Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird folgende... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LiudmilaBrkic, 16. Oktober 2017.

  1. Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.


    Hallo liebe Microsoft Community,


    seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen.

    Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet:


    "Diese Ordnungsgruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."


    Was kann man da machen?

    Vielen Dank für jede schnelle Hilfe.


    Liebe Grüße,

    Lucy Brkic
     
  2. SiegiO Win User

    Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

    Der Datenaustausch hat geklappt.

    Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

    Mit freundlichem Gruß

    Siegi
  3. WolfgangRt Win User

    2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

    Hallo, letzte Woche kam ein Update von ITunes und ICloud, die ich installiert und geöffnet habe. Danach hatte ich meine ICloud-Kontakte und auch den ICloud-Kalender im Outlook verankert.

    Mein Problem ist offensichtlich gelöst.

    Danke.
  4. Heinzhehilger Win User

    Im Outlook 2016 Kalender unter Registerkarte Einfügen nichts auswählbar. Alles ist grau.

    Vielen Dank für die Info. Aber so, glaube ich das richtig verstanden zu haben, bekomme ich einen Kontakt aus einer Mail in den Termin. Ich meinte aber einen beliebigen, angelegten Kontakt, mit Name, Anschrift und Notizen, unabhängig davon ob eine E-Mail
    dazu eingegangen ist, konnte bisher als Text in das Textfeld des Termins eingegeben werden. Ich konnte dann immer leicht den Namen und den Ort kopieren und oben in die Terminfelder Name und Ort übernehmen. Außerdem hatte ich im Textfeld des Termins, die gleiche
    Notiz, die ich beim Anlegen des Kontakts eingegeben hatte.

    Nachdem ich Outlook 2016 installiert habe, hatte ich 2 Kalender, den Kalender Outlook und den Kalender ....@hotmail.de ( den ich vorher schon hatte ), beide sind auch geöffnet.

    Meine Termine hatte ich bisher immer in den ..@hotmail.de Kalender eingetragen. Dort geht die o.a. Vorgehensweise nicht mehr. Im Kalender Outlook ist das noch möglich.
  5. Michalina_S Win User

    Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

  6. LiudmilaBrkic Win User

    Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

    Hallo Peter,

    es ist Microsoft-Office 365 2016.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. - Similar Threads - Kalender Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet

Outlook alle Kalender direkt nach dem Start geöffnet: Ich habe das Problem, dass ich unter den erweiterten Einstellungen nur einen Kalender auswählen kann, der mir dann direkt nach dem Starten von Outlook angezeigt wird. Danach muss ich dann immer...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden

Mail & Kalender, MSN Wetter, Kontakte können nicht mehr geöffnet werden: Seit dem 13.11. funktionieren die Apps Wetter, Mail&Kalender und Kontakte nicht mehr. Wenn ich versuche die Apps zu öffnen wird mir nur die Meldung: Diese App kann nicht geöffnet werden Im...
Apps 22. November 2018

Outlook: Wer hat meinen Kalender geöffnet?

Outlook: Wer hat meinen Kalender geöffnet?: Gibt es eine Möglichkeit nachzuvollziehen, wer in der Firma meinen Kalender geöffnet bzw. angesehen hat, auch wenn er keine Berechtigung dafür hat (also nur belegt/ nicht belegt sieht)? Es geht um...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.

Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Microsoft Community, seit ein Paar Wochen kann ich meine Kontakte und ICloud Kalender nicht mehr öffnen. Bei jedem Versuch wird folgende Warnung eingeblendet: "Diese...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update

Outlook-Kalender kann nicht geöffnet werden nach Creator Update: Hi Ich habe W10 und Outlook 2016. Nun, nach Creator Update kann ich Outlook-Kalender nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: "diese ordnergruppe kann nicht geöffnet werden der...
Microsoft Office 29. Mai 2017

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017
Kalender und Kontakte in Outlook können nicht geöffnet werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.