Kalender verliert Einträge

Diskutiere und helfe bei Kalender verliert Einträge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiScheu, 24. Oktober 2016.

  1. KaiScheu
    KaiScheu Gast

    Kalender verliert Einträge


    Nachdem meine angelegten Kontaktbilder vor 2 Tagen verschwunden sind (auf allen Geräten und auf Outlook com), fiel mir nun auf, das auch einige Termine (z.B. kann ich laut Kalender morgen eigentlich einfach im Bett bleiben, da keine Termine, was leider nicht stimmt...) nicht mehr vorhanden sind!?
     
  2. Dan_Av Win User

    Kalender verliert Einträge

    Hallo KaiScheu,

    zunächst einmal würde ich dich bitten folgendes Tool auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen:

    Calendar Checking Tool for Outlook - Version 2.5.2


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas, leider "kann diese App auf meinem PC nicht geöffnet werden" erscheint, wenn ich die entpackte .exe doppelklicke. Habe ein 32 bit Tablet x64 mit Win 10.

    Gruß Kai

    Hallo Kai,

    ist das nach einem Upgrade oder Update passiert?

    Erstelle bitte ein
    neues Outlook-Profil
    oder entferne und füge dein Konto erneut hinzu.

    Kannst du jetzt deine Einträge wieder sehen?

    Liebe Grüße
  3. KaiScheu Win User

    Kalender verliert Einträge

    Sorry, ich möchte nicht irgendwelche Aktionen durchführen oder Programme runterladen, ohne irgendeine Info, wie selbige im Zusammenhang mit meinem Problem stehen.

    Mein Kalender verliert nun keine Termine (zur Zeit zumindest...). Bin mir ziemlich sicher, das es mit der Umstellung von Outlook zusammenhing und wurde in mehreren Foren als Problem geschildert. Aber sowas scheint Microsoft einfach zu ignorieren. Danke für
    die Bemühung, aber Wochen lang verzögerte Antworten bringen mir wenig. Thread kann geschlossen werden ( ich schaffe das auf dieser seltsamen Seite wahrscheinlich nicht...). Gruß Kai
  4. traumpfad Win User

    Kalender verliert Einträge

    Hallo KaiScheu,

    zunächst einmal würde ich dich bitten folgendes Tool auszuprobieren und uns das Ergebnis mitzuteilen:

    Calendar Checking Tool for Outlook - Version 2.5.2


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
    Hallo Andreas, leider "kann diese App auf meinem PC nicht geöffnet werden" erscheint, wenn ich die entpackte .exe doppelklicke. Habe ein 32 bit Tablet x64 mit Win 10.

    Gruß Kai
  5. Andreas_SL Win User

    Kalender verliert Einträge

  6. AndreasHeil Win User

    Kalender Einträge

    Hallo Sob,
    ja, du musst dich registrieren. Dann kannst du das Ebook downloaden, musst aber dafür einen Schlüssel eingeben, der dir per Email zugesendet wird.

    Es ist zugegebenermaßen etwas kompliziert und wirkt etwas seltsam, aber ich hatte mit Smart-Tools-Publishing bisher nie Probleme. Ich hab da mal vor 8 Jahren eine Access-CD bestellt. Wenn du keine Newsletter willst, deaktiviere sie einfach. Die Firma respektiert
    das wirklich.

    Wenn du das nicht möchtest, musst du ggf. im Internet ein bisschen danach googlen. Vielleicht wirst du ja fündig (ich hab sonst nichts entdecken können).

    Und zu deiner Frage, wo du ein Ebook bekommst: Es handelt sich dabei um die Software, also nicht um ein Gerät oder sowas. Die Datei enthält ein lesbares Dokument. Dieses nennt sich Ebook.

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender verliert Einträge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender verliert Einträge - Similar Threads - Kalender verliert Einträge

Forum Datum

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender

Outlook verliert die Anordnung/Reihenfolge der Kalender: Hallo Community,ich bin hier über ein eigenartiges Problem bezüglich Outlook und der Reihenfolge der Kalender gestolpert.Egal wie oft ich die Reihenfolge der angezeigten Kalender ändere, nach...
Microsoft Office 24. Juni 2021

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

wie kann man einträge im Kalender löschen

wie kann man einträge im Kalender löschen: kann seit dem Update keine Kalendereinträge löschen oder heruasnehmen. keinen Kontakt löschen gar nichts. ich will aber die alten Kontakte nicht mehr haben auch icht Kontakte von Personen die...
Windows Live Essentials 14. August 2018

Outlook Kalender Eintrag

Outlook Kalender Eintrag: Ich kann bei der Termineingabe seit einigen Wochen, in der 2. Zeile für den Ort, diesen anschließend nicht kopieren oder etwas in diese Zeile einfügen. Wodurch entsteht das Problem und wie kann...
Outlook.com 21. Juni 2018

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Apps 22. April 2017

Eintrag in kalender oder Familienkalender

Eintrag in kalender oder Familienkalender: Hallo, ich möchte in der Outlook-app als auch anderswo bestimmen können, ob ein Eintrag in meinen persönlichen Kalender kommt oder in den Familienkalender. Wie kann ich das steuern? Da ich...
Outlook.com 22. April 2017

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge

Kalender "Geburtstage" ohne Einträge: Hallo, ich habe schon länger das Problem das ich Geburtstage aus Kontakten nicht mehr im Kalender stehen habe. Anscheinend wurde hier auch technisch etwas verändert. Ich hatte einen leeren...
Outlook.com 14. März 2017
Kalender verliert Einträge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.