Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stcon, 9. Januar 2017.

  1. Stcon
    Stcon Gast

    Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen


    Hallo,


    ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :)


    Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem:


    Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere Kalender.

    Diese Kalender können durch Rechtsklick, zu den "Favoriten" hinzugefügt werden. Soweit alles ok.


    Wenn man dann auf "Kalender" klickt werden diese LEIDER nicht im Bereich "Andere Kalender" angezeigt.

    Fehlt hier das Einschalten einer Ansicht oder so? Oder klappt das nur bei Outlook 2010?

    Exchange 2013 mit Service Pack 1 (mindestens) wird verwendet.


    Ich bedanke mich vorab.


    VG StCon
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

    Hallo StCon :)

    Bitte teste ob das folgende Kommando das Problem beheben kann, da dies schon der Fall bei einigen anderen Usern war:


    1. Klicke bitte zuerst mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche „Start“ (oder halten Sie sie gedrückt), und wähle „Eingabeaufforderung (Administrator)“
    aus.



    2. Gib bitte outlook /resetnavpane
    ein (beachte das Leerzeichen zwischen „outlook“ und „/“).

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Kostja_Bugs Win User

    Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

    Sorry.

    Wie kann ich den Kalender aus einem öffentlichem Ordner auch am Smartphone anzeigen lassen? Natürlich mot synchronisation und bearbeitung.
  4. wds_123 Win User

    Diverse Fragen zum Kalender und zu Mail

    moin,

    sowohl IMAP-Konten wie auch Hotmail konnten sind Servergespeicherte Profile und hier kann man wenig einstellen.



    Eine Möglichkeit wäre die Anzeige der Favoriten-Ordner.

    Dazu machst du einen Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und wählst "In Favoriten anzeigen".



    In welchem Kalender wurden die Termine eingetragen. Der Hauptkalender wird immer angezeigt.



    Hier mal die Neuerungen von Outlook 2010:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/neuerungen-in-microsoft-office-outlook-2010-HA010354412.aspx




    mfg

    WDS
  5. Marco Seefeldt Win User

    öffentlicher kalender in den eigenen kalendern anzeigen

    Hallo Anko47,

    ich habe es nachgestellt und kann auch keinen Kalender, den Favoriten zuordnen. Dies ist wohl so nicht vorgesehen.

    Gruss,

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. GJK_2013 Win User

    Microsoft Office 2010 "Print to PDF" geht nicht mehr?

    Hallo,

    Vielleicht noch zur Ergänzung:

    Zu dem „Print to PDF“ Problem ist noch ein zweites seit einiger Zeit akut:

    Wenn neue Emails ankommen wird in dem Favoriten-Ordner „Posteingang (n)“ nicht mehr fett hervorgehoben und die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt.

    Ich habe hier mehrere imap Konten in den Favoriten-Ordner bei denen die Anzeige dass neue Emails vorhanden sind nicht funktioniert. Wenn ich in dem Konto selber auf „Posteingang“
    klicke wird die Anzeige aktualisiert und auch im Favoriten Ordner wieder
    fett angezeigt. Ich hab schon mehrfach ein Konto gelöscht und wieder angelegt – das update-Anzeige-Problem blieb.

    Mir ist nicht klar, ob sich die beiden Probleme „Print-to-PDF“ und die „Posteingang-update-Anzeige“
    irgendwie miteinander verknüpft sind?

    Bye
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Similar Threads - Kalender Öffentlichen Ordner

Forum Datum

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen

Feiertags Kalender in Eigenen Kalender Anzeigen: Hallo Zusammen! Ich habe den Feiertagskalender in Outlook hinzugefügt. Besteht die Möglichkeit, dass ich mir die Feiertage ohne sie alle seperat in meinen eigenen eintragen zu müssen auch in...
Outlook.com 28. Mai 2020

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?

Favoriten: Ordner + E-Mail-Konto anzeigen?: Hallo, ist es möglich in der Liste der Favoriten links oben neben dem Namen eines Ordners auch das E-Mail-Konto anzuzeigen, in dem dieser Ordner angelegt wurde? Ich habe mehrere E-Mail-Konten...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten

Termine aus der iOS Outlook App mit dem Kalender in iOS anzeigen bzw. bearbeiten: Hallo Leute vieleicht stell ich mich nur an aber bisher habe ich keine Möglichkeiten gefunden die Termine in der Outlook-App in iOS mit dem dortigen Kalender zu synchronisieren. Kann da wer...
Outlook.com 16. August 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen: Der Kalender zeigt nicht alle von mir vorgenommenen Einträge an.
Outlook.com 1. Januar 2017
Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.