Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

Diskutiere und helfe bei Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :-) Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem: Bei dem "Öffentlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stcon, 9. Januar 2017.

  1. Stcon
    Stcon Gast

    Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen


    Hallo,


    ich bin neu hier in der Community. Grüße an alle :)


    Vll kann jemand hier weiterhelfen bei folgendes Problem:


    Bei dem "Öffentlichen Ordner" (Outlook 2013) befinden sich mehrere Kalender.

    Diese Kalender können durch Rechtsklick, zu den "Favoriten" hinzugefügt werden. Soweit alles ok.


    Wenn man dann auf "Kalender" klickt werden diese LEIDER nicht im Bereich "Andere Kalender" angezeigt.

    Fehlt hier das Einschalten einer Ansicht oder so? Oder klappt das nur bei Outlook 2010?

    Exchange 2013 mit Service Pack 1 (mindestens) wird verwendet.


    Ich bedanke mich vorab.


    VG StCon
     
  2. Agnethe_E Win User

    Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen

    Hallo StCon :)

    Bitte teste ob das folgende Kommando das Problem beheben kann, da dies schon der Fall bei einigen anderen Usern war:


    1. Klicke bitte zuerst mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche „Start“ (oder halten Sie sie gedrückt), und wähle „Eingabeaufforderung (Administrator)“
    aus.



    2. Gib bitte outlook /resetnavpane
    ein (beachte das Leerzeichen zwischen „outlook“ und „/“).

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Kostja_Bugs Win User

    Kalender aus Öffentlicher Ordner am Smartphone

    Sorry.

    Wie kann ich den Kalender aus einem öffentlichem Ordner auch am Smartphone anzeigen lassen? Natürlich mot synchronisation und bearbeitung.
  4. wds_123 Win User

    Diverse Fragen zum Kalender und zu Mail

    moin,

    sowohl IMAP-Konten wie auch Hotmail konnten sind Servergespeicherte Profile und hier kann man wenig einstellen.



    Eine Möglichkeit wäre die Anzeige der Favoriten-Ordner.

    Dazu machst du einen Rechtsklick auf den entsprechenden Ordner und wählst "In Favoriten anzeigen".



    In welchem Kalender wurden die Termine eingetragen. Der Hauptkalender wird immer angezeigt.



    Hier mal die Neuerungen von Outlook 2010:
    http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/neuerungen-in-microsoft-office-outlook-2010-HA010354412.aspx




    mfg

    WDS
  5. Marco Seefeldt Win User

    öffentlicher kalender in den eigenen kalendern anzeigen

    Hallo Anko47,

    ich habe es nachgestellt und kann auch keinen Kalender, den Favoriten zuordnen. Dies ist wohl so nicht vorgesehen.

    Gruss,

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. GJK_2013 Win User

    Microsoft Office 2010 "Print to PDF" geht nicht mehr?

    Hallo,

    Vielleicht noch zur Ergänzung:

    Zu dem „Print to PDF“ Problem ist noch ein zweites seit einiger Zeit akut:

    Wenn neue Emails ankommen wird in dem Favoriten-Ordner „Posteingang (n)“ nicht mehr fett hervorgehoben und die Anzahl der ungelesenen Emails angezeigt.

    Ich habe hier mehrere imap Konten in den Favoriten-Ordner bei denen die Anzeige dass neue Emails vorhanden sind nicht funktioniert. Wenn ich in dem Konto selber auf „Posteingang“
    klicke wird die Anzeige aktualisiert und auch im Favoriten Ordner wieder
    fett angezeigt. Ich hab schon mehrfach ein Konto gelöscht und wieder angelegt – das update-Anzeige-Problem blieb.

    Mir ist nicht klar, ob sich die beiden Probleme „Print-to-PDF“ und die „Posteingang-update-Anzeige“
    irgendwie miteinander verknüpft sind?

    Bye
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen - Similar Threads - Kalender Öffentlichen Ordner

Forum Datum

Anzeige Geburtstage im Kalender

Anzeige Geburtstage im Kalender: Hallo,ich verwende Outlook in der neuesten Version mit einem Exchange Konto. Funktioniert alles bestens, aber ich würde "kosmetisch" gerne etwas anders haben.Micht stört bei den Guburtagsanzeigen...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Kalender anzeige von Terminen

Kalender anzeige von Terminen: Hallo zusammenHabe das Problem bei einbindung eines gesharten Kalenders die Termine nur als busy angezeigt werden.Es wäre gut wenn man wissen würde was für ein Termin das ist mit BeschreibungWo...
Outlook.com 15. Juli 2022

Alter im Kalender Anzeigen

Alter im Kalender Anzeigen: Hallo zusammen,ich vermalte über Outlook ca. 500 Kontakte denen Ich zu unterschiedlichen Geburtstagen gratulieren muss. Generell ist es bei allen Kontakten so, dass sie, wenn sie nullen oder eine...
Microsoft Office 16. November 2021

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?

Kalender von anderen Personen - in iOS Kalender anzeigen und MacOS anzeigen ?: Hi, was muss man machen, um die Kalender von anderen Personen (aus meiner Organisation) in iOS Kalender anzuzeigen und in MacOS (Mojave) anzuzeigen ? Meine Erfahrung: als ich im Web Outlook die...
Microsoft Office 19. November 2019

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Der Outlook Kalender zeigt mehrmals den Wochentag an. [IMG]
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Outlook Kalender Anzeige

Outlook Kalender Anzeige: Hallo Die Anzeige für die ganztag Ereignisse im Outlook Kalender viel zu gross. Wie kann ich die Zeile kleiner machen? Gruss Christian
Microsoft Office 18. November 2018

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen

Im Kalender alle Tageseinträge anzeigen: Der Kalender zeigt nicht alle von mir vorgenommenen Einträge an.
Outlook.com 1. Januar 2017
Kalender von "Öffentlichen Ordner" als Favorit anzeigen bzw. unter "Andere Kalender" anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.