Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Diskutiere und helfe bei Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulS_78, 15. März 2019.

  1. PaulS_78
    PaulS_78 Gast

    Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar


    Hallo


    Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder verfügbar ist.


    [Es ist mir klar, dass es dazu auch die Möglichkeit von Räumen/Infrastruktur gibt. Für uns ist diese Lösung grundsätzlich besser.]


    Problem:

    • Es werden nur Termine angezeigt, die bis 6 Monate in Zukunft liegen.
    • Alle anderen Termine werden nicht angezeigt.
    • Will heissen, die Interessenten der Infrastruktur können sich nur 6 Monate im Voraus informieren


    Lässt sich das irgendwo einstellen/umgehen?


    ICS geht auch nicht

    Ich könnte den ics via Wordpress-Plugin importieren. Doch auch im ics sind nur Termine der nächsten 6 Monate verfügbar.


    Ich habe die Frage schon öfters hier im Forum gesehen - jedoch ist es zu keiner klaren Antwort (auch seitens MS Moderatoren) gekommen.



    Danke fürs Feedback


    Paul
     
  2. PaulS_78 Win User

    Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

    Es geht ums Office 365.

    Der Kalender wird in Outlook gepflegt

    Die Freischalt-URL ist:

    https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/e77f3144897d431480be795b270495e22832428957273675251/calendar.html
  3. Peter.Star Win User

    Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

    Hallo,

    es stellt sich die Frage ob du Office Outlook oder outlook.com meinst.
  4. Peter.Star Win User

    Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

    Und warum hast du dann im outlook.com Forum gepostet? Selbst die Bezeichnungen sind unterschiedlich. In das Office Forum verschoben. Achte bitte zukünftig darauf wo du postest.
  5. 05er Win User

    Kalender aus Outlook.com über ics-Datei in Desktop-Outlook importieren ohne Account

    Ein weiteres Problem, das mir gerade aufgefallen ist: Es gibt in meinem Kalender einen Termin, der im Office-Outlook und auf Outlook.com auftaucht, im "html"-Kalender aber fehlt... :-(

    Jens
  6. Thilo Niewöhner Win User

    Neu eingetragene Termine werden nur angezeigt, wenn ich Kalender separat öffne

    Ja, bei mir auch.

    Mit dem 2179er Build, den ich heute installiert habe, sind alle Termine wieder sichtbar, wenn ich die Kalender überlagere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar - Similar Threads - Kalender html Termine

Forum Datum

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar

termine in aufgabenleiste, aber nicht im kalender sichtbar: Hallo,ich habe meinem Outlook ein weiteres Konto Firmenkonto hinzugefügt. Seitdem sind in Outlook alle ursprünglichen Einzeltermine nicht mehr im Kalender sichtbar. Nur noch die Serientermine...
Outlook.com 14. April 2022

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an

veröffentlichter Kalender zeigt nicht alle Termine an: Ich habe einen Kalender veröffentlicht und auf die Homepage gestellt. Die Termine der nächsten Wochen werden angezeigt, die Termine weiter im voraus konkret im August 22 leider nicht. Kann man das...
Outlook.com 14. Januar 2022

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden...
Outlook.com 10. September 2021

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Outlook.com 15. März 2019

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen

Termine in Liste sichtbar + im Kalender nicht zu sehen: Seit ca. 2-3 Wochen sind meine Termine nur in der Liste anzusehen. Im Kalender fehlen sie. Welche Einstellung ist zu bearbeiten. Selbst der Online-Service konnte das Problem nicht lösen.
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen

Gruppe: Kalender: Sichtbarkeit von Terminen erhöhen: Hallo, wir haben in Office365 eine Office365-Gruppe angelegt und mehrere Benutzer hinzugefügt. Den Kalender der Gruppe kann ich in Outlook 2016 als freigegebenen Kalender anzeigen. Das ist sehr...
Microsoft Office 22. Februar 2017

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.

Kalender zwar sichtbar, aber für neue Termine nicht anwählbar.: Hallo zusammen, ich habe 5unterschiedliche Kalender in Outlook.com integriert. Seit einiger Zeit kann ich diese zwar noch sehen, wenn ich aber einen neuen Termin erstellen will kann ich nur...
Outlook.com 28. Oktober 2016
Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.