Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien. Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016 Erstens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wZ3, 23. Februar 2018.

  1. wZ3
    wZ3 Gast

    Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren


    Wie im Supportviedo und den Erklärungen erstellte ich zwei .".pst" Dateien.

    Dann importierte ich diese auf den neuen Rechner Office 2016


    Erstens erstellte es mir einen zweiten Kalender (ging nicht in den "Kalender (nur diesen Computer)" und

    zweitens sind alle farbigen Kategorien verschwunden - es ist alles grün.


    Bei sämtlichen Kontakten ging ich gleich vor - "..pts" Datei usw.

    Auch hier erstellte es einen neuen Ordner.


    Wie bringe ich Kontakte und den kompletten Kalender in die jeweiligen Ordner (nur auf diesem Computer)?

    Sowie, wie bleiben die Kategorien "farben" im Kalender erhalten?


    Ich freue mich die Unterstützung! DANKE
     
  2. Augustine_E Win User

    Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren

  3. Wolfgang Oppel Win User

    Suche mein Adressbuch in Outlook 2016

    Sehr geehrte Frau Agnethe,

    Im Netzt sind mittlerweile sehr viele Screenshot, dafür brauchen Sie nicht meinen dazu, da er ja genau so aussieht wie alle anderen. Ich habe meine Lösung selbst gefunden, Sie war zwar sehr umständlich aber es hat funktioniert.

    Microsoft scheind nicht in der Lage zu sein das Problem dauerhaft zu lösen.

    Meine Lösung war: Kontakte, Kalender jeden Ordner und alles exportieren. Eine Kopie von Outlook 2016 von meinem Laptop auf den Rechner zu kopieren, alle Kontakte, Kalender usw. wieder importieren. Fertig und ich hatte mein Adressbuch wieder. Das wird aber
    leider nicht bei allen funktionieren, da viele nicht einen Laptop und einen PC haben.
  4. GruftiRG Win User

    Outlook aus Office 2010

    Erst einmal vielen Dank. die Konten sind sauber. Jetzt kann ich wieder eMails senden.

    Es bleibt ein Problem: Ich habe jetzt im PC die folgenden Dateien:

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit 73.00 KB und

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit 1 KB

    im Notebook habe ich die Datei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit 119000 KB, d.h. mit Kontakten und Kalender.

    Letztere kann ich nur Kopieren, nicht exportieren. Kann ich die Kopie im PC über importieren unterbringen, um die Kontakte und den Kalender in den PC zu bekommen?

    Wolfgang
  5. hfunke Win User

    Office-365 Home/ Outlook 2013

    Hallo Pauline,

    Nachdem ich "alles" entfernt habe mit dem Tool "Fix-IT", blieben aber noch Reste auf dem PC die ich nicht finden konnte. Nach neu Installation waren alle meine Kontakte und Kalendereinträge wieder vorhanden. Eigentlich sollte es eine "saubere" Installation
    werden. Hier mein Fragen dazu:

    1. Wie entfernt man das Office-Paket sauber ohne das BS neu zu Installieren? Fix-IT scheint nicht ausreichend zu sein. Auch das Entfernen in der Registrie reicht nicht.

    2. Wie entfernt Kopien in der Ordnerliste (z.B. Kalender Kopie) oder einen zweiten vorhanden Ordner Kalender (Nur dieser Computer)?

    3. Wie synchronisiert man Ordner mit Ordner (Nur dieser Computer)?

    4. Wie synchronisiert man Outlook 2013 mit einem zweiten PC mit Outlook 2013?

    Ich hoffe du kannst mir helfen. Danke im voraus.
  6. PC-Freund Win User

    Standardordner in outlook 2007 ändern

    Vielen Dank für den Tipp.



    Das bedeutet, ich muss alle Daten (Kalender, Kontakte, Aufgaben etc.) jeweils als Gruppe in den neuen Ordner kopieren?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren - Similar Threads - Kalender Kontakte kopieren

Forum Datum

CD kopieren auf pc ,

CD kopieren auf pc ,: was mache ich falsch es kommt nie das album wie es heißt ,weder die interpreten
Surface 9. Oktober 2019

Kontakte kopieren

Kontakte kopieren: Geht das kopieren mit der neuesten Version (2016 mit allen Updates) nicht mehr? Ich kopiere es meistens damit ich dann nur noch den Namen anderen muss. Wenn es um Personen geht die in der...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht

Kopieren von Fotos auf dem PC auf ein neues iPhone6 funktioniert nicht: Hallo, habe ein gebrauchtes iPhone 6 mit neuer SIM-Karte und neuem Handy Vertrag erfolgreich eingerichtet. Leider gelingt es mir nicht Bilder vom PC auf die Internal Storage Karte des iPhones zu...
Probleme und Lösungen 4. März 2018

Kalender/Kontakte

Kalender/Kontakte: Hallo habe bei meinem Samsung Handy versehentlich den Mail-Account gelöscht - inzwischen aber wieder installiert - jetzt sind trotzdem alle Kontakte und der Kalender weg. Wenn ich jetzt bei...
Outlook.com 29. August 2017

Termin im Kalender kopieren

Termin im Kalender kopieren: Hallo, mal eine vielleicht dumme Frage, aber wie kopieren ich einen Termin mehrfach in den Kalender? Weder über die Mail-App am WindowsPhone noch unter Win10 oder gar Online gibt es dazu eine...
Outlook.com 7. Februar 2017

Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren

Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren: Ich möchte von meinem Lumia 650 den Kalender auf dem PC bearbeitet leider gelingt mir das nicht
Outlook.com 16. Oktober 2016
Kalender und Kontakte auf neuen PC kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.