Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Outlook 2016 habe ich mit meinem web.de Konto für E-Mail verbunden, ich bekomme aber keine Verbindung zu meinem Kalender und meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RüdigerKrenz, 22. Juni 2017.

  1. Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt


    Hallo zusammen,


    Outlook 2016 habe ich mit meinem web.de Konto für E-Mail verbunden, ich bekomme aber keine Verbindung zu meinem Kalender und meinen Kontakten, die in outlook.live liegen hin.


    Was mache ich nur falsch, wer kann mir helfen?


    Danke


    Rüdiger
     
  2. RüdigerKrenz Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Bei der Ersteinrichtung gings auch, doch seit einiger Zeit wird nicht mehr synchronisiert, daher jetzt noch mal manuell gemacht. Mail über POP klappt auch ohne Probleme, nur beim Kalender und Kontakte klappts nicht
  3. RüdigerKrenz Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Hallo Peter,

    ich bin sowohl über die Windows Systemsteuerung gegangen, als auch über Outlook 2016 - Konto ergänen, allerdings wurde dann immer angezeigt "E-Mail Konto" ergänzen.

    Hilft Dir das, um mich auf den richtigen Weg zu bringen?

    Danke

    Rüdiger
  4. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Ich hatte bereits dein Frage mehrmals gelesen und jetzt auch noch einmal du hast bis jetzt nicht erwähnt das du ein Web.de Konto nutzt. Erstelle hier https://account.live.com -> Ihre Informationen -> Microsoft-Anmeldung verwalten einen Alias mit der Endung
    @outlook.com Du löscht dann unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Tab E-Mail die Datei von Web.de. Dann richtest du Datei -> Konto hinzufügen Name, Mailadresse und Passwort dieses Konto ein. Das outlook.com Konto nicht zum primären Alias machen.
  5. Peter.Star Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Nein, ehrlich gesagt nicht. Bei der Ersteinrichtung ist der Weg über die Systemsteuerung unnötig.

    Weiterhin hatte ich nach dem Protokoll gefragt (POP, IMAP oder Exchange).

    Hast du das Konto manuell oder mit dem Assistenten eingerichtet?
  6. RüdigerKrenz Win User

    Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt

    Danke Peter für Deine Hilfsversuche.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt - Similar Threads - Kalender Kontakte aud

Forum Datum

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Outlook.com 13. April 2022

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Apps 12. April 2022

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10

iCloud Kontakte und Kalender synchronisiert nicht mit Outlook 2019 aud Windows 10: Hallo liebe Community,ich nutze seit Jahren ein iPhone und Ipad und verwalte dort auch meinen Kalender und meine Kontakte. Seit Ende 2020 habe ich weiterhin ein neues Windows Laptop mit Windows 10...
Games und Spiele 12. April 2022

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.

Freigegebener Kalender Outlook 365 wird nicht in Outlook 2016 Mac angezeigt.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Freigabeberechtigung für einen Kalender eines anderen Users innerhalb unserem Office365 Team erhalten. Der Kalender wird in der Webversion von...
Microsoft Office 6. August 2018

kontakte Outlook /live

kontakte Outlook /live: hallo erstmal,ich bin biene.ha oder bienes 23, leider älter und noch nicht so bewandert in sachen tele.kommunikation.Trotzdem habe ich mein neues lumia 540 Dual auf Win.10 aktualisiert.Jetzt habe...
Apps 18. Februar 2017

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt

Kalender werden in Outlook 2016 nicht angezeigt: Hallo, ich nutze den Microsoft Kalender zur Organisation meiner Termine und pflege mehrere Kalender. In Outlook 2016 trat wiederholt der Fehler auf, dass nur der Hauptkalender verfügbar war,...
Microsoft Office 31. Oktober 2016
Kalender und Kontakte aud outlook.live werden nicht in Outlook 2016 (365) angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.