Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren

Diskutiere und helfe bei Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte von meinem Lumia 650 den Kalender auf dem PC bearbeitet leider gelingt mir das nicht Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alfredMayer_934, 16. Oktober 2016.

  1. Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren


    Ich möchte von meinem Lumia 650 den Kalender auf dem PC bearbeitet leider gelingt mir das nicht
     
  2. Peter.Star Win User

    Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren

    Hallo,

    doch ist ganz einfach. Der Kalender ist ein Teil deines outlook.com Kontos und hier zu finden https://calendar.live.com

    Peter
  3. alfredMayer_934 Win User

    Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren

    Danke, war für mich ein wenig kompliziert aber es funktioniert jetzt.
  4. ingera99 Win User

    Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

    Hallo Elena,

    vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mich unter http://calendar.live.com angemeldet. Dort werden die Geburtstage und Jahrestage
    nicht angezeigt.

    Ich verwende am SmartPhone und am PC Windows 10 mit allen aktuellen Updates. Die App Kalender ist in beiden Fällen von Microsoft. Auf dem SmartPhone wird diese App als Outlook-Kalender bezeichnet. Auf dem PC wird diese App als "Mail und Kalender" bezeichnet.
    Hier habe ich "Outlook" nirgends gelesen, auch nicht in der App unter Info, ich vermute aber, dass dies es sich hier auch um Outlook handelt..

    Wie bereits beschrieben sind am SmartPhone (Lumia 650) und am PC die Probleme identisch.

    Da das Problem wohl tiefergehende Ursachen hat, habe ich nach keine Apps deinstalliert und wieder installiert.

    Auch habe ich noch kein Konto entfernt und wieder ergänzt.

    Für deine weitere Unterstützung besten Dank vorab.

    LG Andreas
  5. Holger_S_899 Win User

    Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

    Hallo Elena, ich habe das gleiche Problem. Setze auf PC Win 10 und Office 365 ein und Lumia 650 mit Office. In den Kontakten werden die Geburtstage angezeigt, der Geburtstagskalender bleibt aber leer. Im Online Kalender das gleiche Bild, auch calender.live
    ist leer. Im Online Kalender Optionen/Geburtstagskalender ein und ausschalten bringt keine Besserung. HILFE! Danke.
  6. Elena_H Win User

    Windows 10 Outlook Kalender auf Lumia 650 übertragen.

    Hallo Helmut,

    Kannst du bitte erklären, ob du die Outlook.com Kalender-App oder dem Browser
    http://calendar.live.com
    am dein Lumia 650 verwendest?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren - Similar Threads - Kalender Smartphone Lumia

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend...
Apps 17. Juni 2020

Lumia 650 öffnet keine Mails

Lumia 650 öffnet keine Mails: Warum öffnet Lumia 50 keine Mails mehr?
Apps 14. Januar 2019

Lumia 650

Lumia 650: ich möchte win 10 kalender app mit lumia 650 synchronisieren. bekomme die meldung, ich müsse zuvor windows hello aktivieren. wenn ich das versuche kommt die meldung, hello auf diesem gerät nicht...
Outlook.com 27. September 2018

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 7. Juli 2017

Kamera beim Lumia 650

Kamera beim Lumia 650: Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Fehlermeldung 0xA00F4245(0x80070005) Als überschrift steht, dass Sie meine zustimmung benötigen. Unten kann man auf Datenschutzeinstellungen...
Apps 30. Juni 2017

3G Modul Lumia 650 defekt?

3G Modul Lumia 650 defekt?: Kann mit dem Lumia 650 nicht mehr über 3G ins Internet, nur über das langsame Stromfressende 2G (E). Problem am Mobilfunk ist es nicht, da ein anderer mit selben Mobilfunkanbieter mit 3G ins...
Windows Insider 9. Juni 2017

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden: Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat nicht geholfen. Wenn ich versuche unter...
Outlook.com 28. Februar 2017
Kalender vom Smartphone Lumia 650 auf dem PC kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.