Kalender von Outlook 2010 importieren

Diskutiere und helfe bei Kalender von Outlook 2010 importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elias Keller, 16. Oktober 2017.

  1. Kalender von Outlook 2010 importieren


    Hallo zusammen


    Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein Backup vom alten System gemacht. Jetzt stellt sich mir aber die Frage: Wie ist es möglich den alten Kalender von Outlook 2010 in Outlook 2016 zu importieren?


    Danke für die Hilfe

    Elias







    - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Sarah_Sa Win User

    Importieren des Terminkalenders vom alten auf neuen PC

    Hallo Benrd,

    erstelle einen iCalendar von deinem Kalender im Outlook 2010 und dann importiere diese im neuen Office 2016. Dazu gehe folgende Schritte vor:

    1. Öffne den Kalender im Outlook

    2. Klicke auf Datei und dann Kalender Speichern.

    3. Speichere diesen Lokal ab. Stelle sicher das Dateityp "iCalendar Format" ist.

    4. Nun öffne den Outlook 2016 Kalender.

    5. Klicke dann auf Datei und Öffnen und exportieren

    6. Dort dann Importieren/Exportieren

    7. Dann auf iCalendar -(ISC) oder vCalendar (VCS) importieren

    8. Folge dann den Anleitungen

    Melde dich wieder, solltest du weitere Fragen haben.
  3. Achim Mehrmann Win User

    Kalender in Outlook 2010 importieren

    Hallo Zusammen,

    ich stehe vor dem gleichen Problem: ich habe meinen Kalender aus Outlook 2007 exportiert, kann ihn zwar offensichtlich in outlook 2010 importieren, er wird aber nicht angezeigt. Ich habe das mehrfach versucht, es funktioniert nicht. Kann mir jemand helfen
    ??

    DAnke
  4. Robert Ha. Win User

    Übertragung von Outlookdateien 2010 auf neuen Rechner?

    Hallo Katharina,

    Mails, Kalender und Kontakte werden in der PST-Datei gespeichert, diese findest du bei Windows 7 unter: Start->Dokumente->Outlook-Dateien



    Die PST-Datei kannst du dann auf dem zweiten PC wie folgt Importieren ueber: Outlook 2010->Datei->Oeffnen->Importieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Weiter->Outlook-Datendatei (.pst)



    Gruss,

    Robert
  5. Pauline R. Win User

    Umzug von Windows Outlook 2011 zu Outlook 2016 für MAC

    Hallo,

    Outlook 2011 ist auch für den Mac, meinst du eventuell Outlook 2010 für Windows?

    Wenn ja, exportiere deine Daten in Outlook 2010 in eine pst-Datei und importiere diese dann in Outlook 2016 for Mac.

    Anleitung zum Export aus Outlook 2010:
    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91?


    Anleitung zum Import in Outlook 2016 for Mac:
    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-Elementen-in-Outlook-2016-f%C3%BCr-Mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414?


    Gruß,

    Pauline
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

    Hallo,

    da du ein outlook.com Konto dein eigen nennst ist eine Übertragung von Outlook 2010 nicht notwendig. Du richtest das Konto ein über Datei -> Konto hinzufügen, Name, Mailadresse und Passwort dann wird das Konto mit deinem Account synchronisiert. Es werden
    Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben du Ordner synchronisiert. Es sei denn du hättest das Konto in Outlook 2010 als POP3 Konto eingerichtet dann exportiere dein Konto aus Outlook 2010 und importiere es in Outlook 2013.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kalender von Outlook 2010 importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kalender von Outlook 2010 importieren - Similar Threads - Kalender Outlook 2010

Forum Datum

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Microsoft Office 16. Juni 2019

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Outlook.com 16. Juni 2019

Kalender von Outlook 2010 importieren

Kalender von Outlook 2010 importieren: Hallo zusammen Ich habe einem Freund Windows 10 installiert und somit auch das Outlook 2016. Jetzt aber habe ich ein Problem beim Importieren vom Kalender und Kontakte. Ich habe natürlich ein...
Outlook.com 16. Oktober 2017

Outlook 2010 Kalenderinhalt importieren

Outlook 2010 Kalenderinhalt importieren: Hallo, wegen eines Defekts am Mainboard musste ich mich ungeplant von meinem alten Betriebssystem verabschieden. Nun habe ich auf dem neuen Rechner Office 2010 Plus wieder neu installiert und...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Google Kalender in Outlook importieren

Google Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2017

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Kalender importieren

Kalender importieren: Ab diesem Thread teilen. Habe das gleiche Problem bei einem nagelneuen outlook.com Account mit einer 2,4 MB großen ics Datei. Das kann doch nicht wahr sein, dass so eine Basisfunktion nicht...
Outlook.com 16. Dezember 2016
Kalender von Outlook 2010 importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.