Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalender trotz löschen nicht gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusaWi, 16. September 2019.

  1. SusaWi
    SusaWi Gast

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht


    Hallo,


    Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann fand, konnte ich "Kalender löschen" anklicken. Ich wurde gefragt, ob ich den Kalender in "gelöscht Elemente" verschieben möchte und ich klickte ja. Danach war der Kalender trotzdem noch da, im "Papierkorb" ist kein Kalender, auch wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" leere, passiert nichts. Die Kalender lassen sich nicht mehr löschen, egal wie oft ich es versuche. Ich habe auch versucht sie umzubenennen, klappte auch, aber löschen konnte ich sie trotzdem nicht.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen...



    Danke schon mal!

    Gruß


    Susa
     
  2. DimiTreee Win User

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht

  3. DimiTreee Win User

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht

    Welchen abesicherten Modus meinst du den? Den von Windows?
  4. DimiTreee Win User

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht

    abgesicherter Modus geht weiterhin nicht?
  5. SusaWi Win User

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht

    Ja, Windows 10 - Wiederherstellungsoptionen-Update und Sicherheit-Erweiterter Start... 4)Abgesicherte Modus aktivieren
  6. SusaWi Win User

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht

    Hab ich nun gemacht, trotzdem gleiche Fehlermeldung...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender trotz löschen nicht gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender trotz löschen nicht gelöscht - Similar Threads - Kalender trotz löschen

Forum Datum

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen

im Outlook gelöschte Kalender lassen sich nicht endgültig löschen: Guten Tag!Wenn ich im Outlook einen Kalender lösche, dann wird er1. immer noch als Unterordner in Dateien/Tools/Postfach aufräumen/ Größe von "Gelöschte Elemente" anzeigen.. angezeigt und lässt...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Kalender gelöscht. Was jetzt?

Kalender gelöscht. Was jetzt?: Habe kürzlich einen neuen Kalenderodner erstellt für mich. Nun ist dieser gelöscht und ich kann ihn nicht wiederherstellen.
Outlook.com 20. Juli 2023

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com angezeigt. Problem: Die gelöschten Kalender...
Apps 15. Februar 2017

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com oder in Outlook 2016 angezeigt. Problem: Die...
Outlook.com 15. Februar 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kalender trotz löschen nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.