Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schadauer, 21. Januar 2017.

1. Kalender teilen

Ab diesem Thread teilen.

Hallo

bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme ich eine Fehlermeldung:

2. ChristianTünte Win User

2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

Hallo, --Danke für Deine Antwort.

Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

Danke

Christian T.
  3. GHS KIRSCHHECKE Win User

Kalender teilen

Ja genau... es ist zwar gut, wenn man die eventuelle Ursache hat, aber es nützt uns hier leider trotzdem nichts...

Gibt es niemanden, der sagen kann, wann diese Funktion wieder funktioniert?
  4. Elena_H Win User

Kalender teilen

Hallo Stefan,

danke für deine Geduld. Besteht das Problem weiter? Wie Andreas erwähnt hat, wird diese Fehlermeldung normalerweise verursacht, weil das Konto, mit dessen du den Kalender teilen möchtest, noch nicht umgestellt wurde. Alle Information darüber erfährst du

hier
    .

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße!

Elena
  5. Eugenia_M Win User

Kalender Teilen

Hallo SS,

danke für Ihre Nachricht.

Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren
    Sie uns bitte darüber.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Kalender teilen

Hallo,

die outlook.com Konten werden sukzessive auf outlook.com Preview umgestellt. Das es dabei zu Störungen kommen kann ist durchaus möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....

Microsoft 365-Kalender funktioniert nicht. Ich kann für 2025 keinen Termin mehr erfassen....: Nachdem in der Vergangenheit die IMAP-Mail-Einbindung in MICROSOFT 365 blockiert wurde, scheint nun auch der Kalender dieser Outlook-Funktion zerstört worden zu sein.Beim Eintrag eines Termins in...
Outlook.com Gestern um 06:22 Uhr

T-Online Kalender in Outlook App einbinden

T-Online Kalender in Outlook App einbinden: Ich möchte auf meinen mobilen Geräten Smartphone, Tablet meinen T-online-Kalender über die Outlook App einbinden. Für E-Mail hat das ja über IMAP funktioniert. Den Kalender kann ich aber in der...
Outlook.com Dienstag um 17:23 Uhr

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus

Outlook Kalender blendet die Tage nicht aus: Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Professional Plus 2021 und möchte im Outlookkalender nur die Wochentage Montag bis Freitage anzeigen lassen.Mit dieser Anleitung habe ich das ganze...
Outlook.com Dienstag um 10:03 Uhr

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt

MS Bookings - Termin wird beim Kunden im Kalender nicht angezeigt: Hallo zusammen, wir nutzen Bookings als Tool um Termine/ Dienste mit Kunden zu buchen. Es klappt auch soweit alles, jedoch fehlen mir folgende Funktionen:der Termin wird nicht beim Kunden im...
Microsoft Office Montag um 10:42 Uhr

Kalender Termine 2024 verschwunden

Kalender Termine 2024 verschwunden: Guten Tag,alle meine Termine seit Anfang 2024 sind seit heute morgen verschwunden.Keine neue Anmeldung auf einem anderen Gerät o.ä.Alle Kalender sind eingeblendet, es gibt keine gelöschten...
Outlook.com Freitag um 11:42 Uhr

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung

Outlook new // Geteilter Kalender mit Berechtigung: Sehr geehrte Damen und Herren,wir möchten Sie darüber informieren, dass wir derzeit den Wechsel von Outlook 2016 auf die neue Version von Outlook durchführen. Dabei sind wir auf einige...
Outlook.com 5. Dezember 2024

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...

Termine zu denen man eingeladen wird können ohne Rückmeldung an den Einladenden im Kalender...: Hallo, mit der Umstellung auf MS365 und der Installation des Aktuellen Outlook Classic auf den PCs kam ein interessantes und irrwitziges Verhalten zu Tage: Termine zu denen man die Einladung...
Outlook.com 5. Dezember 2024
Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.