Kalender und Uhrzeitfunktion

Diskutiere und helfe bei Kalender und Uhrzeitfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche wie man in der aktuellen Excelversion eine Kalenderfunktion per PopUp oder DropDown Menü einfach erstellen kann, das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasToll, 5. August 2019.

1. Kalender und Uhrzeitfunktion

Hallo,

ich bin auf der Suche wie man in der aktuellen Excelversion eine Kalenderfunktion per PopUp oder DropDown Menü einfach erstellen kann, das gleiche gilt für die Uhrzeit.

2. AndreasToll Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es mal ausprobieren.
  3. Andreas Killer Win User

Da gibt es leider nichts einfaches, das Datepicker ActiveX control wurde leider nicht mehr weiter entwickelt.

Schau mal bei Ron de Bruin nach dem Datepicker Addin vielleicht ist das was für dich.

Andreas.
  4. Ute-S Win User

Namenstag, Tag, Monat, Jahr

5. FrankThomasS+B Win User

Kalender aus Meine Kalender entfernen (Exchange Online - Outlook 2013)

Der Kalender ist ein Ressourcenkalender, der vorher über Kalender öffnen hinzugefügt wurde. Der selbe Kalender ist dann unter Meine Kalender erschienen, als die Berechtigung des Benutzers auf das Ressourcenpostfach auf Full gesetzt wurde. Nun steht der
    Kalender 2x unter Meine Kalender.
  6. Pfroderle Win User

Outlook 2013 zeigt nur primären Kalender aus Hotmail

Hallo! Danke für die Antwort! Leider nicht die Lösung.

Ich habe unter Hotmail den Kalender als Teilhaber freigegeben und den entsprechenden *.ics Link abgerufen.

Wie von dir beschrieben konnte ich den Kalender einbinden und der Kalender wird auch synchronisiert. Leider ist es nicht möglich den Kalender in Outlook zu bearbeiten.

Es wäre zudem eleganter, wenn der Kalender auch unter My calendars auftauchen würde und nicht unter Other calendars.

Eventuell habe ich mein Problem auch nicht gut beschrieben. Es geht mir nicht um einen zusätzlichen zweiten Kalender eines anderen Hotmailaccounts sondern um die Kalender die in meinem Hotmailaccount neben dem Primären Kalender existieren (unter anderem
    die Feiertage und der Geburstagskalender)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender und Uhrzeitfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender und Uhrzeitfunktion - Similar Threads - Kalender Uhrzeitfunktion

Forum Datum

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android

Unterschiedliche Kalender in Exchange und Outlook auf Android: Hallo, leider ist die Outlook-App für Android noch im Bereich Kalender defizitär gegenüber z.B. BC 2 pro. Ich habe daher mein Office365-Konto zweimal eingerichtet. In Outlook, und somit in...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook meinen Arbeitskalender und noch zwei...
Microsoft Office Gestern um 13:43 Uhr

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen

Eingefügte Kalender in "Termine" anzeigen: Guten Tag Habe folgende Frage. Wie kann ich Termine aus importierten Internetkalendern im Outlook anzeigen lassen? Es ist so das ich im Outlook meinen Arbeitskalender und noch zwei...
Outlook.com Gestern um 13:32 Uhr

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com Samstag um 22:06 Uhr

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020.
Microsoft Office Donnerstag um 15:42 Uhr

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019

Bringe Kalender von Samsung Handy nicht in Outlook Office Profesionell Vollversion 2019: Meine Frage, habe Icloud Appel auf PC gelöscht, habe anderes Handy gekauft Samsung, JETZT MEINE FRAGE, wie bekomme ich Termine auf mein Outlook OFFICE 2019 Kalender von Samsung habe Handy...
Microsoft Office Donnerstag um 11:23 Uhr

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden

Kalender App synchronisiertes Kontos kann nicht durchsucht werden: Ich nutze auf meinem Surface die Kalender App. Hier habe ich mein Gmail Konto eingebunden. Die Synchronisation funktioniert gut. Was nicht funktioniert ist die Suche. Bei jeder Anfrage erhalte...
Apps Donnerstag um 01:32 Uhr
Kalender und Uhrzeitfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.