Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianForsthuber, 22. November 2016.

  1. Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren


    Liebe Community,


    wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig?


    MFG Christian
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender von Outloock 365 wird nicht auf dem Handy in der Outloock-App angezeigt

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Hier ist es das Protokoll das synchronisiert. Ein Exchange Konto wie outlook.com synchronisiert Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Meien Vermutung mangels Information von dir du nutzt hier ein POP oder IMAP
    Konto. Diese synchronisieren keine Kalender. Nur lokal vorhanden.

    Peter
  3. Golem_311 Win User

    Outlook.com Email-Konto in Outlook 2016 einrichten

    Hallo Peter

    Danke für deine Antwort.

    Ich möchte unabhängig von meinen separaten privaten und geschäftlichen E-Mail-Konten (nicht AktivSync) die Kontakte und den Kalender in Outlook.com mit Outlook 2016 auf dem PC und Outlook for Android auf dem Handy synchronisieren. Outlook.com brauche ich
    nicht für E-Mail.

    Mit dem Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook 2016 erhoffe ich, die Kontakte und den Kalender zu erhalten. Möglicherweise ist dieser Ansatz falsch. Ich komme mit meinem Versuch jedoch nicht weiter, weil beim Einbinden des Outlook.com-Kontos in Outlook
    2016 immer wieder das Eingabefenster ohne eine Fehlermeldung oder einen Hinweis erscheint.

    Gruss, Golem
  4. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Hallo,

    wenn Exchange Active Sync nicht mehr verwendet wird, wie muss dann Outlook 2016 bzw. ein EMail-Konto auf dem Laptop eingerichtet werden, damit sich die Änderungen im Kalender und den Kontakten im Outlook.com-Account unmittelbar synchronisieren?
  5. Peter.Star Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Live Mail ist ein Programm wie Office Outlook. In beiden stammen die Daten aus dem outlook.com Konto. Daher ist ein Import aus Live Mail nicht notwendig.

    Der Zusatz bedeutet das es sich um lokale Ordner handelt im Gegensatz dazu wäre z. Bsp. der Ordner Kontakte den du bekommst beim Einrichten des outlook.com Kontos. Dieser Ordner ist dann ein online Ordner. Den Zusatz erhältst du bei Einrichtung von POP3
    oder IMAP Konten da diese weder Kontakte noch Kalender synchronisieren, d. h. du führst diese dann lokal nur in Office Outlook.
  6. Peter.Star Win User

    Thunderbird und Android Anmeldung nicht möglich

    EAS = Exchange Active Sync das Protokoll das verwendet wird um Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben zu synchronisieren. Um deinen Kalender zu synchronisieren benötigst du dies Protokoll.

    Da du zur Synchronisation dein outlook.com Konto benötigst wird dein lokaler Benutzer mit dem outlook.com Konto verknüpft. Das mit der Kontenreparatur ist bekannt und die Techniker arbeiten bereits seit längerem daran. Siehe dazu auch diverse Threads im
    Windows Forum.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren - Similar Threads - Kalender Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren

Outlook 2016-Kalender und Kontakte mit Android synchronisieren: Hallo,ich verwende derzeit den Google-Kalender meines Android-Smartphones mit Thunderbird nebst Kalender-Addon auf meinem Windows-Rechner. Nun würde ich aber gerne auf Outlook 2016 umschwenken und...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Ich nutze Outlook 2016 auf zwei Rechner. Mein Problem ist die automatische Synchronisation des Kalenders und der Kontakte. Ich habe schon gehört, dass dies nur bei einem Exchange-Server, der mir...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren

Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren: Liebe Community, wie verbinde ich mein lokales Outlook 2016 Kalender/Kontakte mit dem Outlook.com Kalender/Kontakte richtig? MFG Christian
Microsoft Office 22. November 2016
Kalender und Kontakte von Outlook 2016 (lokal) mit Outlook.com synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.