Kalender und Kontakte synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Kalender und Kontakte werden seit Tagen weder vom Surface noch vom PC mit outlook.com synchronisiert. Lediglich das iPhone... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AlexHanschke, 11. März 2017.

  1. Kalender und Kontakte synchronisieren


    Ab diesem Thread teilen.


    Kalender und Kontakte werden seit Tagen weder vom Surface noch vom PC mit outlook.com synchronisiert.

    Lediglich das iPhone gleicht noch leidlich Termine mit outlook.com ab.

    Trotz mehrfachem Löschen und neu anlegen des Kontos in Outlook auf dem PC synchronisiert der Kalender nicht mit outlook.com.

    Für Ratschläge, was ich tun kann, wäre ich dankbar.

    Die Nutzung des Kalenders über das Internet-Interface ist mühselig.
     
  2. edlorenz84 Win User

    Synchronisation in Outlook 2011 für Mac

    Hi,

    ich würde gerne Kalender, Kontakte und Mails mit Push zwischen meinem Outlook.com-Mail-Account und meinem Programm Microsoft Outlook for Mac 2011 synchronisieren.
    Kann bisher nur Mails via Pop-Server synchronisieren - das nur höchstens alle 15 Minuten. Kontakte und Kalender lassen sich nicht synchronisieren.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

    Noch einmal der Kalender und auch die Kontakte sind Teil deines outlook.com Kontos und nicht des OneDrive.

    Das Konto muss dann als Exchange Konto eingerichtet werden. POP und IMAP synchronisieren keine Kalender oder Kontakte.
  4. Sebastian Hein Win User

    Nur mein persönlicher Kalender synchronisiert über EAS

    Hallo,

    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Die Outlook.com App hatte ich auch bereits ausprobiert. Allerdings da das Problem, dass ich die Kontakte nur einseitig synchronisieren kann. Also am Handy keine neuen Kontakte für mein outlook-Konto erstellen kann.

    Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich sowohl die Kontakte als auch den Kalender optimal synchronisieren kann? Also jeweils vom Handy zu outlook.de und umgekehrt synchronisieren und alle drei Kalender zu nutzen?

    Vielen Dank

    Sebastian
  5. ManniW Win User

    Importieren von Kalender aus Outlook 2013 nach Surface Pro 3

    Leider wird in dem zitierten Beitrag das Synchronisieren mit Windows Phone beschrieben. Ich finde keinen Bezug zu den Maßnahmen, die ich auf meinem Surface machen sollte.

    Ich habe bereits ein Konto bei Outlook.com (Exchange Server) in Outlook keingerichtet. Mit dieser Maßnahme ist es mir gelungen die Kontakte zu synchronisieren, wenn auch dort nicht alle Kontakte übernommen werden. Das ist ein anderes Problem.

    Mir fehlen die Termine. Habe 2 Kalender, meinen bisherigen eigenen und einen outlook.com-Kalender, der jedoch leer ist.

    Vielleicht müsste ich die Kalender auch nur durch Koipieren synchronisieren. Finde dazu aber nichts, was funktioniert.

    Vorab vielen Dank!
  6. MalcomTode Win User

    Nutzung Microsoft 365 Single

    Ich schlug ihm vor, die Kontakte und den Kalender mit dem Telekom-Tool zu synchronisieren, weil es auf diese Weise schneller und einfacher wäre, alles im Blick zu haben. Natürlich ist es möglich, die Kontakte und den Kalender mit der Office 365-Lizenz
    zu haben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte synchronisieren - Similar Threads - Kalender Kontakte synchronisieren

Forum Datum

Kalender/Kontakte Synchronisieren

Kalender/Kontakte Synchronisieren: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Abo gegönnt, jetzt will ich natürlich auch meine Kontakte und meinen Kalender darüber synchronisieren.Auf meinem iPad/iPhone ist toll ein Konto-typ...
Microsoft Office 6. Juli 2021

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

Synchronisieren von Kontakten und Kalender

Synchronisieren von Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Internet-Version von MS Office 365 (hier: Outlook) Kontakte und meinen Kalender gespeichert. Diese möchte ich nun mit der lokal auf meinen...
Microsoft Office 22. August 2017

Kalender und Kontakte synchronisiern

Kalender und Kontakte synchronisiern: Hallo, ich habe eine Windows Phone (Lumia 640) und nutze Outlook auf meinem Rechner. Neuerdings werden meine Kontakte und Kalendereinträge zwischen Telefon und Rechner nicht mehr synchronisiert....
Microsoft Office 6. März 2017

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Ich nutze Outlook 2016 auf zwei Rechner. Mein Problem ist die automatische Synchronisation des Kalenders und der Kontakte. Ich habe schon gehört, dass dies nur bei einem Exchange-Server, der mir...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017
Kalender und Kontakte synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.