Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schadauer, 21. Januar 2017.

  1. Kalender teilen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo


    bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme ich eine Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  2. GHS KIRSCHHECKE Win User

    Kalender teilen

    Ja genau... es ist zwar gut, wenn man die eventuelle Ursache hat, aber es nützt uns hier leider trotzdem nichts...

    Gibt es niemanden, der sagen kann, wann diese Funktion wieder funktioniert?
  3. Elena_H Win User

    Kalender teilen

    Hallo Stefan,

    danke für deine Geduld. Besteht das Problem weiter? Wie Andreas erwähnt hat, wird diese Fehlermeldung normalerweise verursacht, weil das Konto, mit dessen du den Kalender teilen möchtest, noch nicht umgestellt wurde. Alle Information darüber erfährst du

    hier
    .

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  4. Eugenia_M Win User

    Kalender Teilen

    Hallo SS,

    danke für Ihre Nachricht.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren
    Sie uns bitte darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Kalender teilen

    Hallo,

    die outlook.com Konten werden sukzessive auf outlook.com Preview umgestellt. Das es dabei zu Störungen kommen kann ist durchaus möglich.

    Peter
  6. Dani Gutknecht Win User

    Kalender Teilen

    Besten Dank für Ihre Antwort.

    Den Artikel habe ich bereist vorher gefunden und hat mir nicht wirklich weitergeholfen.

    Folgend die Fehlermeldung zum ersten versuch:


    [​IMG]


    Beim zweiten Versuch frage ich mich wieso ich bei den Eigenschaften des Kalenders> Reiter "Berechtigung"> Hinzufügen keine Kontakte ersichtlich habe. Es sieht so aus als hätte ich keine Kontakte in meinem Adressbuch.


    [​IMG]


    Beim öffnen des Adressbuches über den Posteingang>Adressbuch werden mir jedoch mehrere Kontakte angezeigt.
    [​IMG]


    Mein Problem zusammengefasst:

    Ich möchte einen Kalender mit Outlook erstellen und verwalten und anschliessend teilen. Dies würde ich gerne so durchführen, dass ich die gewünschten Personen über mein Adressbuch hinzufügen kann. Diese Personen haben wiederum verschiedene Mail-Programme
    und somit verschiedene Kalenderprogramme und zusätzlich sollte das ganze auch auf dem Smartphone funktionieren.

    Deshalb wäre es sinnvoll wenn ich den Kalender per URL freigeben könnte und die anderen diesen anschliessend abonnieren könnten.

    Ich habe das ganze mittlerweile umgekehrt mit Google Kalender versucht. Nach 5 min konnte ich den Kalender per Link bei mir im Outlook hinzufügen und die Einträge wurden laufend aktualisiert. Grundsätzlich stellt sich mir die Frage wieso das mit Google so
    schnell und ohne Probleme funktioniert? Und ob es überhaupt möglich ist mit Outlook das ganze umzusetzen ohne die Hälfte meiner Lebenszeit zu opfern....

    Allgemeine Anmerkung: Ich finde Outlook grundsätzlich super, jedoch merke ich immer öfters, dass sobald Geräte, Personen und Dienste übergreifend gearbeitet wird nur Probleme bestehen. Wo hingegen mit Google stressfrei alles mit 1-2 Klicks erledigt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Kalender Office 365

Kalender Office 365: Moin, ich bin vom Outlook-Kalender 2007 auf 365 umgestiegen. Im alten Kalender konnte ich leicht automatisch für einen zu verschiebenden Termin den nächsten freien Kalenderbereich von...
Microsoft Office Samstag um 16:03 Uhr

Kalender Suchfunktion

Kalender Suchfunktion: Hallo, jetzt stellt Microsooft die Suchfuktion nach älteren Kalendereinträgen ein. Ich benutze genau aus diesem Grund den Outlook kalender in 2019 WIN Version geht es. Aber in der online...
Outlook.com Dienstag um 10:42 Uhr

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Microsoft Office 30. März 2020

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen

Ich kann in einem mir freigegebenen Kalender keine Termine einstellen und/oder sie löschen: Hallo zusammen : Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Freund einen Kalender in Outlook freigegeben mit dem Berechtigungsgrad "kann bearbeiten". Mehr geht ja nicht. Nun kann er in eben...
Outlook.com 30. März 2020

Kalender Optionen im Outlook möchte die Kalenderwochen angezeigt bekommen

Kalender Optionen im Outlook möchte die Kalenderwochen angezeigt bekommen: Hallo Leute, ich möchte gerne die Kalenderwochen im Outlook 2016 angezeigt bekommen, gehe ich in die Einstellungen und mache einen Hacken bei Wochennummern in der Monatsanischt und im...
Microsoft Office 30. März 2020

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann...
Microsoft Office 30. März 2020

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender

Integration von Outlook Live Kalender mit MS Outlook 2010 Kalender: Hallo, ich versuche seit einigen Tagen vergeblich meinen Outlook Live Kalender in MS Outlook 2010 Kalender zu integrieren. Hierfür habe ich in Outlook Live eine .ics erstellt und diese dann...
Outlook.com 30. März 2020
Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.