Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von .Sargon., 14. Dezember 2016.

  1. .Sargon.
    .Sargon. Gast

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr


    Hallo Community Team,

    wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches gilt auch wenn ich einfach nur den HTML Link im Browser abrufe.

    Erstellen eines neuen Links brachte auch keinen Erfolg.

    Kalender teilen funktioniert ebenfalls nicht.

    Ich bin bereits mit meinen Kalender nach Gmail gewechselt, da ich auf einen funktionierenden Kalender angewiesen bin.

    Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sargon
     
  2. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena, das hast du richtig verstanden.

    Wenn ich den ics Kalender in Outlook 2010 oder Outlook 2016 abboniere, werden meine Termine nur ein halbes Jahr synchronisiert. Bis Juni zur Zeit. Alle Einträge danach werden komplett ignoriert.

    Mit jeder fortlaufenden vergangenen Woche erweitert sich die Syncronisation auch um diese eine Woche.

    Der Link in Outlook.com wurde zurückgesetzt und erneuert. Beides brachte keinen Erfolg.

    Bei Sync nach Android (Exchange) gibt es keine Probleme.
  3. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena,

    ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

    M.f.G

    Sargon
  4. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Community-Team,

    an dem Zustand meines Kalenders hat sich immer noch nichts geändert.

    Mehrere Supportanfragen sind ins leere gelaufen.

    Alle meine Bemühungen brachten keinen Erfolg.

    Es wird immer noch, nur ein halbes Jahr meines Kalenders bei Outlook.com, per *.ics synchronisiert.

    Mein Interesse an einer Lösung besteht allerdings nur noch peripher, da ich nach Gmail gewechselt bin.

    Ich kann keine Monate auf eine Lösung oder auch nur auf eine Rückmeldung von Microsoft warten.

    Mit Gmail funktioniert bisher alles sehr gut. Das sollte Microsoft zu denken geben.
  5. .Sargon. Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Elena,

    sehr lustig das ganze hier. Ganz genau diesen Text habe ich bereits in meiner ersten Nachricht gepostet.

    Ein Kalender der nur ein halbes Jahr synchronisiert werden kann, ist eine Lachnummer.

    Somit war meine Entscheidung zu Goggle zu wechseln wohl genau richtig.

    Outlook.com taugt nur noch zum Email Empfang.

    Es sei denn, man hat die Möglichkeit sein Konto über Exchange einzubinden.

    Aber da dürften die Systemadministratoren einiger Firmen wohl ein Riegel vorschieben.

    Macht euch mal Gedanken darüber weshalb man ein Google Konto komplett nach Outlook 2016 einbinden kann

    und ein Outlook.com Konto nicht.

    Mein Kommentar: HaHaHa

    Genau so wird man Microsoft Nutzer los.

    Adieu Outlook.com

    Dennoch Danke für die Hilfe

    M.f.G Sargon
  6. Elena_H Win User

    Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

    Hallo Sargon,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.



    Wir bedanken uns für die Information, die du auf die Privatenachticht an uns gesendet hast. Leider es ist nicht mehr möglich, den kompletten Kalender zu exportieren, aber nur die Termine von den letzten 3 Monaten und Termine von
    3 Monaten in die Zukunft. Das wäre jetzt 6 Monaten für migrierten Konten.



    Wir werden uns aber für deinen Vorschlag, um Outlook.com zu verbessern, bedanken. Wenn du kurz Zeit hast, sehe dich bitte die Outlook.com-UserVoice-Webseite an und stimme für diese Idee ab: Outlook.com-Vorschläge
    auf UserVoice
    (nur Englisch). Auch so erreichbar: http://mail.live.com> Fragezeichen> Feedback.

    Wir bedanken uns, dass du Outlook.com nutzst und dabei hifst, es besser zu machen!



    Bei anderen Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr - Similar Threads - Kalender ics synchronisiert

Forum Datum

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...

Kalender synchronisiert nur das letzte halbe Jahr (Outlook 365 nach Outlook Android App und...: Hallo, ich habe sowohl auf der Android Outlook-App als auch auf dem Thunderbird meines Laptops eine Synchronisation des Kalenders eingerichtet, die auch beide funktionieren: Allerdings lediglich...
Outlook.com 2. Januar 2019

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Frage Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo! Frage/Problem/Fehler wurde vor einem halben Jahr schon mal gestellt und bis jetzt anscheinend noch nicht gelöst!!! Kalenderveröffentlichung via ICS wird nur für ein halbes Jahr zur...
Outlook.com 5. Januar 2018

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, das ist exakt der Weg, den ich beschritten habe. Heute am 14.12. sind die Daten rückwärts bis zum 14.09. verfügbar, die Termine vom 13.09. sind in der...
Outlook.com 4. April 2017

Komplett Kalender veröffentlichen

Komplett Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Hallo Christoph, Hast du diese Schritte ausprobiert, um den Kalender online zu exportieren? http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender...
Outlook.com 31. März 2017

Kalender veröffentlichen

Kalender veröffentlichen: Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team, gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung? Auch wenn ich jetzt etwas ungehalten wirke,...
Outlook.com 29. März 2017

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern: SgDuH von Microsoft, ich habe ein ähnliches Problem und bin schon sehr verärgert, da ich seit Jahr und Tag Mircosoft nutze. Ich nutze den Kalender von Outlook.com über ein Hotmail-Konto. Die...
Outlook.com 4. März 2017

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr

Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr: Hallo Community Team, wenn ich meinen Kalender per ics nach Outlook 2010, 2013 oder 2016 als Internetkalender importiere, werden nur Kalendereinträge für ein halbes Jahr synchronisiert. Gleiches...
Outlook.com 20. Dezember 2016
Kalender veröffentlichen per (*.ics), synchronisiert nur ein halbes Jahr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.