Kalender veröffentlichen im Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlichen im Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Der Standard "Kalender" unter "Meine Kalender" kann unter dem Menu "Geteilte Kalender" veröffentlicht werden. Nun habe ich einen "Weiteren Kalender"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansMeier888, 19. März 2021.

  1. Kalender veröffentlichen im Outlook.com


    Der Standard "Kalender" unter "Meine Kalender" kann unter dem Menu "Geteilte Kalender" veröffentlicht werden. Nun habe ich einen "Weiteren Kalender" aus dem Internet erstellt rsp. importiert, was geklappt hat. Dieser Kalender kann aber im Menu "Einen Kalender veröffentlichen" nicht angewählt werden, das heisst der entsprechende ICS Link wird auch nicht eingeblendet.

    Frage: Müsste nicht für jeden neuen Kalender auch einen ICS link zur Verfügung gestellt werden?
     
  2. gheheheh Win User

    .ics Datei enthält nicht alle Termine meines Kalenders

    Hallo Eugenia,

    bei outlook.com habe ich unter Einstellungen -> Kalender -> Geteilter Kalender->einen Kalender veröffentlichen meinen Kalender ausgewählt (habe auch nur einen), dann "Kann alle Details anzeigen" ausgewählt, dann auf veröffentlichen geklickt.

    Dann habe ich auf den ICS-Link geklickt und die .ics Datei heruntergeladen. Wenn ich die Datei öffne, sehe ich nicht alle Termin im Kalender: der letzte Termin ist im August, alle weiteren Termine die keine Serientermine sind die in der ICS-Datei stehen,
    fehlen. Diese finden ab Dezember statt.

    Diesen Beitrag habe ich unter outlook.com angelegt.
  3. ErnstRech Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo Elena,

    ich habe alle Vorschläge abgearbeitet. Hat sich nichts geändert.

    Nun aber nach 3 Wochen Wartezeit funktioniert die Integration und die Aktualisierung von Änderungen des ICS-Links auf anderen Geräten und Apps plötzlich. Einfach so...wie vorher...??????

    Das ist schön. Aber warum? Egal.

    Also falls ihr etwas tolles geändert habt: DANKE!

    Nur, dass man immer noch die Termine nur 6 Monate in Zukunft sehen einsehen kann, finde ich schon komisch.

    Auch hier bin ich in Hoffnung, dass man das auf mindestens 12 Monate verlängert! Sonst macht das keinen Sinn!

    Schöne Grüße

    Ernst
  4. AN_2012 Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit der Freigabe von Kalendern aus Outlook.com. Es wird an die entsprechende Mailadresse zwar eine Mail geschickt mit der Infos der Kalender sei nun freigegeben. Dazu ein Link, um den Kalender zu aktivieren. Dieser ist nun jedoch
    seit zwei Wochen fehlerhaft und führt ins nichts.

    Wird das noch beheben? Was kann ich tun?

    Vielen Dank für die Hilfe!
  5. Uwii Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Habe genau dasselbe Problem und bin ziemlich verärgert. Zahle immerhin jeden Monat und der Ärger mit den verbundenen Konten ist auch noch nicht verflogen...

    Microsoft, bitte fixt das Problem mit Kalenderfreigaben ASAP!
  6. Elena_H Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo ErnstRech,

    Danke für die Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Zwei Probleme hast du, soweit ich verstehe:

    - Das ICS-Link zum Kalenderveröffentlichen funktioniert nicht. Du kannst es nicht auf anderen Apps hinzufügen. Wie gesagt, probiere bitte:

    1. Dein Outlook.com-Konto in Outlook 2016 erneut zu verbinden um Probleme mit Kalender zu vermeiden. Auf diesem

    Artikel
    findest du alle Anleitungen.

    2. Probiere auch bitte deinen Browser zu optimieren.
    Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.
    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    3. Probiere auch den In-Private oder Inkognito-Modus. Falls das Problem besteht weiter, probiere es bitte mit einen verschidenen Browser und Rechner. Deaktiviere auch bitte Add-ins und Extensions im Browser.

    - Kalenderveröffentlichung zeigt nur 6 Monate Zeitraum. Dieses Problem ist Microsoft bekannt und das Technikteam arbeitet zurzeit um es zu beheben. Mittlerweile benötigen wir die folgende Information:

    1. Wenn du Termine 6 Monate im Voraus ode zurück auf einen verschiedenen Kalender erstellst, werden diesen auch nicht angezeigt?

    2. Werden alle Konten, mit dennen du den Kalender veröffentlichst, schon umgestellt?

    Antworte bitte ausführlich alle Frage und probiere die angegebene Schritte.

    Wir sind gespannt auf deine Antwort!

    MfG

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlichen im Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlichen im Outlook.com - Similar Threads - Kalender Outlook com

Forum Datum

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen

Einen meiner Outlook Kalender im Internet veröffentlichen: Guten Tag, ich möchte in meiner PHP Webseite einen meiner Outlook Kalender - öffentliche Termine - veröffentlichen. Darin soll man dann nur den Teil meiner Termine sehen die ich auch...
Outlook.com 9. Januar 2022

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen

Outlook 2016: Kalender auf OneDrive veröffentlichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Auf meinem Laptop (Win 10) habe ich Outlook 2016 mit einem Microsoft Konto. Im Outlook habe ich mehrere E-Mail Accounts, die ich z.T. per POP3 und z.T. per...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, das ist exakt der Weg, den ich beschritten habe. Heute am 14.12. sind die Daten rückwärts bis zum 14.09. verfügbar, die Termine vom 13.09. sind in der...
Outlook.com 4. April 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren? http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender veröffentlichen

Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team, gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung? Auch wenn ich jetzt etwas ungehalten wirke,...
Outlook.com 29. März 2017

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern: SgDuH von Microsoft, ich habe ein ähnliches Problem und bin schon sehr verärgert, da ich seit Jahr und Tag Mircosoft nutze. Ich nutze den Kalender von Outlook.com über ein Hotmail-Konto. Die...
Outlook.com 4. März 2017
Kalender veröffentlichen im Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.