Kalender verbinden

Diskutiere und helfe bei Kalender verbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche mich hier anzumelden (siehe Bild unten), hatte ich bisher immer problemlos gemacht. Gebe dann meine Email Adresse und Passwort ein. Gehe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mike698, 16. Februar 2017.

  1. Mike698
    Mike698 Gast

    Kalender verbinden


    Ich versuche mich hier anzumelden (siehe Bild unten), hatte ich bisher immer problemlos gemacht.

    Gebe dann meine Email Adresse und Passwort ein. Gehe dann auf weiter.

    Exchange Server ist der Eintrag „m.hotmail.com“. Sichere Verbindung verwenden(SSL) ist der Haken gesetzt.

    Dann kommt die Nachricht „Eingehende Servereinstellungen überprüfen…“ und es geht nicht mehr weiter.

    Ich konnte mit dieser Verbindung meinen Hotmail Kalender in den S-Planer einbinden, da der für mich besser ist als der Outlook Kalender, da hier eine Monatsansicht möglich ist. Auf meinem Android Tablet habe ich keine Verbindungsprobleme und der Kalender ist dort im S-Planer eingebunden.

    [​IMG]
     
  2. -CHF- Win User

    Kalender lumina 635 auf pc laden

    Hi

    verwendest du das selbe Microsoft-Konto oder verschiedene. Ist es das selbe sollte der Kalender auch auf dem Laptop angezeigt werden. Ansonsten kannst du versuchen den Kalender für das Laptop-Konto freizugeben oder du erstellst auf dem Laptop ein neues Konto
    mit dem Lumia-MS-Konto, um an die Mails und Kalender zu gelangen.

    Beachte dazu aber die ganzen Hinweise bzgl. Verbinden mit dem neuen outlook.com (Alias, Verbinden...)
  3. Tobias B Win User

    Kalender verbinden

    Grüß dich Mike698,

    hast du bereits eas.outlook.com probiert?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Mike698 Win User

    Kalender verbinden

    Hallo Tobis, ich hatte den Samsung Kalender S-Planer im Einsatz, versuchte auch aus dem Playstore den ACalendar. Bei beiden werden keine Termine synchronisiert.

    Bleibe jetzt bei Outlook App und hoffe das dort in Zukunft eine Monatsansicht für den Kalender zur Verfügung steht.

    Vielen Dank

    Mike
  5. Tobias B Win User

    Kalender verbinden

    Grüß dich Mike698,

    es freut mich zu hören, dass es mit der genannten Servereinstellung funktioniert; welche Kalenderanwendung (evtl. Link zum Google Play Store) befindet sich im Einsatz?

    Synchronisiert diese zumindest einen Teil der Termine? Wie genau ist das Synchronisierungsverhalten erfolglos?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  6. Mike698 Win User

    Kalender verbinden

    Danke für die Info,

    konnte mich damit am Server anmelden. Leider synchronisiert mein S-Planer trotzdem nicht wie vorher mit dem Outlook Kalender.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender verbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender verbinden - Similar Threads - Kalender verbinden

Forum Datum

Outlook / Kalender verbinden

Outlook / Kalender verbinden: ich verwende Outlook. ich kann jedoch den Kalender nicht verknüpfen, obwohl mein Konto vorhanden ist
Outlook.com 13. März 2024

Privaten Kalender mit Gruppenpostfach verbinden

Privaten Kalender mit Gruppenpostfach verbinden: Guten Tag,Wir haben im Unternehmen Eschange laufen.Ist es möglich das ich meinen Privaten Kalender für ein Gruppenpostfach frei gebe und jeder das dann sieht? Ohne das ich den Kalender an jedem...
Outlook.com 8. Januar 2024

Wie kann ich meinen Outlook Kalender auf Windows 10 mit meinen Smartphone verbinden.

Wie kann ich meinen Outlook Kalender auf Windows 10 mit meinen Smartphone verbinden.: Hallo,Mit Outlook auf einem Windows 10 Rechner verwalte ich meine Termine.Auf dem Smartphone habe ich Outlook installiert und sehe dort auch meine E-Mails, aber der Kalender ist jungfräulich,...
Outlook.com 5. September 2023

Kalender Outlook Office 2019 mit Outlook.com verbinden/synchronisieren

Kalender Outlook Office 2019 mit Outlook.com verbinden/synchronisieren: Hallo wahrscheinlich stelle ich mich einfach nur blöd an, habe schon etliche Foren und Beiträge gelesen, komme aber nicht weiter.Ich habe lokal Office 2019 installiert. Postfach ist bei GMX POP...
Outlook.com 25. November 2022

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden

Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden: Hallo, wie kann ich meinen Samsung Kalender auf dem Handy mit meinem Outlook Kalender verbinden? Bei Erstellung des neuen Kontos im Samsung Kalender kommt immer wieder die Fehlermeldung -...
Microsoft Office 26. April 2021

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...: Benutze Office 2019 und habe dennoch kein MAPI - ZUGRIFF . Lese und suche in vielen Foren, finde nirgends Hilfe für mein Problem " DIREKT EINE E-MAIL AN EMPFÄNGER ZU VERSENDEN". Vielleicht hat...
Microsoft Office 17. April 2021

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...: Benutze Office 2019 und habe dennoch kein MAPI - ZUGRIFF . Lese und suche in vielen Foren, finde nirgends Hilfe für mein Problem " DIREKT EINE E-MAIL AN EMPFÄNGER ZU VERSENDEN". Vielleicht hat...
Apps 17. April 2021
Kalender verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.