Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulS_78, 15. März 2019 um 10:43 Uhr.

1. PaulS_78
    PaulS_78 Gast

Hallo

Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder verfügbar ist.

[Es ist mir klar, dass es dazu auch die Möglichkeit von Räumen/Infrastruktur gibt. Für uns ist diese Lösung grundsätzlich besser.]

Problem:

• Es werden nur Termine angezeigt, die bis 6 Monate in Zukunft liegen.
    • Alle anderen Termine werden nicht angezeigt.
    • Will heissen, die Interessenten der Infrastruktur können sich nur 6 Monate im Voraus informieren

Lässt sich das irgendwo einstellen/umgehen?

ICS geht auch nicht

Ich könnte den ics via Wordpress-Plugin importieren. Doch auch im ics sind nur Termine der nächsten 6 Monate verfügbar.

Ich habe die Frage schon öfters hier im Forum gesehen - jedoch ist es zu keiner klaren Antwort (auch seitens MS Moderatoren) gekommen.

Danke fürs Feedback

Paul

2. 05er Win User

Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

Ein weiteres Problem, das mir gerade aufgefallen ist: Es gibt in meinem Kalender einen Termin, der im Office-Outlook und auf Outlook.com auftaucht, im "html"-Kalender aber fehlt... :-(

Jens
  3. Thilo Niewöhner Win User

Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

Ja, bei mir auch.

Mit dem 2179er Build, den ich heute installiert habe, sind alle Termine wieder sichtbar, wenn ich die Kalender überlagere.
  4. Lamai Kurth Win User

Termine: Kopieren und Einfügen fehlt

Hallo Marco

Danke für die Antwort, deine Lösung habe ich auch gefunden ist aber nicht befriedigend, die Termine sind dann nur verschoben aber nicht Kopiert da auch der erste Termin erhalten bleiben soll. Drag&Drop funktioniert nur auf der sichtbaren Monats
    Ansicht nicht aber auf weiteren Monaten. Habe oft Termine die sich über das Jahr wiederholen nur eben andere Daten und auch in anderen Jahren.

War bisher (Outlook 2007) sehr einfach zu machen, Kopieren und dann auf dem jeweiligen Datum Einfügen und Voila waren die Termine Kopiert.

Gruss

Kurth
  5. m.böhm Win User

calender.live.com

ja weiß ich... es nervt nur das mein kalender nur online alle Termine verfügbar sind. alles was älter ist als 2 Monate löscht er bei pc und winphone....
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 in Office 365 löscht Kalender-Termin nach 6 Monaten

Hallo ChristianBetz4689,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Similar Threads - Kalender html Termine

Forum Datum

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Outlook.com Freitag um 09:35 Uhr

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar

Die alten Termine sind auf dem Handy (Android) Kalender nicht sichtbar: Ich habe einiges nachgelesen und unterschiedliche Aussagen gefunden. Das Problem ist dass ich auf meinem Huawei nur max. 4 Wochen retour sehen kann. Danach ist der Kalender leer ausser...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar

Outlook Termine sind nur ausgelagert sichtbar: Hallo! Eine Mitarbeiterin hat mehrere freigegebene Kalender in ihrer Ansicht und diese alle überlagert. Nun sind von dem einen Kalender seit dem 24.01.2017 nur noch private Termine des...
Outlook.com 25. Januar 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.