Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

Diskutiere und helfe bei Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat jemand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Betine Baleci, 11. Februar 2019.

  1. Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?


    Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat jemand eine Idee, wie man die Termine sinnvoll von A nach B transportiert, damit die noch eingeladenen Teilnehmer nicht verloren gehen und auch keine Änderungsmeldung erhalten?
     
  2. Betine Baleci Win User

    Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

    Hallo Betine,

    gerne helfe ich dir dabei, deinen Kalender von Outlook zu übertragen.

    Auf der Seite Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails,
    -Kontakten und -Kalendern
    findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du Kalender exportieren und importieren kannst. Bitte wähle die auf dich zutreffende Option aus und führe die genannten Schritte durch.

    Wenn du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne wieder melden.

    Liebe Grüße

    Julia_Kl
    Liebe Julia

    Vielen, lieben Dank für Deine rasche Rückmeldung.

    Das hatte ich bereits selbst gefunden, jedoch geht es mir darum, dass ich den Kalender mit all den Terminen plus der jeweiligen Teilnehmer exportieren möchte und nicht all das einzeln. Ausserdem sollen die Teilnehmer keine Meldung erhalten, dass ich den Kalender
    von Outlook und auch mit deren Teilnahmen exportiert habe. Das ist eben der Knackpunkt, wo ich nach mehrmaligen Recherchen nichts finden konnte.

    Liebe Grüsse und auf eine hoffentliche Lösung dieses Problems,

    Betine
  3. Julia_Kl Win User

    Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

    Hallo Betine,

    gerne helfe ich dir dabei, deinen Kalender von Outlook zu übertragen.

    Auf der Seite Importieren und Exportieren von Outlook-E-Mails,
    -Kontakten und -Kalendern
    findest du verschiedene Möglichkeiten, wie du Kalender exportieren und importieren kannst. Bitte wähle die auf dich zutreffende Option aus und führe die genannten Schritte durch.

    Wenn du Hilfe dabei benötigst, kannst du dich gerne wieder melden.

    Liebe Grüße

  4. Peter.Star Win User

    Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

    Exportiere den Kalender als .ics-Datei und importiere online im Kalender.
  5. Sarah_Sa Win User

    Der Tag beginnt immer um 00:00?

    Hallo JhonnyBB,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Verstehe ich es richtig das Sie den Kalender mit anderen Teilnehmern teilen und jeder einen Termin dort eintragen kann. Sollte dieses so sein, haben alle Teilnehmer geschaut ob diese die selben Einstellungen haben?

    Außerdem haben Sie dieses Problem nur mit einen gewissen Kalender oder mit jedem? Können Sie vielleicht einen Test Kalender erstellen und schauen ob Sie die selben Probleme mit diesem auch haben?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. Peter.Star Win User

    outlook.com+import kontakte+kalender aus outlook 2003

    Hallo,

    Datei -> Importieren/Exportieren. Kontakte in Outlook als .csv exportieren, Kalender als .ics Datei. Hier
    https://contacts.live.com die .csv importieren. Und Kalender hier
    https://calendar.live.com -> Zahnrad -> Optionen -> Der Kalender in den importiert werden soll -> Importieren

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen? - Similar Threads - Kalender Teilnehmer Kalender

Forum Datum

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Outlook.live Kalender exportieren

Outlook.live Kalender exportieren: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Microsoft Produkten, bei denen mir google auch nach Stunden Recherche nicht weiterhelfen kann. Also mein Problem ist, dass ich mein Windows Phone...
Outlook.com 1. April 2017

Kalender exportieren

Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe exakt das gleich Problem. Ich synchronisiere meinen Privaten Kalender in mein Outlook 2010 auf der Arbeit über einen Lync vom Online Kalender. Auch...
Outlook.com 1. Februar 2017

komplett Kalender exportieren

komplett Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender aus Outlook.com exportieren

Kalender aus Outlook.com exportieren: Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das...
Outlook.com 20. Dezember 2016

komplett Kalender exportieren

komplett Kalender exportieren: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe das gleiche Problem. Seit der Umstellung auf das neue Design in Outlook.de fehlt der "teilen"-button. Ich würde über die ics-datei gerne meine Kalender...
Outlook.com 18. Dezember 2016

Kalender aus Outlook.com exportieren

Kalender aus Outlook.com exportieren: Moin, kann mir jemand sagen wo die Option für den Kalender-Export aus Outlook.com hingekommen ist? Ich möchte ganz einfach einen meiner Kalender als ics, csv oder sowas exportieren, finde das...
Outlook.com 17. Dezember 2016
Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.