Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support, ich versuche nunmehr seit mehr als zwei Tagen Kalender freizugeben. Habe zwei neue Konten auf Outlook.com angelegt. Wenn es denn mal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jörg P, 11. Januar 2017.

  1. Jörg P
    Jörg P Gast

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht


    Hallo Support,


    ich versuche nunmehr seit mehr als zwei Tagen Kalender freizugeben. Habe zwei neue Konten auf Outlook.com angelegt. Wenn es denn mal klappt, dass eine Freigabe einzurichten ist (Was auch nur bei 1 von 10 Versuchen klappt). Beim Anklicken auf den Link in der Email passiert folgendes: egal ob per handy oder PC und egal von welchem konto aus ich den Kalender freigebe.


    Gibt es dafür einen Lösungsansatz

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Elena_H Win User

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

    Hallo Jörg P,



    Diese Fehlermeldung ist ein von Microsoft bekanntes Problem und wir versuchen es zu beheben.

    Mittlerweile kannst du folgendes tun um dieses zu lösen:

    - Einrichte bitte auf http://account.microsoft.com einen Alias > Ihre Informationen > E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für die Anmeldung verwalten.

    - Versuche bitte dann den eingerichteten Alias als Primären Alias zu hinzufügen und melde dich noch mal an. Nun beim Verfassen von E-Mails müsst du sicher stellen, dass du die korrekte E-Mail
    Adresse verwendest. Du kannst auch deine standartmäßige Absenderadresse hier wählen: Posteingang>Zahnrad>Optionen>Verbundene Konten>Absenderadresse



    Beachte bitte, dass du das betroffenes Konto nicht wieder zu deinem alten Alias umbenennen solltest, andernfalls wird der Bug noch mal reproduzieren. Alle Information um diese Schritte zu folgen erfährst du hier
    im ersten gelisteten Problem: Seite "Das hat etwas nicht geklapt" mit Fehler "DatabaseNotFoundException".

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  3. Elena_H Win User

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

    Hallo Jörg,

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich bin froh zu wissen, dass sich das Problem bereits gelöst hat.

    Falls du weitere Fragen hast, werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. Jörg P Win User

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

    Und wieder ist eine Woche vergangen..

    Gibt es eine Lösung zu diesem Problem, oder muss ich echt de4n Anbieter wechseln?
  5. Jörg P Win User

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

    Hallo Elena, Sie haben Post.
  6. Jörg P Win User

    Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht

    Hallo Elena, ich habe geantwortet.

    Gibt es schon was neues?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht - Similar Threads - Kalender outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Kalender teilen

Outlook Kalender teilen: Hallo zusammen, ich möchte meinen Outlookkalender teilen. Die Option Kalender freigeben ist allerdings grau hinterlegt und kann nicht genutzt werden. Bitte um support. Vielen Dank Beste...
Outlook.com 4. Mai 2020

Outlook 365 Kalender teilen

Outlook 365 Kalender teilen: Hallo - ich möchte einen mittels outlook.com Exchange Konto erstellten Kalender via meiner Outlook Office 365 App vom PC teilen. Der Begünstigte kann online in seinem Outlook.com Exchange Konto...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht

Outlook Kalender - Kalender Auswahl bei neuem Ereignis geht nicht: Hallo, vor kurzem konnte ich wenn ein neuer Termin angelegt werden sollte ausgewählt werden in welchem Kalender (Kalender, Geburtstagskalender)dieses Ereignis gespeichert werden soll. Nun ist...
Outlook.com 5. Oktober 2017
Kalender teilen outlook.com mit neuen Konten geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.