Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Abend! Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von l4chris, 8. Dezember 2016.

1. l4chris
    l4chris Gast

Kalender teilen

Ab diesem Thread teilen.

Guten Abend!

Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet?

Vielen Dank.

2. GHS KIRSCHHECKE Win User

Kalender teilen

Ja genau... es ist zwar gut, wenn man die eventuelle Ursache hat, aber es nützt uns hier leider trotzdem nichts...

Gibt es niemanden, der sagen kann, wann diese Funktion wieder funktioniert?
  3. Elena_H Win User

Kalender teilen

Hallo Stefan,

danke für deine Geduld. Besteht das Problem weiter? Wie Andreas erwähnt hat, wird diese Fehlermeldung normalerweise verursacht, weil das Konto, mit dessen du den Kalender teilen möchtest, noch nicht umgestellt wurde. Alle Information darüber erfährst du

hier
    .

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  4. Eugenia_M Win User

Kalender Teilen

Hallo SS,

danke für Ihre Nachricht.

Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren
    Sie uns bitte darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Peter.Star Win User

Kalender teilen

Hallo,

die outlook.com Konten werden sukzessive auf outlook.com Preview umgestellt. Das es dabei zu Störungen kommen kann ist durchaus möglich.

Peter
  6. Dani Gutknecht Win User

Kalender Teilen

Besten Dank für Ihre Antwort.

Den Artikel habe ich bereist vorher gefunden und hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

Folgend die Fehlermeldung zum ersten versuch:

Beim zweiten Versuch frage ich mich wieso ich bei den Eigenschaften des Kalenders> Reiter "Berechtigung"> Hinzufügen keine Kontakte ersichtlich habe. Es sieht so aus als hätte ich keine Kontakte in meinem Adressbuch.

Beim öffnen des Adressbuches über den Posteingang>Adressbuch werden mir jedoch mehrere Kontakte angezeigt.

Mein Problem zusammengefasst:

Ich möchte einen Kalender mit Outlook erstellen und verwalten und anschliessend teilen. Dies würde ich gerne so durchführen, dass ich die gewünschten Personen über mein Adressbuch hinzufügen kann. Diese Personen haben wiederum verschiedene Mail-Programme
    und somit verschiedene Kalenderprogramme und zusätzlich sollte das ganze auch auf dem Smartphone funktionieren.

Deshalb wäre es sinnvoll wenn ich den Kalender per URL freigeben könnte und die anderen diesen anschliessend abonnieren könnten.

Ich habe das ganze mittlerweile umgekehrt mit Google Kalender versucht. Nach 5 min konnte ich den Kalender per Link bei mir im Outlook hinzufügen und die Einträge wurden laufend aktualisiert. Grundsätzlich stellt sich mir die Frage wieso das mit Google so
    schnell und ohne Probleme funktioniert? Und ob es überhaupt möglich ist mit Outlook das ganze umzusetzen ohne die Hälfte meiner Lebenszeit zu opfern....

Allgemeine Anmerkung: Ich finde Outlook grundsätzlich super, jedoch merke ich immer öfters, dass sobald Geräte, Personen und Dienste übergreifend gearbeitet wird nur Probleme bestehen. Wo hingegen mit Google stressfrei alles mit 1-2 Klicks erledigt ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen

Outlook für Windows - Kalender Erinnerung lässt sich nicht schließen: Ich habe mir einige Wichtige Daten als jährliche Erinnerung hinterlegt Hochzeitstag,Jahrestag Diese werden in der Webansicht, in der App für Windows als auch in der App für iOS korrekt am Tag...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com Gestern um 13:43 Uhr

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen

Outlook Kalender- Nur ganze Tage anzeigen: Wie kann ich für eine Urlaubsübersicht in einem Projektteam in der Planungsansicht einer Kalendergruppe das Zeitraster auf ganze Tage beschränken? Hierdurch soll eine schnelle Übersicht über...
Microsoft Office Gestern um 09:33 Uhr

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Apps Mittwoch um 16:32 Uhr

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern

"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail. Aufgrund der...
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen

Ziehen einer Aufgabe auf den Kalender lässt Outlook abstürzen: Hallo zusammen, folgende Ausgangssituation: Outlook in der Kalenderansicht; links habe ich die Miniaturansicht der nächsten beiden Monate. Mittig die übliche Wochenansicht ist jedoch egal ob...
Microsoft Office Dienstag um 11:02 Uhr

Familien Kalender wird nicht erstellt

Familien Kalender wird nicht erstellt: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Familie angelegt, doch der Familien Kalender wird nicht automatisch erstellt. Das gemeinsame OneNote Notizbuch hingegen wurde erstellt. Wie kann ich die...
Outlook.com Montag um 09:23 Uhr
Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.