruflichen Termine möchte ich gerne auf meinem Android...
Outlook.com 9. Januar 2024

Microsoft 365 Exchange Admin: Kalender innerhalb der Organisation standardmäßig voll freigeben

Microsoft 365 Exchange Admin: Kalender innerhalb der Organisation standardmäßig voll freigeben: Hallo,wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine Möglichkeit in Microsoft 365 Exchange Admin die Kalender der Benutzer innerhalb der Organisation standardmäßig voll freizugeben. Also alle...
Outlook.com 11. Oktober 2023

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung

O365 Exchange Outlook Kalender Berechtigung: Sehr geehrte Damen und HerrenIst es möglich innerhalb unserer Organisation die Kalenderberechtigung den Mitarbeitern zu entziehen / sperren.Es sollte bei jedem MA folgende Einstellungen gelten und...
Microsoft Office 22. August 2023
Kalender teilen ohne Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.