Kalender, Termine verschwunden

Diskutiere und helfe bei Kalender, Termine verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BoSeHH, 29. Oktober 2017.

  1. BoSeHH
    BoSeHH Gast

    Kalender, Termine verschwunden


    Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt. Wie bekomme ich die Termine wieder auf das Smartphone?
     
  2. scharrrfi Win User

    Synchronisation Exchange Outlook-Konto & Android Geräte

    Habe seit gestern exakt dasselbe Problem. Zudem sind die Änderungen der letzten zwei Wochen in meinem Outlook.com Kalender verschwunden... Mir fehlen also Termine.
  3. Elena_H Win User

    Kalender auf live.de alle Einträge verschwunden...

    Hallo!

    Stellst du dich sicher bitte, dass du dich in
    http://calendar.live.com
    mit dem richtigen Konto angemeldet bist.

    Wenn ja, hast du einige Änderungen auf dem Konto kürzlich durchgeführt? Hast du nur ein Kalender oder hast du mehrere erstellt? Sind diese die einzige Kalender-Termine, die verschwunden sind?

    Wenn du andere Kalender erstellt hast, sind alle Termine dort verfügbar?

    Beste Grüße

    Elena
  4. routarde Win User

    Lumia 630 - alle Kalendertermine weg / Zusammenhang mit Windows 10?

    Hallo Elena, die Termine waren für mehrere Stunden aus meinem Kalender verschwunden, sind dann aber plötzlich wieder aufgetaucht, ohne dass ich etwas unternommen habe. Unter dem Link oben sind sie auch sichtbar. War es evtl. ein vorübergehendes Synchronisierungsproblem?
    Vielen Dank,
  5. Peter.Star Win User

    Kalender

    Hallo,

    du meinst hier sicherlich die Kalender-App die zu Windows gehört. Hier werden nicht alle Termine angezeigt alle Daten findest du aber immer hier https://calendar.live.com und verschwunden ist dort nichts nur wird es nicht angezeigt genau wie die Meldung
    es besagt.

    Peter
  6. Nicole S.307 Win User

    Outlook 2016 Termin wird nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe dieses Problem ebenfalls soeben festgestellt auf meinem Win10 phone (Lumia 950XL). Sämtliche Termine vor dem 10.11.2016 außer den Geburtstagen und Facebook-Events waren verschwunden. Ich habe das Konto vom Gerät gelöscht und erneut verbunden, mit
    dem Ergebnis, dass die Termine bis zum 10.08.2016 erschienen sind. Wie oft muss ich das noch durch exerzieren, bis meine ganzen Termine wieder da sind?? Da ich auch geschäftlich mit dem Outlook-Kalender auf dem Handy arbeite, bin ich zwingend darauf angewiesen,
    auch im Nachhinein vergangene Termine nachvollziehen zu können.

    Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender, Termine verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender, Termine verschwunden - Similar Threads - Kalender Termine verschwunden

Forum Datum

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden

Nach Update Outlook heute alle Termine im Kalender verschwunden: Ich habe gerade eben das Update gemacht und nun sind alle Termin im Kalender weg. Was kann ich tun, um diese wieder sichtbar zu machen? Vielen Dank für die Hilfe.
Outlook.com 22. Januar 2018

Outlook Kontakte und Termine verschwunden

Outlook Kontakte und Termine verschwunden: Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und anklicken kann, aber keine Verbindung zu dem...
Microsoft Office 17. November 2017

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden

Selbst gelöst: Termine aus Kalender Outlook 2010 verschwunden: Hallo, manchmal sucht man sich die Augen nach einer Lösung wund. So ging es mir, und vielleicht kann ich jemand helfen. Das Problem: Aus meinem Outlook-Kalender (auch aus dem Archiv) waren...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach

Outlook Kalender - alle Termine verschwunden bei ActiveSync Postfach: Die Terminsynchronisation über ActiveSync zwischen Handy (Lumia 950 xl) und Outlook (Office 365 Home) hat bislang weitestgehend funktioniert. Zwischenzeitlich sind schon immer wieder einmal...
Microsoft Office 14. März 2017

Termine im Outlook Kalender verschwunden

Termine im Outlook Kalender verschwunden: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen sind meine Termine ab Anfang 2017 aus meinem Kalender verschwunden. Sowohl in der App auf meinem Handy, als auch auf dem Laptop. Selbst wenn ich...
Outlook.com 5. Februar 2017

Termin aus Outlook Kalender verschwunden

Termin aus Outlook Kalender verschwunden: Hallo Allerseits! Ich nutze Outlook.com über das UI und über Office home Abo. Außerdem mit zwei iPhones und zwei IPads die Kalenderfreigabe als Famielienkalender. Vor zwei Wochen (kurz vor der...
Outlook.com 3. November 2016

Kalender verschwunden

Kalender verschwunden: Hallo, seit längerer Zeit nutze ich Office 2016 zur Verwaltung verschiedener Kalender. Seit dem Update aus der vergangenen Woche wird nur noch mein Hauptkalender in Outlook angezeigt, auch die...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Kalender, Termine verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. termine im kalender verschwinden mit lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.