Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Guten Abend! Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet? Vielen Dank. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von l4chris, 8. Dezember 2016.

1. l4chris
    l4chris Gast

Kalender teilen

Ab diesem Thread teilen.

Guten Abend!

Könnten Sie mir mitteilen, wo sich die Funktion "teilen" nun befindet?

Vielen Dank.

2. ChristianTünte Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo, --Danke für Deine Antwort.

Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

Danke

Christian T.
  3. GHS KIRSCHHECKE Win User

Kalender teilen

Ja genau... es ist zwar gut, wenn man die eventuelle Ursache hat, aber es nützt uns hier leider trotzdem nichts...

Gibt es niemanden, der sagen kann, wann diese Funktion wieder funktioniert?
  4. Elena_H Win User

Kalender teilen

Hallo Stefan,

danke für deine Geduld. Besteht das Problem weiter? Wie Andreas erwähnt hat, wird diese Fehlermeldung normalerweise verursacht, weil das Konto, mit dessen du den Kalender teilen möchtest, noch nicht umgestellt wurde. Alle Information darüber erfährst du

hier
    .

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  5. Eugenia_M Win User

Kalender Teilen

Hallo SS,

danke für Ihre Nachricht.

Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren
    Sie uns bitte darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Kalender teilen

Hallo,

die outlook.com Konten werden sukzessive auf outlook.com Preview umgestellt. Das es dabei zu Störungen kommen kann ist durchaus möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Outlook Mail und Kalender

Outlook Mail und Kalender: Outlook Mails können nicht auf dem Handy Samsung Android empfangen werden, senden ist möglich, Kontakte bestehen, der Kalender ist aktuell. Was ist der Grund???
Outlook.com Gestern um 17:32 Uhr

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11

Mein Outlook Neu öffnet meinen Kalender nicht mehr. Windwows 11: Hatte meinen Outllook Kalender eingerichtet. Funktionierte bis heute Abend sehr gut. Nun kann ich meinen Kalender nicht mehr öffnenTransfer from: Outlook / Windows / New Outlook for Windows / For...
Outlook.com Gestern um 00:52 Uhr

Kalender von Outlook friert immer ein.

Kalender von Outlook friert immer ein.: Hallo zusammen, ich habe Outlook 365 auf meinem Windows PC installiert und ein passendes outlook Mailkonto dazu. Seit einigen Tagen kann ich den Kalender aber nicht mehr nutzen. Dieser friert...
Outlook.com Montag um 17:02 Uhr

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k

kategorien Kalender sind nicht mehr farbig und k: Bei meinem Kalender sind die Kategorien nicht mehr farbig dargestellt. Wenn ich einen neuen Termin hinzufüge werden, die Kategorien überhaupt nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf Legancy wechsle ist...
Microsoft Office Montag um 07:52 Uhr

Kalender Abo und Terminbuchungen

Kalender Abo und Terminbuchungen: Hallo Ich arbeite seit gestern mit der Buchungswebsite. Dort habe ich bestimmte Termine zur Buchung freigegeben. Diese Termine sollten eigentlich nur verfügbar erscheinen, wenn keine anderen...
Microsoft Office Donnerstag um 11:13 Uhr

Arbeitsort im Kalender

Arbeitsort im Kalender: Ich habe meinen Arbeitsort auf drei Tage im Büro und zwei Tage zu Hause eingestellt, muss ihn aber jetzt auf fünf Tage im Büro festlegen. Ich habe dies mehrmals über Einstellungen > Kalender >...
Microsoft Office 25. Juni 2025

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?

Wie kann ich den Kalender des Office 365 Kontos in der Outlook App auf den iPad anzeigen?: Ich habe iPadOS 18.3.1 und die aktuelle Outlook App außen Apple App Store. Ich habe auch ein *.outlook.de Konto, mit dem ich mich in der Outlook App anmelde. Email, Kontakte, Dateien kann ich...
Outlook.com 21. Juni 2025
Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.