Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren
Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wZ3, 23. Februar 2018.
Thema:
Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren - Similar Threads - Kalender Kontakte kopieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kontakt kopierenKontakt kopieren: Im neuen Outlook habe ich keine Möglichkeit mehr efunden eine Kontakt zu kopieren. Bekommt man mehrere Kontaktpersonen einer Firma, ging es bislang eine Kontakt zu kkopieren und nurdie...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
Kontakte kopierenKontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr?
Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2018 |
Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nichtKopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo,
habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet.
Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
|
Probleme und Lösungen | 5. Oktober 2018 |
Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nichtKopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo,
habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet.
Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
|
Probleme und Lösungen | 4. März 2018 |
Kalender/KontakteKalender/Kontakte: Hallo
habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
|
Outlook.com | 29. August 2017 |
Termin im Kalender kopierenTermin im Kalender kopieren: Hallo,
mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender?
Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch unter Win10 oder gar Online gibt es dazu eine...
|
Outlook.com | 7. Februar 2017 |
Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopierenKalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren: Ich möchte von meinem Lumia 650 den Kalender auf dem PC bearbeitet leider gelingt mir das nicht
|
Outlook.com | 16. Oktober 2016 |