Kalender teilen

Diskutiere und helfe bei Kalender teilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan Schadauer, 21. Januar 2017.

  1. Kalender teilen


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo


    bei mir war das selbe Problem, seit ca. 1 Woche funktioniert es zwar wieder aber bei machen eMail Adressen bekomme ich eine Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  2. ChristianTünte Win User

    2 oder mehrere unterschiedliche Kalender miteinander verknüpfen

    Hallo, --Danke für Deine Antwort.

    Beim Teilen des Kalenders habe ich eine entsprechende E-Mail-Adresse angegeben. In der dann versendeten E-Mail musste dann der Empfänger die Einladung zum Teilen annehmen. Wenn man dann auf Annehmen drückt, wird man direkt zum Kalender weitergeleitet. Aber
    leider kann ich den weiteren Kalender nicht aufrufen.

    Meine Frage: Wie ruft der Empfänger eines Angebotes zum Kalender teilen den Kalender denn dann ab, bzw. wie integriert er ihn, ähnlich wie die Geburtstage-Kalender (unter meine Kalender) in seinen Kalender?

    Danke

    Christian T.
  3. GHS KIRSCHHECKE Win User

    Kalender teilen

    Ja genau... es ist zwar gut, wenn man die eventuelle Ursache hat, aber es nützt uns hier leider trotzdem nichts...

    Gibt es niemanden, der sagen kann, wann diese Funktion wieder funktioniert?
  4. Elena_H Win User

    Kalender teilen

    Hallo Stefan,

    danke für deine Geduld. Besteht das Problem weiter? Wie Andreas erwähnt hat, wird diese Fehlermeldung normalerweise verursacht, weil das Konto, mit dessen du den Kalender teilen möchtest, noch nicht umgestellt wurde. Alle Information darüber erfährst du

    hier
    .

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. Eugenia_M Win User

    Kalender Teilen

    Hallo SS,

    danke für Ihre Nachricht.

    Eine private Nachricht wurde für Sie eröffnet; um diese zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Die Nachricht wird Ihnen unter ''Nachrichten'' (oben rechts) angezeigt. Sobald Sie auf diese geantwortet haben informieren
    Sie uns bitte darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Peter.Star Win User

    Kalender teilen

    Hallo,

    die outlook.com Konten werden sukzessive auf outlook.com Preview umgestellt. Das es dabei zu Störungen kommen kann ist durchaus möglich.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender teilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender teilen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren

Freigegebener Kalender: Erinnerungen für andere aktivieren: Hallo, ich habe einen Kalender bei Outlook Version 2403 über meinen Account erstellt und ihn für andere Kollegen freigegeben. Jetzt möchte ich aber, dass die Kollegen ebenfalls erinnert werden...
Microsoft Office Montag um 12:02 Uhr

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender

New Outlook - Synchronisierungsfehler im Kalender: Hallo zusammenWir verwenden Exchange Online und haben mit dem neuen Outlook das Problem, dass Kalender Ressourcen, freigegebene Kalender nicht richtig synchronisieren.Szenario 1:- Termin wurde von...
Outlook.com Montag um 07:32 Uhr

Kalender Synchronisation mit ICloud

Kalender Synchronisation mit ICloud: hallo zusammenich bin kurz von dem Nervenzusammenbruch, halt User und nicht Experte. Die Anleitung, um den Outlook Kalender mit dem Iphone zu synchronisieren ist super einfach geschrieben. ICloud...
Outlook.com Sonntag um 12:03 Uhr

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten

Zweiten Kalender für Mailadresse einrichten: Sehr geehrte Damen und Herren,wir benutzen im Unternehmen die aktuellste Outlookversion.Ich müsste für eine zweite Mailadresse einen extra Kalender einrichten. Wenn ich über die Funktion "Kalender...
Outlook.com Sonntag um 11:22 Uhr

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Freitag um 22:03 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com Freitag um 21:33 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com 17. April 2024
Kalender teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.