Kalender trotz löschen nicht gelöscht

Diskutiere und helfe bei Kalender trotz löschen nicht gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SusaWi, 16. September 2019.

  1. SusaWi
    SusaWi Gast

    Kalender trotz löschen nicht gelöscht


    Hallo,


    Ich habe gerade testweise drei Kalender im Outlook (Office 365) angelegt. Zwei davon möchte ich wieder löschen. Zuerst habe ich die beiden Kalender nicht mehr gefunden... als ich sie dann fand, konnte ich "Kalender löschen" anklicken. Ich wurde gefragt, ob ich den Kalender in "gelöscht Elemente" verschieben möchte und ich klickte ja. Danach war der Kalender trotzdem noch da, im "Papierkorb" ist kein Kalender, auch wenn ich den Ordner "gelöschte Elemente" leere, passiert nichts. Die Kalender lassen sich nicht mehr löschen, egal wie oft ich es versuche. Ich habe auch versucht sie umzubenennen, klappte auch, aber löschen konnte ich sie trotzdem nicht.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen...



    Danke schon mal!

    Gruß


    Susa
     
  2. SabineS86911 Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    Ich habe das Problem gelöst!!! (grade eben durch Zufall gefunden)

    Bei Outlook.com anmelden -> Kalender aufrufen -> Zahnrad/Optionen
    -> Zu löschenden Kalender auswählen -> "Löschen" (oben in der Leiste)
    -> Bestätigen

    Das wars, der Kalender ist gelöscht.

    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

    Und in Outlook 2013 ist es immer noch nicht möglich, also es geht nur übers Internet.
    So hat es bei mir auch geklappt. Funktioniert nur bei Abonnement?

    Vielen Dank!

    Den zuvor beschriebenen Weg mit dem Tool habe ich auch probiert - aber habe die "IPM_SUBTREE" nicht aufgelistet bekommen.... trotz DOPPELKLICK.

    Egal: Über Office.live hat's hingehauen.

    Merci dafür

    .
  3. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  4. SZ1808 Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    also ich habe den ganzen Kalender gelöscht, nicht einzelne Beiträge!

    Was mich nur verwundert und mir Hoffnung machte, dass OUtlook Erinnerungen ausspuckt, für nach dem Löschen erstellte Termine! Was für mich bedeutet hat, dass Outlook noch irgendwie eine Verbindung zu diesem gelöschten Kalender hat, auf den ich auch noch
    übers Handy zugreifen kann (auch nach mehrmaliger Synchronisierung!!)
  5. Maartje EleonoreSchu Win User

    Outlook-Kalender löschen?

    Hallo,

    Habe das gleiche Problem.

    Kann nicht den Kopie-Kalender löschen.

    Dieser ist nun leer, da alle Elemente von mir gelöscht wurden.

    Gruß

    Mes
  6. Alex - Win User

    Kalender sichtbar in Outlook App (Android & iOS), aber nicht OWA und Outlook Windows

    OK, ich habe nun noch einmal den Kalender gelöscht und ihn im OWA erstellt. Jetz gehts plötzlich.... Keine Ahnung was das Problem war, aber vier mal einen Kalender löschen und neu erstellen hats offenbar gelöst.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender trotz löschen nicht gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender trotz löschen nicht gelöscht - Similar Threads - Kalender trotz löschen

Forum Datum

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Kalender löschen

Kalender löschen: Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version...
Outlook.com 6. Januar 2018

Kalender löschen unter "Ihre Kalender"

Kalender löschen unter "Ihre Kalender": Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und...
Outlook.com 20. April 2017

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com angezeigt. Problem: Die gelöschten Kalender...
Apps 15. Februar 2017

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt

Gelöschte Kalender werden trotz Reset weiter in den Apps angezeigt: Hallo Community, meine alten Kalender habe ich wie von Microsoft beschrieben gelöscht und diese werden nun auch nicht mehr unter Outlook.com oder in Outlook 2016 angezeigt. Problem: Die...
Outlook.com 15. Februar 2017

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Ab diesem Thread teilen. Bei uns hat sich der KAlender auch einfach gelöscht ohne das es einer von uns war. Wenn meine Frau oder ich nun verscuhen einen neuen Kalender zu erstellen bekommen...
Outlook.com 8. Dezember 2016

Kalender kann nicht gelöscht werden

Kalender kann nicht gelöscht werden: Hallo, seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com (ca. 2-3 Wochen) kann ich einen neu angelegten Kalender nicht mehr löschen. Schritte zum Reproduzieren: 1. Rechts Klick auf "Ihre Kalender"...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kalender trotz löschen nicht gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.