Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße

Diskutiere und helfe bei Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich empfinde insbesondere die Monatsdarsansicht des eingebauten Kalenders als viel zu unüberscihtlich, weil die einzelen Einträge viel zu groß... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von palmchord, 1. April 2017.

1. palmchord
    palmchord Gast

Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße

Hallo,

ich empfinde insbesondere die Monatsdarsansicht des eingebauten Kalenders als viel zu unüberscihtlich, weil die einzelen Einträge viel zu groß dargestellt werden. Kann man das irgendwie ändern?

Die Systemschriftgröße will ich nicht reduzieren, sonst ist die Schriftgröße in anderen Programmen zu klein.

Danke für Eure Hilfe

palmchord

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße - Apps

Die Seite wird geladen...

Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße - Similar Threads - Kalender Windows Darstellung

Forum Datum

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

Zwei Kalender in einem darstellen

Zwei Kalender in einem darstellen: Guten Tag, beim Kunden ist folgende Anforderung. Mitarbeiter hat seinen eigenen Kalender und arbeitet zusätzlich viel mit einem freigegebenen Postfach. Auch der Kalender wird viel genutzt....
Microsoft Office 25. März 2021

Ansicht Darstellung Outlook Kalender

Ansicht Darstellung Outlook Kalender: Hallo, hab ein Problem mit der Darstellung meiner Termine im Outlook Kalnder, die angelegten Termine erscheinen nicht mehr ausgeschieben sondern wie unten dargestellt in der Form "+2" oder "+3"...
Outlook.com 20. August 2020

Darstellung von Umlauten bei Windows 10

Darstellung von Umlauten bei Windows 10: Ich habe zwei PCs mit der "gleichen" Win 10 Pro Version 1903, siehe Bild ganz unten. Bei dem einem PC werden Umlaute in Applikationen "korrekt" dargestellt... bei dem anderen neuen PC mit einem...
Apps 10. März 2020

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook

Darstellung von Schriftgrößen in Outlook: Hallo, ich habe ein Problem mit der Darstellung von Text in von mir in Outlook erstellten E-Mails. Ausschließlich bei neuen, von mir erstellten E-Mails in Outlook wird der Text auf meinem Gerät...
Microsoft Office 18. November 2017

Problem bei Darstellung von Kalender

Problem bei Darstellung von Kalender: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem: Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung: Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Kalender unter Windows 10 - Darstellung/Schriftgröße solved

Users found this page by searching for:

1. schriftgrösse ändern windows kalender

,
  2. lumia 830 kalender schriftgrösse verändern

,
  3. windows kalender schriftgrösse ändern

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.