Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Diskutiere und helfe bei Kalender über Exchange auf Apple-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrik Beneke, 18. März 2024.

  1. Kalender über Exchange auf Apple-Mail


    Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook online - Ebene auch super funktioniert. Hardware-technisch arbeiten wir alle mit Apple-Produkten. Auf iPhone und iPad synchronisieren die Kalender auch hervorragend, so dass wir unsere geteilten Kalender auch in IOS-Mail und IOS-Cal sehen können.Auf den MacBooks funktioniert die Synch. ja nicht direkt über Outlook bzw. das 365-Konto, sondern über Exchange. die geteilten Kalender werden hier leider
     
  2. André C. Win User

    Outlook (MacOS) mit Outlook.com synchronisieren

    Hallo
    WLM-Sascha,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei POP3/IMAP Konten ist eine synchronisation nur der E-Mails möglich.

    Bei Exchange Konten ist alles All Inclusive (Kontakte und Kalender werden mit synchronisiert).

    Meines Erachtens werden die Kalender Einträge über iCal gesteuert. Falls diese Variante nicht mehr funktioniert, wende Dich bitte an den Apple Support.

    Gruss

    André
  3. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Schade, gibt es keine Möglichkeit Exchange mit der Apple Mail App zu nutzen? Die Outlook App ist keine Option für mich, da ich andere Accounts in der Mail app habe und auf keinen Fall zwei Mail Apps nutzen möchte. Wenn dem so ist, muss ich das Exchange
    Abo leider wieder kündigen.
  4. K.Gert Win User

    Kalendertermine aus Outlook 2013 veröffentlichen

    In der Darstellung von Outlook 2013 kann ich die URL der Kalender nicht finden. ich habe mehrere Outlook - Kalender und daneben auch einen ICloud. Gern würde ich auf ein System gehen, das tatsächlich die Kalender- und Kontakte-DAten aktualisiert (also Microsoft
    oder Apple).

    Einen Exchange Account habe ich mit meiner Outlook-Email bereits errichtet. Aber: wie finde ich die URL meines Office Outlook Kalenders und wie die des ICloud-Kalenders?
  5. Maxwsnthl Win User

    Exchange Online in Verb. mit iPhone sendet keine Mails

    Hallo Georgi, ich nutze die Apple Mail App und würde diese auch gerne weiter nutzen. Gibt es eine Möglichkeit, dass Exchange in der App funktioniert?
  6. ub142 Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

    Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender über Exchange auf Apple-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender über Exchange auf Apple-Mail - Similar Threads - Kalender Exchange Apple

Forum Datum

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren

wie kann ich Termine und Kalender von Apple Mail in Outlook.com importieren: Ich bin Abonentt von Microsoft 365 für Mac. Nutze Mac mit Chip M1, OS Sonoma 14.5. Habe ein Konto Outlook.com eingerichtet, in dem ich meine Email Konten von Apple mail , darin eingebunden...
Outlook.com 14. Juni 2024

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht

Exchange auf Apple Mail funktioniert nicht: Hallo und guten Morgen,ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein 365-Account sich nicht mehr über Exchange in Apple-Internetaccounts anmelden lässt.Normalerweise geht das ganz easy, aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation: Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings...
Microsoft Office 27. Januar 2024

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung: Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Bevollmächtigte unter Apple Kalender: Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu...
Outlook.com 14. Februar 2019

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Account mit einer ganz normal eingerichteten @outlook.de-Adresse. Ich würde dieses Konto gerne, zu Apple Kalender auf dem Mac hinzufügen, da ich...
Outlook.com 25. Juni 2018
Kalender über Exchange auf Apple-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.