Kalender veröffentlichen

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlichen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Sehr geehrtes Microsoft Team, gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.M.001, 29. März 2017.

  1. K.M.001
    K.M.001 Gast

    Kalender veröffentlichen


    Ab diesem Thread teilen.


    Sehr geehrtes Microsoft Team,


    gibt es zu diesem Fehlverhalten von Outlook.com auch irgendwann eine brauchbare Lösung?


    Auch wenn ich jetzt etwas ungehalten wirke, aber so langsam vergeht mir der Spaß an Outlook.


    Wie Christoph bereits beschrieben hat, synchronisiert Outlook.com nicht alle Termine. Es werden komplette Monate unterschlagen, sobald man sich einen geteilten Kalender anzeigen lassen will. Speichert man einen erstellten Link als ICS-File werden bereits dort nicht alle Einträge übernommen. Das Problem liegt definitiv seitens Microsoft.


    Wie gesagt - so KANN man nicht zuverlässig arbeiten. Und nun muss ich die Konkurrenz nennen: Google leistet sich solche Patzer nicht!


    Ich hoffe auf eine Anwort mit einer professionellen Lösung.


    Grüße,

    Karsten


    PS: Und bitte keine Beschreibungen liefern wie welche Einstellung zu bedienen ist. WENN sich hier schon jemand die Mühe macht und eine Störung postet, dann ist er/sie über diesen Punkt bereits hinaus.


    PPS: Kriegt man auf ein verschicktes Feedback auch mal eine Antwort? Was soll die unsinnige Feedback-Fragerei, wenn NIE eine Rückmeldung kommt?
     
  2. Elena_H Win User

    Termine, die älter sind als 2-3 Monate, als ICS-Datei veröffentlichen

    Hallo benji_vie,



    Erkläre bitte, ob du diese Schritte folgst, um den Kalender zu veröffentlichen:

    http://calendar.live.com> Zahnrad> Optionen> Unter Kalender> Kalender veröffentlichen>

    wähle den gewünschten Kalender> Unter 'Nur Verfügbarkeit anzeigen' oder

    'Verfügbarkeit, Titel und Ort anzeigen' > Erstellen



    Welche Art von Kalender versuchst du zu veröffentlichen?



    Gruß



    Elena
  3. Solveig M. Win User

    Kalender auf Office.com veröffentlichen. Vollständiger Kalender ist ausgegraut=nicht wählbar

    Hallo,

    das Verhindern des Veröffentlichen kann unterschiedliche Ursachen haben, hier einige Beispiele:
    - Sicherheitssoftware
    - schwankende WLAN-Verbindungen
    - zu größer Kalender

    Sicherheitssoftware kann deaktiviert werden und anschließend erneut testen.

    Ist es der erste Kalender welchen du veröffentlichen möchtest oder hast du schon einige veröffentlichte Kalender?

    Gruss
    Solveig
  4. Elena_H Win User

    Kalender veröffentlichen

    Hallo K.M.001,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Das Problem ist uns bekannt und das Technikteam versuchet es zu beheben. Mittlerweile kannst du diese Schritte probieren:

    Probiere es bitte mit einen verschiedenen PC, Browser und In-Privaten-Modus. Optimiere auch bitte deinen Browser. Für des Internet Explorers Optimierung kannst du die Schritte dieses
    Artikels verwenden. Setze dich auch auf die
    Werkseinstellungen zurück.

    Solltest du einen anderen Browser verwenden, verwende du bitte dessen Kundenhilfeseiten, um die Schritte zu finden. Für die typischen Internet Browser findest du hier:

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?

    Entferne bitte alle Extensions und Add-Ins im Browser.

    Wenn du Termine 6 Monate im Voraus ode zurück auf einen verschiedenen Kalender erstellst, werden diesen auch nicht angezeigt?

    Werden alle Konten, mit dennen du den Kalender veröffentlichst, schon umgestellt?

    Benutzst du Office 2016 oder 2013? Falls ja, probiere bitte dein Outlook.com-Konto in Office erneut zu verbinden. Falls du dies noch nicht gemacht hat, kann man Synchronisierungsprobleme im Kalender
    hat. Auf diesem
    Artikel
    findest du alle Anleitungen.



    Halt uns bitte auf den Laufenden!

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. Gudrun_W Win User

    Kalender veröffentlichen

    Hallo Peter961,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die Fehleremeldung "0xBBC72EEF" angezeigt bekommen.



    Beschreiben Sie uns bitte genauer was Sie im Kalender machen möchten. Ist die Fehlermeldung, wie oben beschrieben, vollständig?



    Vielen Dank für Ihre Mithilfe. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. Johannes73 Win User

    Veröffentlichen eines Kalenders auf Office Online geht nicht

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem!

    Kann das Problem mit Windows 7 starter was zu tun haben. Auf einem anderen Rechner ist die Funktionen nach wie vor gegeben. Einziger unterschied Windows 7 Version.

    Danke und Gruß

    Hallo zusammen,

    ich versuche leider vergebens meinen Kalender unter Outlook 2007 zu veröffentlichen.

    Die Anleitung von MS Office auf der Homepage habe ich gefunden, scheitere aber am Punkt "meinen Kalender veröffentlichen"

    Nachdem ich den Link in der Kalenderansicht auf der linken Seite angeklickt habe, öffnet sich ein Fenster "Microsoft Office Onlineregistrierung" und sofort anschließend eine Fehlermeldung "Auf die Microsoft Office Onlineregistrierungsseite kann nicht zugegriffen
    werden. Sie müssen sich zuerst registrieren, bevor Sie auf Office Online Kalender veröffentlichen können. ..." Internet Verbindung steht über den Router.

    Weis jemand einen Rat wie ich meinen Kalender veröffentlichen kann um Ihn anderen Peronen zu Verfügung stellen kann?



    Danke vorab, Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlichen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlichen - Similar Threads - Kalender

Forum Datum

Kalender unter Outlook

Kalender unter Outlook: Hallo zusammen,ich habe Office 365 Business. Mein persönlicher Kalender wird auf keinem Apple-Gerät angezeigt, nur ein freigegebener Kalender eines Dritten.Bereits die Outlook-Apps auf iPhone´s,...
Outlook.com Gestern um 22:03 Uhr

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA

Seit Exchange Server Update 15.2.1544.9 keine freigegebenen Kalender über OWA: Hallo zusammen,Seitdem das Exchange Server 2019 CU14 Mar24SU installiert wurde, können geteilte Kalender über OWA nicht mehr angezeigt werden. Habe es auf mehreren Systemen nachstellen können....
Outlook.com Gestern um 21:33 Uhr

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine

Microsoft 365 - geteilter Kalender zeigt nicht alle Termine: Hallo,wir haben aktuell bei unseren 365-Konten das Problem, dass bei den freigegeben Kalendern nicht alle Termin-Einträge synchronisiert werden. Der User der sein Kalender teilt, hat ein...
Outlook.com Mittwoch um 16:22 Uhr

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender

Outlook synchronisiert nur Serientermine aus Google Kalender: Hallo,seit einiger Zeit werden in Outlook ich nutze das "klassiche" Outlook unter Windows 10 nur noch ganztägige Serientermine wie Geburtstage aus meinem abonnierten Google Kalender angezeigt -...
Outlook.com Montag um 13:22 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Outlook.com 12. April 2024

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.

Eintrag im iCloud-Kalender synchronisiert mit Outlook. Umgekehrt aber nicht.: Windows 11, Outlook in Office 365.Ferner erscheint iCloud in der Outlook-Symbolleiste nicht.Habe die Installation von iCloud mehrmals durchgeführt und alle möglichen Internet-Vorschläge...
Microsoft Office 12. April 2024
Kalender veröffentlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.