Kalender vereinigen, online Kalender

Diskutiere und helfe bei Kalender vereinigen, online Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gabriel_S_, 9. September 2020.

  1. Gabriel_S_
    Gabriel_S_ Gast

    Kalender vereinigen, online Kalender


    Hallo Zusammen


    Ich habe einen Schulkalender mit einem Link bei mir im Outlook hinzugefügt. Derzeit kann ich diesen nur sehen und nicht alle Mitarbeiter. Ich will nun den Kalender der Schule mit meinem "offiziellen" Kalender vereinigen, dass alle die Termine der Schule auch sehen und ich diese nicht noch im anderen Kalender eintragen muss. Sonst habe ich für mich immer zwei gleiche Termine in zwei Kalendern. Ich möchte aber auch nicht den Kalender per E-Mail senden. Sonst wird ja dieser bei meinen Mitarbeitern als ihr eigener angezeigt.

    Wie importiere ich den Schulkalender in meinen Kalender vom Büro mit Freigabe an alle Mitarbeiter?


    Danke euch im Voraus

    Gabriel
     
  2. Eugenia_M Win User

    Kalender vereinigen, online Kalender

    Hallo Gabriel!

    Ich sehe hier, du möchtest den Schulkalender in deinen Kalender (vom Büro) mit Freigabe an alle Mitarbeiter importieren.

    Da mir aber noch nicht klar ist, welcher Dienst und welche Outlook Version verwendet wird, muss ich dir noch einige Fragen stellen:

    - verwendest du ein Business, ein Uni/Schulkonto oder ein persönliches Konto?

    - gib das Konto im privaten Bereich an

    - verwendest du die Web Variante (Outlook auf der Web oder
    Outlook.com - bitte auf die Hyperlinks klicken, um die Plattformen und URL Adressen zu sehen) ?

    - verwendest du Desktop Outlook? Wenn ja, welche Version?

    - Wie hast du den Schulkalender per Link bei Outlook hinzugefügt? Wie hast du diesen Link erhalten? Und wie hast du ihn genau bei Outlook eingerichtet?

    Du kannst zusätzlich gern
    Screenshots
    übersenden, wenn du meinst, dass sie mir helfen werden dein Anliegen besser zu verstehen.

    Ich habe eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Angaben machen kannst. Du kannst auch Screenshots dort übermitteln.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Ich freu mich auf deine Antwort!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Gabriel_S_ Win User

    Kalender vereinigen, online Kalender

    Hi Eugenia

    Habe per private Nachricht den Screenshot geschickt.

    Richtig, ich schaffe die Verknüpfung/Import nicht.

    - verwendest du ein Business, ein Uni/Schulkonto oder ein persönliches Konto?

    • Die Business-Version von unserem Office
    - gib das Konto im privaten Bereich an

    • Ist erledigt
    - verwendest du die Web Variante (Outlook auf der Web oder
    Outlook.com - bitte auf die Hyperlinks klicken, um die Plattformen und URL Adressen zu sehen) ?


    • Desktop
    - verwendest du Desktop Outlook? Wenn ja, welche Version?

    • Microsoft Office Standard 2016
    - Wie hast du den Schulkalender per Link bei Outlook hinzugefügt?

    • Kalender öffnen - Aus dem Internet - URL eingefügt - fertig
    - Wie hast du diesen Link erhalten?

    • konnte diesen selbst aus meinem Account kopieren
    - Und wie hast du ihn genau bei Outlook eingerichtet?

    • per Link - kann bei den Eigenschaften nur Allgemein einrichten

    Hat dies geholfen?

    Grüsse Gabriel
  4. Peter.Star Win User

    Yahoo Kalender über Outlook 2019 verwalten

    In dem du online im Kalender den Kalender von Yahoo abonnierst. Eventuell einen weiteren Kalender erstellen in dem du dann abonnierst. Informationen dazu findest du online unter ? -> Kalender abonnieren.
  5. Peter.Stars Win User

    Geburtstage eines Kontakts automatisch in Kalender

    Vlado,

    erstelle ich einen Geburtstag in einem Kontakt online wird dieser in den online Kalender eingetragen jedoch nicht in der App Kalender. In der Kontakte App ist dieser Geburtstag vorhanden.

    Erstelle ich diesen Geburtstag in der Kontakte App wird online im Kontakt eingetragen aber wiederum nicht im online Kalender. In der Kalender App fehlt dieser Geburtstag ebenso.

    Peter
  6. Christian Markus Win User

    Windows Phone webcal Internetkalender abonieren

    Nicht Office Outlook Kalender sondern der Online Kalender auf Outlook.com. Der Kalender auf Outlook.com oder auch calender.live.com genannt heißt nun mal "Outlook-Kalender!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender vereinigen, online Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender vereinigen, online Kalender - Similar Threads - Kalender vereinigen online

Forum Datum

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen

Outlook Kalender im selben Microsoft Konto vereinen: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Kalender erzeugen auf den ich mit meinem PC und meinem Smartphone zugreifen kann. Soweit wie ich das verstehe geht das mit den Office...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Online Kalender abonieren geht nicht

Online Kalender abonieren geht nicht: Hallo, ich würde gerne einen Online Kalender abonnieren und in Outlook auf dem Desktop klappt es auch problemlos. Allerdings synchronisiert er sich dann nicht mit meinem Handy, weshalb ich den...
Outlook.com 8. Oktober 2018

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren

Outlook 365 Kalender PC mit Kalender Online & Kalender Android synchronisieren: Folgende Situation: Outlook 365 ist auf einem PC installiert, der Kalender ist dort als privater Kalender gekennzeichnet. Outlook und das Microsoft Konto wurden mit einer T-Online E-Mailadresse...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden

Outlook online Kalender in Ical Kalender (iPhone) einbinden: Hallo, nach mehreren Tagen Suche muss ich nun doch die Frage stellen. Ich habe ein iPhone und verwende den iCal Kalender. Da ich aber vorwiegend mit meinem Hotmail Konto online arbeite trage...
Outlook.com 9. Januar 2018

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender

Unterschiede Kalender-App und Online-Kalender: Warum kann ich in der Win10 Kalender-App nicht die gleichen Angaben machen, wie im Online-Kalender? Dort kann ich bei einem Termin mehrere Benachrichtigungen und E-Mail Nachrichten eintragen, in...
Apps 15. Februar 2017

Kalender online veröffentlichen

Kalender online veröffentlichen: Hallo ich nutze Micosoft Outlook 2013und möchte gern meinen Exchange-Kalender für weitere Personen freigeben, so dass diese meine Termine sehen und bearbeiten können. Ich tu mich aber schwer...
Microsoft Office 10. November 2016
Kalender vereinigen, online Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.